Boardie Dorschkutter-Tour Frühjahr 2016

A

angelnrolfman

Guest
AW: Boardie Dorschkutter-Tour Frühjahr 2016

Moin Moin "ranghöchster Gardeoffizier" #6

....... dann eröffne mal die Liste und trag mich mal bitte ein :vik:
 
L

lausi97

Guest
AW: Boardie Dorschkutter-Tour Frühjahr 2016

Hallo, warum ist Rolf immer erster, ist ja wie beim Essen......:q
Achso Dabei
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Boardie Dorschkutter-Tour Frühjahr 2016

Hallo, warum ist Rolf immer erster, ist ja wie beim Essen......:q
Achso Dabei


...... da halte ich mich auf der letzten Tour so zurück, um es euch so angenehm wie möglich zu machen (Tisch decken, Kaffee kochen, Grillen)........ und dann sowas:c (;))
 

offense80

Active Member
AW: Boardie Dorschkutter-Tour Frühjahr 2016

Hmmmmm, muss das echt sein, das sich da so viele Verrückte auf einem Kutter treffen, um geballten Schwachsinn zu fabrizieren? Das kann man doch niemandem zumuten, ganz ehrlich nicht....

Ich sage mal vorsichtig DABEI, weil ich noch nicht weiß wie es mit Dienst aussieht. Aber diesen Spaß möchte ich mir einfach nicht entgehen lassen, wenn wir den Königssturz 2.0 versuchen.:k:k:k

In Liebe

Prinzessin Lillyfee
 
L

lausi97

Guest
AW: Boardie Dorschkutter-Tour Frühjahr 2016

Hmmmmm, muss das echt sein, das sich da so viele Verrückte auf einem Kutter treffen, um geballten Schwachsinn zu fabrizieren? Das kann man doch niemandem zumuten, ganz ehrlich nicht....

Ich sage mal vorsichtig DABEI, weil ich noch nicht weiß wie es mit Dienst aussieht. Aber diesen Spaß möchte ich mir einfach nicht entgehen lassen, wenn wir den Königssturz 2.0 versuchen.:k:k:k

In Liebe

Prinzessin Lillyfee


:l:l meine Prinzessin
 

Beppo

chronischer Scherzpatient
AW: Boardie Dorschkutter-Tour Frühjahr 2016

Bin dabei, wenn ich wieder mitgenommen werden kann. (Mario wohl eher nicht, also der lustige Käpt´n wird wohl erste Wahl sein .

Brauche ja Rundumversorgung.

@Rolf...das fiel mir vorhin nochmal so ein..das Lob von mir haste ja schon bekommen, wg. akkurat gelegten Bestecks, korrekter Glaswahl usw.

Ein Profi halt was den gehobenen Frühstücks und Grillservice angeht...Coasthunter und der King natürlich auch.

Hier nochmal , das habt Ihr toll gemacht..Essen wie bei Mutti ;)

cheers
Beppo
 

Beppo

chronischer Scherzpatient
AW: Boardie Dorschkutter-Tour Frühjahr 2016

So will ich das sehen
Sissi ..Franzl.... Sissi.....

Also wieder 5 Monate OT, wenn die Orga steht ?
Da freu ich mich schon voll drauf ;)

(Die DEGA entjungfern ... wenn nicht schon vorher geschehen, dann haue ich einen Obstler in die Kolonne )

cheers
Beppo
 

HeinBlöd

Active Member
AW: Boardie Dorschkutter-Tour Frühjahr 2016

Mädels,

ich erwarte hier kein sentimentales Rumgesülze.
Ein einfaches : Jawohl ! ( alternativ ) Melde mich, wie befohlen !!!!!! reicht :q

Wird Zeit, daß hier mal ein bißchen Zucht und Ordnung in des Könich's Hofstaat wieder einkehrt :g

Nur Spaß !!!!!!!!!! #g

Ich bastel mal eine Liste im Topic Nr. 1 zusammen, als Zusammenfassung / Übersicht.

Wir freuen uns über alle Interessierten und speziell auch über die, die gerne zur Boardietour mitgekommen wären, aber aufgrund terminlicher Einschränkungen nicht konnten. #6
 

Coasthunter

Allwetter und Ganzjahresangler
AW: Boardie Dorschkutter-Tour Frühjahr 2016

wenn Rolf den Smutje macht und Rippchen American Style aufm Speiseplan stehen, bin ich direkt dabei :q
 

wowa777

Member
AW: Boardie Dorschkutter-Tour Frühjahr 2016

Ich hätte auf jeden Fall großes Interesse daran, mitzufahren ;)

Wenn hier jemand aus kleve+ Umkreis (nrw) mit kommt und mich mitnehmen würde. Natürlich auch gegen Mitbeteiligung der spritkosten, wäre ich auf jeden Fall dabei :)

Was kostet denn so nen spass auf dem Kutter ?
 

Beppo

chronischer Scherzpatient
AW: Boardie Dorschkutter-Tour Frühjahr 2016

Abhängig von der Zahl der Interessierten, würden wir auch versuchen, eine ( bezahlbare ) Vollcharter zusammen zu bekommen.

Wieviele Kameraden/innen wären denn dann eine gute Anzahl ? mein Hein ?

cheers
Beppo

Yippp... Coasthunter is dabei..das wird guuuut ...
 
L

lausi97

Guest
AW: Boardie Dorschkutter-Tour Frühjahr 2016

Ich hätte auf jeden Fall großes Interesse daran, mitzufahren ;)

Wenn hier jemand aus kleve+ Umkreis (nrw) mit kommt und mich mitnehmen würde. Natürlich auch gegen Mitbeteiligung der spritkosten, wäre ich auf jeden Fall dabei :)

Was kostet denn so nen spass auf dem Kutter ?

Komme zwar aus NRW, aber Kleve ist doch nen büschen weit weg von mir. Evtl findet sich da noch jemand.

Kosten ca. 45, - bei Einzelfahrern, Vollcharter kann günstiger oder teurer werden.
 
L

lausi97

Guest
AW: Boardie Dorschkutter-Tour Frühjahr 2016

Hein, bringst du Zeitnah in Erfahrung ,was ne VC kostet?Nur damit man mal nen Anhaltspunkt hat.
 
Oben