Boardie Dorschkutter-Tour Frühjahr 2016

SveMa

Member
AW: Boardie Dorschkutter-Tour Frühjahr 2016

Ich versteh gar nicht, warum das jetzt hier so negativ rüberkommt oder sogar als Kritik aufgefasst wird, wenn ich meinen Eindruck schildere, dass das Schiff vielleicht mal mehr Aufmerksamkeit gebrauchen könnte.


Vielleicht genau deshalb, das Thema war Lage an akta gelegt und dann bohrt wieder jemand nach ...

Im übrigen war die Simone heute wieder auf See als ich heute Mittag durch Eckernförde nach Hause gefahren bin.
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Boardie Dorschkutter-Tour Frühjahr 2016

Gut, dann sollten wir es jetzt endgültig ruhen lassen.

Falls ich meine Termine für nächstes Jahr auf die Reihe kriege und rechtzeitig im Voraus abschätzen kann, ob ich mich ein Wochenende freischaufeln kann, werde ich versuchen, eine neue BKT auf der Simone zu organisieren.
Im Sommer auf Makrele klappt bei mir leider nicht.
 
Oben