Boardie Dorschkutter-Tour Frühjahr 2016

AW: Boardie Dorschkutter-Tour Frühjahr 2016

Die idee mit der Makrelen-Tour finde ich sehr intressant
Wäre aber auch bei jeder anderen Tour .. Wenn zeitlich möglich .. Dabei
 

elchsechseinhalb

Well-Known Member
AW: Boardie Dorschkutter-Tour Frühjahr 2016

Drolle, Du bist schon wach?|bigeyes|bigeyes

Ich hab an diesem WE drei super nette Boardis kennenen gelernt. also war der Weg nicht umsonst. Wir haben doch ne gute Frustnacht miteinander verbracht.

Olaf, Du brauchst meine I-Ban nicht. Wenn Du dieses Jahr noch ne Kuttertur organisierst bin ich auf jeden Fall dabei. Also behalt die Knete, das dauernde hin und her verschieben bringt mir gar nichts. Ich meine eh, die boardies die bei dieser tur schon angemeldet waren, müssten bevorzugt werden.

Gruß
Peter
 

offense80

Active Member
AW: Boardie Dorschkutter-Tour Frühjahr 2016

Makrelentour mit der Blauort.....bin dabei wenn es zeitlich passt. Hat immer ne Menge Spaß gemacht auch wenn man danach schon etwas Muskelkater hatte ;)
 

Nico27

Member
AW: Boardie Dorschkutter-Tour Frühjahr 2016

Guten Morgen Gemeinde..
Erst nochmal danke für die tolle Organisation! Es liegt bei keinem von euch eine Schuld, dass wir nicht gefahren sind..
So konnte ich an meinem freien Tag ausschlafen
Wenn ich es schaffe, bin ich bei der nächsten geplanten Fahrt dabei.
Ihr habt euch alle für die Boardies mächtig ins Zeug gelegt...Hut ab.
Einer für alle..und alle für einen
 

Yupii

Active Member
AW: Boardie Dorschkutter-Tour Frühjahr 2016

Das Positive am gestrigen Tag war, dass ich das erste Tor, das mein Enkel nach einem Dreivierteljahr Fussballspielen in der U8 geschossen hat, live mit ansehen durfte#6
@ Olaf
mit dem Geld machen wir das dann spätestens in Mommark.;)
 

nobbi1962

Moin Moin Leute
AW: Boardie Dorschkutter-Tour Frühjahr 2016

Moin Moin Jungs,
bin jetzt auch wieder zuhause eingetrudelt|wavey: ich war ja auch schon Freitag zur Ostsee gefahren mit Frank nach Hohenfelde.
Da haben wir dann ganz schön was an Dithmarscher Urtyp weggenascht.

Olaf kopf hoch|wavey:
Michi hab dein Messer im Campingwagen vergessen|wavey:

lg nobbi
 

Beppo

chronischer Scherzpatient
AW: Boardie Dorschkutter-Tour Frühjahr 2016



Olaf, Du brauchst meine I-Ban nicht. Wenn Du dieses Jahr noch ne Kuttertur organisierst bin ich auf jeden Fall dabei. Also behalt die Knete, das dauernde hin und her verschieben bringt mir gar nichts. Ich meine eh, die boardies die bei dieser tur schon angemeldet waren, müssten bevorzugt werden.

Gruß
Peter

Das tu ich unnerschreiben tun.

Oder wolltest Du Dir den Stress nicht nochmal antun, dann kommen wir ums zurückzahlen rum, indem Du den ganzen Rutsch an den neuen Orga überweist ?

Nur so ne Idee

lg
Beppo

edit:
...dass ich das erste Tor, das mein Enkel nach einem Dreivierteljahr Fussballspielen in der U8 geschossen hat, live mit ansehen durfte#6

Ich kann Deinen Stolz bis hierher fühlen ;) auf das noch viele Treffer folgen
 
Zuletzt bearbeitet:
A

angelnrolfman

Guest
AW: Boardie Dorschkutter-Tour Frühjahr 2016

Olaf / HeinBlöd

PS : Seid bitte so gut und schickt mir per PN Eure IBAN.
Ich sehe auf dem Kontoauszug nur Eure ( echten ) Namen, aber leider nicht die Bankverbindung. DANKE !!!!!!

