Boardiansitztreffen am ersten Juniwochenende

AW: Boardiansitztreffen am ersten Juniwochenende

Wie sieht es jetzt aus ? Wird es am kommenden Wochende was ?
Wäre schön , wenn ja , obwohl ich wahrscheinlich nur zum zuschauen kommen würde .Eine Info wäre nicht schlecht .
MFG und Petri Heil vom
familienvater #h
 

hagel21

Member
AW: Boardiansitztreffen am ersten Juniwochenende

Wäre auch dabei.
Muss aber wissen wohin wir fahren bzw wo wir uns treffen!
Könnte noch jemanden mitnehmen wenn es auf dem Weg liegt.

Hagel
 

kingandre88

Well-Known Member
AW: Boardiansitztreffen am ersten Juniwochenende

Keine Ahnung,vielleicht schreibt er ja noch!!!
 

Hanuta8

New Member
AW: Boardiansitztreffen am ersten Juniwochenende

hi komme aus voerde und würde auch gerne mit wo wollt ihr denn am rhein angeln vill beim kraftwerk steag?
 

u-see fischer

Traurig ich bin
AW: Boardiansitztreffen am ersten Juniwochenende

Jungs, wenn das mit dem Wetter so weitergeht müßt ihr aber alle einen 10l Eimer mit Wasser mitbringen.

Würde auch gerne mal wieder am Niederrhein angeln, aber diese WE geht leider garnicht.
 

WallerKalle04

Forumspöbel
AW: Boardiansitztreffen am ersten Juniwochenende

hatte nen kleinen arbeitsunfall sculter kaputt, bei mir wird es nix#q können uns ja auf einen ausweichtermin verständigen!
 
AW: Boardiansitztreffen am ersten Juniwochenende

hatte nen kleinen arbeitsunfall sculter kaputt, bei mir wird es nix#q können uns ja auf einen ausweichtermin verständigen!


Schade, hatte mich schon echt gefreut , mal wieder unter Angelkollegen ein paar schöne Stunde zu verbringen und ein paar Fische zu fangen .
MFGund Petri Heil vom
familienvater #h
 
Oben