Boardie-Kuddertour 2005

hornhechteutin

Active Member
AW: Boardie-Kuddertour 2005

Moin Moin ,
so bin wieder fit :q . War wiedereinmal ne klasse Orga von Jörg und Kai , vielen Dank dafür . Hatte wieder jede Menge Fun mit Euch allen und freu mich schon auf 2006 .

Melde mich hiermit schon mal an für 2006 :q


Gruß aus Eutin
Michael
 

oh-nemo

Auspeitscher
AW: Boardie-Kuddertour 2005

Das war doch wieder richtig nett mit Euch allen.
Viele "alte" und auch neue Gesichter wiedergesehen.
Kai hat sich ja schonmal vorsichtshalber bei dieser Tour als
Super Mitorganisator gezeigt.Wie der Zufall es wollte hat er mit seinem 78er Dorsch nicht nur den Pokal gewonnen :q nein auch die Orga für die Tour 2006.

Nachdem wir uns alle gegen 06.30 Uhr vor der Simone getroffen hatten (direkt vor der Simone wurde grade ein Fischmarkt aufgebaut ;) )
wurden kurz darauf die Plätze verlost.
Dank der Sponsoren :m
  • Hakuma
  • Nordangler
  • Marco H.
  • Lotte
hat fast jeder Teilnehmer schon vor der Tour einen kleinen
oder auch etwas größeren Preis bekommen.
Da wir noch auf einen Boardie warteten (der leider nicht mehr kam)verzögerte
sich die Abfahrt so das wir nicht mehr in der Morgendämmerung fischen konnten.
Klaus der Kapitän hatte anfangs so seine Schwierigkeiten uns zum Fisch zu bringen.
Nach der Gulaschsuppe die es zu Mittag gab waren wir frohen Mutes
und es gab dann doch noch den einen oder anderen vernünftigen Fisch.
Der mit den meisten maßigen Dorschen war Heggi,er hatte 10 Stk.(wir hatten uns ein Mindestmaß von 40 cm gesetzt)
Mir hat´s klasse gefallen und so wie ich lese Euch auch.
Auf die Tour 2006 wo ich mich als ;) Nichtorganisator auch mal ums fischen kümmern kann ;)
 

angelcarsten

angelcarsten
AW: Boardie-Kuddertour 2005

Jörg soll das jetzt eine Ausrede sein weil du so wenig Fische gefangen hast:q :q .

Oder ;+ ;+


Wie man auf einigen Bildern sehn kann, bist du nur am saufen gewesen:q :q :qund nicht Orga:q :q .

Schlecht ausrede|kopfkrat |kopfkrat |kopfkrat

Gruss Nudelholzpokalgewinner Carsten.


Ps. Wäre es vielleicht nächstes Jahr möglich diese Tour auf Samstag zulegen.#6 #6 |kopfkrat |kopfkrat
 

Lotte

auf den wolf gekommen!!!
AW: Boardie-Kuddertour 2005

moin-moin,
detlefb schrieb:
@ Lotte, nun aber keine Ausreden...:q :q :q

ausreden??? neeee, neeee, das sind wirklich keine ausreden !!!
ich war total müde, als ich die bilder reingetackert habe!!! mußte ja schließlich schon um kurz nach 4 aufstehen und konnte schon ab 3 nicht mehr schlafen!!!

aber mir fällt bis zum bootsanglertreffen schon was ein wie ich mich rächen kann :q:q:q!!!

|kopfkrat ich glaube ich brauche noch nen neuen anker :q:q:q!!!
 

detlefb

Fangen filetieren zurücksetzen
AW: Boardie-Kuddertour 2005

Lotte schrieb:
moin-moin,
|kopfkrat ich glaube ich brauche noch nen neuen anker :q:q:q!!!


Aha, mit Füßen im Beton, oder wie:q :q :q
 

Lotte

auf den wolf gekommen!!!
AW: Boardie-Kuddertour 2005

detlefb schrieb:
Aha, mit Füßen im Beton, oder wie:q :q :q

gute idee :q:q:q!!! und meine ankerkette mit den handschellen verschweißt :q:q:q!!!

soll im flachwasser (bis 1,7m wassertiefe) ne ganz tolle nummer sein :q:q:q!!!
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Boardie-Kuddertour 2005

oh-nemo schrieb:
Der mit den meisten maßigen Dorschen war Heggi,er hatte 10 Stk.(wir hatten uns ein Mindestmaß von 40 cm gesetzt)


Na jetzt mach mir mal nicht meinen Doppelsieg madig! ;) Aber ich hoffe das Heggi und ich unsere Gutscheine zusammen entwerten können :q
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Boardie-Kuddertour 2005

Moin Moin ,
angelcarsten schrieb:



Gruss Nudelholzpokalgewinner Carsten.




Für alle der Beweiß :q und die Erklärung :q .