Moin zusammen,
hier geht ja einiges hin und her....... generell ist Olaf /man sich unter dem bisherigen Orgateam einig, dass es keine Ersatzfahrt oder einen andere Termin geben wird. Da kann ich Olaf voll und ganz verstehen.
Auch glaube ich nicht, dass sich kurzfristig jemand als neuer Organisator einer Tour finden wird...... es ist halt nicht wie z.B. bei Matze / Mommark Charterboot wo wir ein "Rundumsorglospaket" bekommen haben #6.
Einfach ein undankbarer Job, da gab es z.B. potentielle Mitfahrer die am Liebsten zu hause aus dem Hausflur noch abgeholt und ihr Tackle in's Auto getragen haben wollten. Von diesem "Fussbal-Blödsinn" hier im Trööt und evtl. "Eingeschnappheiten" will ich garnicht sprechen. Sowas hat hier ne richtig schlechte Stimmung reingebracht und hier nichts zu suchen. #d
Und nochmal zur Info, wenn jemand "abspringt" oder was Besseres vor hat, dann hat man schon die "Pflicht" es dem Organisator mitzuteilen........ und nicht jemand anderem die Plätze zur Verfügung zu stellen. So etwas gehört sich meiner Meinung nach nicht, denn es haben hier einige wochenlang gewartet um mitfahren zu dürfen. Und dann die Plätze "unter der Hand" zu verschieben finde ich nicht so prall. Es gibt für solche Fälle eine Nachrückerliste, wo entsprechend der Reihenfolge evtl. ein "Anspruch" besteht.(Kann sich jetzt anziehen wer will, ob Mitglied oder Mod ....egal).
So, das bin ich los........|gr:;)

Ich persönlich finde es sehr schade, dass diese Tour nicht stattgefunden hat, hätte gern viele der neuen Kollegen kennengelernt und bestimmt ne Menge Spass gehabt. #6

jetzt schickt Olaf / Heinblöd eure Iban damit er das Geld zurücküberweisen kann

#6 reinhauen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

offense80

Active Member
AW: Boardie Dorschkutter-Tour Frühjahr 2016

@ Nobbi.... ist doch egal wo das Messer rum liegt, ob bei dir zuhause, an der Ostsee oder bei mir im Keller lol.....es ist ja nicht weg. Und vielleicht komm ich ja mal hoch zu Torsten, der ist ja auf dem selben Campingplatz wie du, und dann machen wir mal ne kleine Tour.
 

SveMa

Member
AW: Boardie Dorschkutter-Tour Frühjahr 2016

Die Idee Blauort und Makrelentour unterstütze ich mit meiner Anmeldung sofort, das wäre ein klasse Spaß !
 

HeinBlöd

Active Member
AW: Boardie Dorschkutter-Tour Frühjahr 2016

Moin Männers,

ich schreibe gleich noch einen Extra-Kommentar bzgl. der Abwicklung etc.

Aber erstmal noch ein paar allgemeine Worte :

Die Tour-Orga war zwar langwierig und mit einigen Höhen und Tiefen versehen, aber nochmal DANKE an die Mitfahrer und das entgegengebrachte Vertrauen, mir gegenüber.
( Einem wildfremden Typen im Internet Geld zu überweisen, ist ja auch schon eine gewisse Vertrauenssache..... )

Das die Tour jetzt so verlief ( bzw. eher nicht verlief #q )..... nun ja.....
Ob man in punkto Kommunikation von Seiten des Schiffseigners etwas anders / besser hätte machen können, überlasse ich jetzt mal der Einschätzung eines jeden Einzelnen hier.....

Zumindest bin ich ( trotz der ganzen Sch... ) froh, daß Ihr wohl alle wieder heil zu Hause angekommen seid. #6

Diary, für Dich hat es uns alle ganz besonders gefreut, daß Du zumindest noch 'etwas' Positives aus Deiner Höllentour machen konntest #6

Peter, daß Ihr 4 Pensionsgäste Euch zumindest einen schönen (Frust)Abend machen konntet. #6
( Das Foto von Jesse um 01.30 ? Uhr, poste ich hier lieber nicht |rolleyes )

Das ganze andere bzgl. beruflicher / privater / Urlaubsanpassung für diese Tour, von jedem Einzelnen, erwähne ich lieber nicht.

Ich hätte Euch alle gerne persönlich kennengelernt !
Klappt bestimmt mit dem Einen oder Anderen auch noch #6
 

dorschjaeger75

Active Member
AW: Boardie Dorschkutter-Tour Frühjahr 2016

Moinsen Männer! !
Nach der ausgefallenen Tour muss das Leben ja irgendwie weitergehen.
Da ich mit Olaf auf einer Ecke wohne und somit im Background sehr viel mit Ihm in Verbindung stehe , kann ich ohne Ihm vorzugreifen sagen, das es von unserer Seite aus KEIN WEITEREN TERMIN für eine Boardie Tour geben wird.
Daher bitte ich ALLE , auch im Namen von Olaf, Ihm die Iban zukommen zu lassen, damit wir eine saubere Rückabwicklung der Fahrkosten veranlassen können.
Sollte sich jemand von Euch berufen fühlen, eine neue Tour zu organisieren, so möge sich dieser Bitte melden,damit das bereits gezahlte Fahrgeld potenzieller Mitfahrer ,die Ihr Geld für eine evtl. stattfindende Tour nicht rückerstattet haben möchten. querüberwiesen werden kann.
ICH für meinen Teil werde an keiner weiteren Tour mehr teilnehmen.
Ich wünsche dem Anglerboard das sich jemand findet der die Tradition der Tour aufrecht erhält! !
In diesem Sinne verbleibe ich mit fischigem Gruß! !
Daniel
 

