Boardie-Kuttertour 2013 - Nr. 1

HerrHamster

Herr der Hamster
Boardie-Kuttertour 2013 - Nr. 1 - MS Blauort - 26.05.2013

Siehe Post# 2....
 
Zuletzt bearbeitet:

Skizzza

Member
AW: Boardie-Kuttertour 2013 - Nr. 1

VERBINDLICHE TEILNEHMERLISTE MS Blauort 26.05.2013

1. Skizzza
2. Stulle
3. Yupii
4. Yupii ihm sein Schwiegersohn
5. angelnrolfman
6. Brutzlaff
7. HerrHamster (marke)
8. Yupii ihm sein Schwager Jens
9. Reppi
10. djoerni
11. elbetaler
12. offense80 (!!!!!) (marke)
13. Ersatz "Pink Pearl"
14. Stulle ihm sein Dad
15. Ines
16. FangÜberhauptNix (Marke)


Wir fahren am 26.05.2013 von Laboe mit der MS Blauort. Wer eine SH-Marke braucht, schreibt die bitte mit in die Anmeldung, die besorge ich dann noch vorher.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Boardie-Kuttertour 2013 - Nr. 1

Erstmal, SUPER ALEX! :vik:

Zum Thema wann, ab Mai sind wir auf der sicheren Seite, dass sogar der letzte Nachzügler-Dorsch sein "Paket" abgeschmissen hat.

Zum Schiff:
Mir fällt eigentlich kein Kutter ein, der wie die Monika schön vorne Platz hat, sodass wir uns alle unterhalten können und angucken. Vor allem das Unterhalten wäre mir wichtig #6Die Peter II in Wismar vll noch, aber da finde ich den Service/Essen nicht gut #d. Fangtechnisch sieht es auch auf der MS Blauort aus Laboe immer sehr gut aus, ab Juni ist die allerdings auf Makrelenjagd in der Nordsee und die Aufbauten verhindern, dass eine größere Gruppe beieinander steht.
Ich tendiere also wieder zur MS Monika!:)

Moin moin , also vom platz her hat die Ostpreußen mehr angebot finde ich. Also ich persönlich bin neugierig auf laboe und wismar. Da waere ich wahrscheinlich dabei. Spätestens im sommer wollte ich eh mak von wismar aus starten.

Gruß Frank
 

Skizzza

Member
AW: Boardie-Kuttertour 2013 - Nr. 1

Aber auf der Ostpreußen gibts kein frisch Gezapftes ;) Aber bin für alles offen!
 

Skizzza

Member
AW: Boardie-Kuttertour 2013 - Nr. 1

nein jungs, keine sorge ;) aus euch spricht doch eh nur der neid über meine grandiosen fänge vom letzten male, da stehe ich drüber :)
kam auch die idee auf, dass ich in nem kleinen schlauchi hinten dran mitfahr, das wäre glaub ich die beste notlösung|kopfkrat
 

HerrHamster

Herr der Hamster
AW: Boardie-Kuttertour 2013 - Nr. 1

kam auch die idee auf, dass ich in nem kleinen schlauchi hinten dran mitfahr, das wäre glaub ich die beste notlösung|kopfkrat

Das ist auch eine sehr gute Idee! Bringst du das mit oder müssen wir dafür noch zusammen schmeißen?? :q

Wo ist eigentlich Lausi? Normal, ziehen ihn doch solche Gespräche magisch an!
 

Skizzza

Member
AW: Boardie-Kuttertour 2013 - Nr. 1

Lausi schläft wohl schon, sonst würden wir hier schon aus Seite 7 sein:q
Das ist eigentlich die Lösung, ich lasse mir eine Lausi-Maske anfertigen und gehe dadurch quasi undercover zur Tour:m
 

elbetaler

Member
AW: Boardie-Kuttertour 2013 - Nr. 1

...|wavey: und in dem Schlauchi aber feinstes Zeugs,
so 4 bis 6 Ruten draussen, mit allen Schleppvarianten! Und beim Stopp gehts mit den anderen Geräten weiter, Pilke, Gufiergärte und NK-Montagen.
Kurz gesagt, eben alles. Sach mal, bei dir muss es doch bald mal einen Anlass zum Feiern geben?:) ...Wenn auch nicht der Abschluss, dann aber eine erfolgreiche Zwischenprüfung?

Und, ein wahres Genie zu erkennen, bedarf einer gehörigen Portion desselben. Deshalb und weil es eben selten ist, werden Genies auch verunglimpft, verspottet und in ein Beiboot versetzt, zB. ein Schlauchi!:)#h:m
Wer fängt, hat alles richtig gemacht. Und abgerechnet wird am Ende der Ausfahrt!

Schöne Grüsse.
 

Skizzza

Member
AW: Boardie-Kuttertour 2013 - Nr. 1

Moin Jörg, schön von dir zu lesen! #h Ich hoffe, du bist dieses mal wieder dabei! Und vielen dank, zumindest einer der es mir von Herzen gönnt! Könn sich Frank und Alex mal ne Scheibe abschneiden ;)

Ja ich habe endlich mein Vordiplom in der Tasche, lang genug hats gedauert :m Nun geht es endlich wieder richtig weiter. Muss es auch, die stellen den Studiengang schon auf Bachelor um, was einige Änderung von Kursen etc bedeutet.

Hätte noch eine Idee zur Tour, wie wäre es, wenn sich jeder noch ein Namensschild mit Boardi-Namen und echten Namen bastelt? Die alten Hasen kennen sich ja, aber grade für neue Teilnehmer ist es bestimmt hilfreich#c
 

HerrHamster

Herr der Hamster
AW: Boardie-Kuttertour 2013 - Nr. 1

Hätte noch eine Idee zur Tour, wie wäre es, wenn sich jeder noch ein Namensschild mit Boardi-Namen und echten Namen bastelt? Die alten Hasen kennen sich ja, aber grade für neue Teilnehmer ist es bestimmt hilfreich#c

Joa, das würde ich auch gut finden!
Ich vergess die Name einfach immer wieder! |kopfkrat
 

elbetaler

Member
AW: Boardie-Kuttertour 2013 - Nr. 1

Bin zwar nicht sooo bibelfest, aber da heisst es u.a., wo es darum geht, wie man wohl wisse - wer denn nun der Messias sei:

..."An den Taten werdet ihr ihn erkennen!"...

Aber, die Sache mit den Namensschildchen, ist schon gut. Davon ab, bei denen, wo eine gewisse gemeinsame Basis erkennbar ist und die Chemie stimmt, braucht es keine Schilder. Die Namen behält man.

Schöne Grüsse.
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: Boardie-Kuttertour 2013 - Nr. 1

Hätte noch eine Idee zur Tour, wie wäre es, wenn sich jeder noch ein Namensschild mit Boardi-Namen und echten Namen bastelt


Gibt es hier sogar; habe ne Kappe mit Namen und auch nen Namensschild vom Board........gab es früher in den 70 er auf den ersten Kuttertouren......kennt ihr Jungspunde ja nicht mehr|rolleyes:):)

Achja---.......................dabei
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Boardie-Kuttertour 2013 - Nr. 1

Gibt es hier sogar; habe ne Kappe mit Namen und auch nen Namensschild vom Board........gab es früher in den 70 er auf den ersten Kuttertouren......kennt ihr Jungspunde ja nicht mehr|rolleyes:):)

Achja---.......................dabei

Stimmt, "alter Mann" :):), hab ich schonmal gesehen sowas....... aber die meisten von uns fallen ja doch positiv (oder wie auch immer :)) auf und bleiben in "bester Erinnerung".......#h
 
Oben