Da sich um Vorfeld der Kuddertour ja schon Gedanken gemacht worden ist und weil ich gewußt habe das der Pokal diesmal im Norden bleibt , hab ich mir ein kleines Tostpflästerchen für die Südlichter ausgedacht . Mein Opfer war Carsten , weil er ja beim Stammtisch den Kinderteller bei Claudi bestellt hat :q .


Gruß aus Eutin
Michael
 

Anhänge

  • IMG_3262.JPG
    IMG_3262.JPG
    78,2 KB · Aufrufe: 96

angelcarsten

angelcarsten
AW: Boardie-Kuddertour 2005

hornhechteutin schrieb:
Moin Moin ,


Für alle der Beweiß :q und die Erklärung :q .

Da sich um Vorfeld der Kuddertour ja schon Gedanken gemacht worden ist und weil ich gewußt habe das der Pokal diesmal im Norden bleibt , hab ich mir ein kleines Tostpflästerchen für die Südlichter ausgedacht . Mein Opfer war Carsten , weil er ja beim Stammtisch den Kinderteller bei Claudi bestellt hat :q .


Gruß aus Eutin
Michael


Ja ja aber warte ab, für nächstes Jahr werde ich mir schon was überlegen |kopfkrat |kopfkrat für dich.

Nix schlimmes aber was schönes:) :) :) #6

Gruss Nudelholzgewinner

Carsten
 

nikmark

Denunziant
AW: Bilderbericht von Lotte!!!

detlefb schrieb:
torsk_rd hatte den größten, und bekam für diese leistung den wanderpokal überreicht!!!

Ich dachte, Ihr wart angeln ?

.....aber auf hoher See scheinen ja alle Hemmungen zu fallen :)


TAAAATÜÜÜÜTAAATAAAAA
:m

Nikmark
 

Lotte

auf den wolf gekommen!!!
AW: Bilderbericht von Lotte!!!

nikmark schrieb:
Ich dachte, Ihr wart angeln ?

.....aber auf hoher See scheinen ja alle Hemmungen zu fallen :)


TAAAATÜÜÜÜTAAATAAAAA
:m

Nikmark

moin-moin,

ja wie genial ist das denn???? ich könnte mich kugeln vor lachen!!!

@ dedlefb: das haste nun davon :q:q:q:q!!!! deldefb for bf 11/2005 :q:q:q:q
 

Toto

Angelschneider
AW: Boardie-Kuddertour 2005

hornhechteutin schrieb:
Moin Moin ,


Für alle der Beweiß :q und die Erklärung :q .

Da sich um Vorfeld der Kuddertour ja schon Gedanken gemacht worden ist und weil ich gewußt habe das der Pokal diesmal im Norden bleibt , hab ich mir ein kleines Tostpflästerchen für die Südlichter ausgedacht . Mein Opfer war Carsten , weil er ja beim Stammtisch den Kinderteller bei Claudi bestellt hat :q .


Gruß aus Eutin
Michael

Nu aber mal langsam werte Nordlichter ....
wo steht denn der Pokal ?? häh ? Im Norden ?
Also mir habt Ihr alle erklärt die Hannoversche Ecke zählt nicht mehr zu Norddeutschland ...

Ich hoffe ja Kai hat den Pokal auch brav mit hier runter gebracht, damit der sich dann schon mal eingewöhnen kann. Da muss er im nächsten Jahr dann nämlich wieder hin |rolleyes

Bin wie Ihr lesen könnt auch wieder gut angekommen und schliesse mich mit dem Dank an das Orgateam an. War ne superklasse Tour und toll, so viele neue und nette Leute kennenzulernen. Einer davon wurde ja auch brav zum 1. Sackangler gekürt, dabei sollten wir aber nicht den tollen Drill vergessen, den Blauortsand noch mit seinem echt handgeknüpften Orientteppich hingelegt hat. War ein toller Anblick #6
Ich schlage daher vor, nächstes Jahr nen Pokal auszusetzen für die beste Wohnungseinrichtung die gefangen wird.

Gruß
Thorsten

PS: Achso, dabei bin ich natürlich auch .. falls Du Hilfe beim Organisieren brauchst, setz mich schon mal auf die Liste für nächstes Jahr :q :q :q
 

norge_klaus

Active Member
AW: Boardie-Kuddertour 2005

Auch wir sind wieder gut daheim gelandet ! War schon 23.15 Uhr, aber es war ein tolles Wochenende mit euch. Besten Dank an OH-Nehmo und sein Mithelfer, die Sponsoren und alle die mitgeholfen haben diese tolle Tour zu organisieren. Ich (wir) sind im nächsten Jahr auf jeden Fall dabei !

Gruß Stadtmaus & Norge_Klaus

PS1: sitze gerade in Frankfurt in der Hotellobby und muß mich leider kurzfassen.

PS2: @ Pete, ist das Teil was Du suchst, eventuell das Teil , was ich seit gestern Abend als Fundstück in meinem Kofferraum bei ebay ab 1 Euro anbiete ? :q :q :q
 
Oben