Boardiansitztreffen am ersten Juniwochenende

WallerKalle04

Forumspöbel
so jungs wer hat interesse sich am ersten juniwochenende zum gemeinsammen angeln am rhein zu versammeln? also von Samstag 4.6 auf Sonntag 5.6! Die ecke Wesel Emmerich!
 
AW: Boardiansitztreffen am ersten Juniwochenende

Auf was wollt Ihr den gehen ?
Kenne mich dort garnicht aus . Gibt es dort Gastkarten ?
Weiß auch noch nicht ob ich Ausgang kriege.
Eine kurze Info wäre Klasse .
MFG
familienvater #h
 

WallerKalle04

Forumspöbel
AW: Boardiansitztreffen am ersten Juniwochenende

tageskarten also für 3 tage liegen bei 10euro! zielfisch bei mir aal und zander!
 
AW: Boardiansitztreffen am ersten Juniwochenende

Wann und wo wollt Ihr Euch treffen ?
Wie komme ich an eine Gastkarte ran ?
Nehmt Ihr einen schon in der Angelei auf Aal und Karpfen
eingerosteten Familienvater überhaupt mit ?
Kurze Info wäre nett .
MFG und Petri Heil vom
familienvater #h
 

WallerKalle04

Forumspöbel
AW: Boardiansitztreffen am ersten Juniwochenende

ja sicher, bin ja auch familienvater!!! wann genau treffen hängt von der resonaz ab , scheinen ja nicht viele interesse daran zu haben! sind ja noch ein paar tage bis dahin!
 

Doc Plato

Active Member
AW: Boardiansitztreffen am ersten Juniwochenende

Mahlzeit,

Interesse hätte ich schon, kann aber keine feste Zusage machen, bin ziemlich eingespannt z.Zt. Das Wetter spielt ja auch ne Rolle.

LG

Doc
 
AW: Boardiansitztreffen am ersten Juniwochenende

Habe gerade im Terminkalender meiner Frau gesehen ,daß wir am nächsten Morgen (05.06 ) zur Kommunion ihres Patenkindes müßen . Würde trotzdem gerne kommen , wenn Ihr nicht so spät anfangt und evtl nur bis ca 23.00 Uhr bleiben .
MFG und Petri Heil vom
familienvater #h
 

Deepdiver

Member
AW: Boardiansitztreffen am ersten Juniwochenende

Hallo Leute,

ich kann leider nicht, bin da in München unterwegs auf der Messe und muß Arbeiten.
Vielleicht sehen wir uns zum anderen Termin am Rhein, bringe auch wieder Würstchen mit. Und wir bauen uns wieder ein Grillrost mir Schweizer Taschenmesser. Hat Ali mein Eimer noch??

MfG Norman
 

kingandre88

Active Member
AW: Boardiansitztreffen am ersten Juniwochenende

Vielleicht bin ich dabei...war dieses Jahr noch nicht am Rhein....
 

Schwarzangler69

WIR Schalker MÜSSEN GAR NIX!
AW: Boardiansitztreffen am ersten Juniwochenende

Halli Hallo,

Das hört sich nicht schlecht an .
Kalle kannst mich am Freitag(03.06) mal anrufen? Aber erst gegen mittach weil ich Vaddertach auf Achse bin und ich den nächsten Tag immer Grippe hab.|kopfkrat
 

WallerKalle04

Forumspöbel
AW: Boardiansitztreffen am ersten Juniwochenende

kein problem Günni#6 endlich kommt bewegung hier rein. wer was mitbringt und wohin genau , werden wir ne woche vorher absprechen#6
 
AW: Boardiansitztreffen am ersten Juniwochenende

kein problem Günni#6 endlich kommt bewegung hier rein. wer was mitbringt und wohin genau , werden wir ne woche vorher absprechen#6
Bin mal gespannt ,ob es was wird und wie das Wetter wohl wird .
Müßt mir , wenn Ihr mich "mitnehmt" ein paar Infos geben , wie ich ein paar Aale erwischen kann .
MFG und Petri Heil vom
familienvater #h
 

Vorfachkiller

New Member
AW: Boardiansitztreffen am ersten Juniwochenende

Juten Tach zusammen,
eigentlich bin ich ja ein passives Mitglied hier lese nur ab und zu ganz gerne was an den Kanälen und an der Lippe so geht. :)
Aber für sowas bin ich immer zu haben! Vorrausgesetzt ich muss nicht arbeiten.
Erfahrungen am Rhein konnte ich bis jetzt nicht sehr viel sammeln.



In diesem Sinne


mfg

Vorfachkiller ;-)
 

joosi

ich fange mal mit den kleinen
AW: Boardiansitztreffen am ersten Juniwochenende

Hi ,
hätte auch wohl Bock war noch nie am Rhein .
Wie kommt man den an die Tageskarten
Gruß
André
 

joosi

ich fange mal mit den kleinen
AW: Boardiansitztreffen am ersten Juniwochenende

danke für die Antworten aber ich habe mich selber schlau gemacht
würde die Karte bei uns in Senden bei http://www.hechtfreunde.de/page/index.php bekommen
 

rndm

New Member
AW: Boardiansitztreffen am ersten Juniwochenende

bei wesel kann man gut mit nem madenfutterkorb und nem vorfach von ca.80cm angeln und schöne barben fangen :)
einfach vom buhnenkopf an die strömungskante werfen ;)
 
Oben