Boardie-Kuttertour die 2te

A

angelnrolfman

Guest
AW: Boardie-Kuttertour die 2te

Ich mecker doch gar nicht; so einen Flügelmann wünscht man(n) sich doch !
Nicht angeln, weil Perücken-Alarm, oder angeln und einen nach dem anderen fangen :):)
Habe mich nur jedesmal erschreckt, wenn vorne neben den Monologen auch noch so ein komisches sirrendes Geräusch auftrat.....|rolleyes

|rolleyes.... was soll ich sagen? #c ich hab "alles" gegeben :)):))

das nächste Mal wird anders....... da machen wir "den Sack zu" .........:g
 
AW: Boardie-Kuttertour die 2te

moin,

vielleicht zu spontan jetzt aber hat jemand aus hh interesse morgen früh mit nach heiligenhafen zu fahren? ich würde entweder mit der einigkeit oder ostpreußen fahren.

abholen wäre kein problem wenn es nicht zu weit weg ist.

p.s. natürlich kann sich auch jeder von der gegend dort oben anschließen dann ist man nicht alleine.

gruß frank
 

Waldima

S-Her aus Überzeugung
AW: Boardie-Kuttertour die 2te

Meine Antwort kommt jetzt eh zu spät, glaube aber, dass MS "Ostpreussen I" von November bis Februar max. an Sams- und Sonntagen den Hafen verlässt. So war es seit Jahren bei Gerhard, und wenn ich die Bilder der Webcam betrachte, siehts derzeit nicht anders aus. Der Sonntag gestaltet sich für sämtliche Kutter allerdings auch immer schwieriger, um genügend Angler zu mobilisieren. Am sichersten kannst Du samstags sein, dass die Schiffe auslaufen. Unter der Woche fährt derzeit meist nur MS "Einigkeit", mit etwas Glück auch MS "Tanja".

Gruß

Waldima
 
AW: Boardie-Kuttertour die 2te

Meine Antwort kommt jetzt eh zu spät, glaube aber, dass MS "Ostpreussen I" von November bis Februar max. an Sams- und Sonntagen den Hafen verlässt. So war es seit Jahren bei Gerhard, und wenn ich die Bilder der Webcam betrachte, siehts derzeit nicht anders aus. Der Sonntag gestaltet sich für sämtliche Kutter allerdings auch immer schwieriger, um genügend Angler zu mobilisieren. Am sichersten kannst Du samstags sein, dass die Schiffe auslaufen. Unter der Woche fährt derzeit meist nur MS "Einigkeit", mit etwas Glück auch MS "Tanja".

Gruß

Waldima

alles richtig was du schreibst!!

wir waren auch nur ca 15 angler gewesen#d
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Boardie-Kuttertour die 2te

puuuh, der wäre mir ja fast durch die Fahndungslappen geglitten:
Legionaer und ich werden wohl um kurz nach 6 Uhr in Helitown aufschlagen, dann erstmal die Monika suchen und besteigen oder wollen wir das alle zusammen machen

Alle zusammen, die arme Monika #d#d#d

blaulicht.gif
tatuetata.png
blaulicht.gif
 
L

lausi97

Guest
AW: Boardie-Kuttertour die 2te

Ach übrigens offense:

dreckiges|muahah:|muahah:|muahah:|muahah:|muahah:
015.gif
 

offense80

Active Member
AW: Boardie-Kuttertour die 2te

@ Lausi.....

Erst kommt noch die Wahl, und dann erst die Qual :q

oder hab ich da was falsch verstanden lach? |bigeyes
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Boardie-Kuttertour die 2te

Moin zusammen,

da ich in den nächsten Tagen ( mit Fliegen- Spinn- und Brandungsruten) nach DK (Fyns Hoved) in Urlaub fahre und keinen e-mail Anschluss habe (will ;)),
wünsche ich euch allen jetzt schonmal ein frohes Fest und guten Rutsch in's neue Jahr!#h
 

offense80

Active Member
AW: Boardie-Kuttertour die 2te

Moin Rolf, das wünsch ich dir und den anderen Boardies natürlich auch.....und komm gesund und erfolgreich wieder :m
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: Boardie-Kuttertour die 2te

Von mir natürlich auch ein frohes Fest an die Gemeinde ! UND einen perückenfreien Urlaub für Rolf !|supergri
 

Yupii

Active Member
AW: Boardie-Kuttertour die 2te

Moinsen Gemeinde,
auch ich wünsche allen ein ruhiges und besinnliches Weihnachtsfest und dir, Rolf, ein paar schöne Tage in DK.|wavey:|wavey:
 
L

lausi97

Guest
AW: Boardie-Kuttertour die 2te

So ich nu auch: allen die mich kennen wünsche ich:Frohe Weihnachten und einen Guten Rutsch ins neue Jahr!
 

Lando

New Member
AW: Boardie-Kuttertour die 2te

hallo boardi`s, ich wünsche euch allen frohe weihnachtstage.
ich lese hier das ihr viel erfahrungen mit heiligenhafen habt. wir (4angler) wollten anfang des jahres eine kuttertour von heiligenhafen machen. nun stellt sich mir die frage lohnt es sich im januar raus zu fahren? und wie oder was könnte das fangergebniss sein?
gruss björn
 

knutemann

Mefo Süchtiger
In stillem Gedenken
AW: Boardie-Kuttertour die 2te

#hFrohe Weihnachten @all#h

@Lando
Klick einfach mal auf die Signatur von Lausi od. mir, dann bekommst du die Antworten auf deine Fragen|rolleyes
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Boardie-Kuttertour die 2te

Juten Tach allemann.....#h

Frohes, neues und vor allem ein gesundes Jahr 2013 wünsch ich euch.
Hoffe ihr habt den Jahreswechsel so sinnlich, zurückhaltend u.s.w. wie ich erlebt (#d)....... Mann Mann, hatte heute morgen 'nen Kopp wie 'ne Gasuhr :):), richtig "Druck auf dem Kessel".
Aber jetzt geht's mit Vollgas und Schwung wieder weiter !!!!! :vik:
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Boardie-Kuttertour die 2te

Hauptsache, dir ist niemand auf dem Nachhauseweg auf die Finger getreten.;)

Hi Uwe,
ne ne so schlimm war's ja nicht :). Nur die laute Musik, sowie die vielen unterschiedlichen Getränke |uhoh: u.s.w. ist doch nix mehr für uns "alten Säcke" ;)........
 
Oben