HeinBlöd

Active Member
AW: Boardie Dorschkutter-Tour Frühjahr 2016

So, zur (Rück)Abwicklung :

Ich werde keine Anschluß-Orga übernehmen.
Diese 6 Monate ( inkl. der Pleite am Ende :c ) haben mir gereicht.
Viele IBANs haben mich schon erreicht; die werde ich morgen auf den Weg bringen.

Ich werde im 1.ten Orgatrööt hinter den Namen der Teilnehmer, wo das Geld zurück geht, einen Vermerk machen. ( retour )
Ich gebe auch eine kurze Info per PN, wo ich überwiesen habe. ( gebt dann bitte nach 1-2 Banktagen Laut, falls nicht erhalten. Bin ja der König der IBAN-Zahlendreher |uhoh: )

Nächste Woche bin ich von Do. - So. offline.

FALLS sich ein spontaner, neuer Organisatorix findet und bis nächsten Montag ( 09.05. ) sagt, Jau - ich habe eine Idee und einige spontan aufspringen, würde ich dann sonst das Geld an ihn/sie direkt überweisen, wenn gewünscht.
Wenn sich bis dahin nichts Neues als Orga-Masochist gefunden hat, wird Euch das Geld zwangs-zurück erstattet ;)
 

Jose

Active Member
AW: Boardie Dorschkutter-Tour Frühjahr 2016

manchmal läufts echt dumm.

meine 50cents dazu wären:
kein treffen dieser art OHNE ALARMLISTE, also tel, mobil, mail, pn oder so.

machen wir bei unseren nixfangtreffen auch so, auch wenns nur um den pillepalle-hochwasser-treffpunkt geht.

kommunikatzi ist einfach alles (die jungs aus der achse haben mir sogar dafür 'n smartphone aufgedrückt :))

ich kann heinblöd verstehen, dass er jetzt oberkante hut hat, so eine orga schlaucht eben ganz schön.

dir, blöder hein, wünsch ich noch reichlich ressourcen für
Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

#6
 
A

angelnrolfman

Guest
manchmal läufts echt dumm.

meine 50cents dazu wären:
kein treffen dieser art OHNE ALARMLISTE, also tel, mobil, mail, pn oder so.

machen wir bei unseren nixfangtreffen auch so, auch wenns nur um den pillepalle-hochwasser-treffpunkt geht.

kommunikatzi ist einfach alles (die jungs aus der achse haben mir sogar dafür 'n smartphone aufgedrückt :))

ich kann heinblöd verstehen, dass er jetzt oberkante hut hat, so eine orga schlaucht eben ganz schön.

dir, blöder hein, wünsch ich noch reichlich ressourcen für
Was habt Ihr Leckeres gekocht ???

#6
Moin Jose, sicherlich hast du mit solch einer "Alarmliste" recht. Der grösste Teil hat, bevor man sich morgens auf den Weg zum Kutter macht, nochmal in's board geschaut. Machen doch irgendwie alle??!!Na ja, wohl nicht ganz....... ist alles nicht perfekt gelaufen.
Wünsche euch aber bei den nächsten BKTund der Organisation viel viel Glück.
 

HeinBlöd

Active Member
AW: Boardie Dorschkutter-Tour Frühjahr 2016

Jose,

hast natürlich grundsätzlich Recht, aber ( Achtung - es folgt Galgenhumor ) wenn die Leute um 18.00 Uhr schon in der Pension einchecken, nützt es bei einem Anruf um 20.00 Uhr auch nicht mehr SO viel....... Man kann dann einen spontanen, lustigen Frustabend machen, da man zumindest weiß, daß man nicht ( mehr ) um 05.00 Uhr raus muß..... war ja aber nicht der eigentliche Sinn und Zweck der Veranstaltung..... ( Sarkasmus off )

Für alle anderen :

Habe alle IBAN PNs, die mich bis heute 10.30 Uhr erreicht hatten, entsprechend 'verarztet'.
Schaut bitte morgen mal rein, ob angekommen.
 
Oben