Boardie-Kuttertour die 2te

L

lausi97

Guest
AW: Boardie-Kuttertour die 2te

Juten Tach allemann.....#h

Frohes, neues und vor allem ein gesundes Jahr 2013 wünsch ich euch.
Hoffe ihr habt den Jahreswechsel so sinnlich, zurückhaltend u.s.w. wie ich erlebt (#d)....... Mann Mann, hatte heute morgen 'nen Kopp wie 'ne Gasuhr :):), richtig "Druck auf dem Kessel".
Aber jetzt geht's mit Vollgas und Schwung wieder weiter !!!!! :vik:

Danke Großer,wie schonmal erwähnt(glaub ick|kopfkrat) dir und deinen Lieben auch!
Schön von dir,und auch von Uwe, zu hören.Zurückhaltend rein gerutscht ins neue Jahr wäre untertrieben,verschlafen passt da besser:q
 

offense80

Active Member
AW: Boardie-Kuttertour die 2te

Frohes neues Jahr ihr Kutter Krieger !!!

Ich hoffe, ihr seid alle gut und gesund ins neue Jahr gerutscht, und freue mich schon auf die eine oder andere Tour mit euch Verrückten :vik:
 

Skizzza

Member
AW: Boardie-Kuttertour die 2te

Moin Moin!!

Auch von meiner Seite ein FROHES NEUES! Auf neue erlebnisreiche Touren mit vieeeeel....Spaß und ein weeeenig Gerede :D
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Boardie-Kuttertour die 2te

Moin Moin!!

Auch von meiner Seite ein FROHES NEUES! Auf neue erlebnisreiche Touren mit vieeeeel....Spaß und ein weeeenig Gerede :D

einer deiner "guten Vorsätze" ? :q:q

Dir natürlich auch das allerbeste für dieses Jahr !!!!! #6
 

elbetaler

Member
AW: Boardie-Kuttertour die 2te

Die erste gute Meldung des Jahres: Scheinbar seid ihr alle so .......geblieben, wie im letzten Jahr!
Und macht es nicht den Promis nach, sondern haltet zusammen.....
Und haltet euch an die Vorschriften......
Und bleibt diesem Hobby treu....

Mit leicht bebender und monotoner Stimme, den Blick nach oben gerichtet, könnte es ne richtige Predigt werden! Ihr könnt nach Belieben eigene Gedanken anfügen. Beispiel:
Du sollst nicht im Übermaß Gefallen am Latein haben, sondern (fast) ehrlich über deine Fänge berichten......

Stimmungswechsel: Wer hat bezahlbare und effektive Methoden und Ideen, um FALSCHFAHRERN das "Handwerk" zu legen?
Diese Szenarien gehören zu meinen grössten Ängsten im Strassenverkehr. Genauso wünscht man das Keinem! Kann jeden treffen. Gibt doch genug kluge Köpfe im Land. Bisher liegts am fehlenden Geld. Die neuen Schilder halten auch keinen PKW oder aktuell einen 40-Tonner auf! So ein Mist!
Wenn als Mindeststrafe 6 Monate Knast Fakt wäre, würde man an Auf- und Abfahrten auch aufmerksamer sein!


Ja, so geht das Jahr los. Hoffe nur das Beste für euch.

Schöne Grüsse.
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Boardie-Kuttertour die 2te

Die erste gute Meldung des Jahres: Scheinbar seid ihr alle so .......geblieben, wie im letzten Jahr!
Und macht es nicht den Promis nach, sondern haltet zusammen.....
Und haltet euch an die Vorschriften......
Und bleibt diesem Hobby treu....

Mit leicht bebender und monotoner Stimme, den Blick nach oben gerichtet, könnte es ne richtige Predigt werden! Ihr könnt nach Belieben eigene Gedanken anfügen. Beispiel:
Du sollst nicht im Übermaß Gefallen am Latein haben, sondern (fast) ehrlich über deine Fänge berichten......

Stimmungswechsel: Wer hat bezahlbare und effektive Methoden und Ideen, um FALSCHFAHRERN das "Handwerk" zu legen?
Diese Szenarien gehören zu meinen grössten Ängsten im Strassenverkehr. Genauso wünscht man das Keinem! Kann jeden treffen. Gibt doch genug kluge Köpfe im Land. Bisher liegts am fehlenden Geld. Die neuen Schilder halten auch keinen PKW oder aktuell einen 40-Tonner auf! So ein Mist!
Wenn als Mindeststrafe 6 Monate Knast Fakt wäre, würde man an Auf- und Abfahrten auch aufmerksamer sein!


Ja, so geht das Jahr los. Hoffe nur das Beste für euch.

Schöne Grüsse.

Hi.......

Vorsätze?? Hm, noch mehr, dann werden wir wohl bald "heilig" gesprochen. ;)
Jau, das mit diesem litauischem Kameraden....unglaublich. . Da wird immer von "geistigen Vorraussetzungen und Menschenverstand" geredet.... das ist doch nur der kleine Teil, der es eben nicht mit Vorsatz macht und sich nicht feige aus dem Leben stehlen will.
Aber ich gebe dir Recht.....heute habe ich einen Bericht gesehen, wo das W-LAN Netz an den Skipisten verbessert werden soll? (oder so ähnlich)..... für so'n "Heckmeck" hat die Menschheit Geld, aber für Sicherheit?
Man sollte es vieleicht einfach so handhaben, wie ich es auf kostenpflichtigen Parkplätzen z.B. in Los Angeles gesehen habe. Eine breite Schiene quer über die Einfahrt mit grossen rausstehenden Haken die nur in eine Richtung (ohne vier Plattfüsse) nach Bezahlen der Gebühr überfahren werden können....... jeder andere Versuch würde deine Reifen kosten.
Hört sich schon "hart" an.....aber für mich die einzige Möglichkeit diesen Irrsinn oder Unaufmerksamkeit etc. zu stoppen........

So genug gemeckert....... ;)
 

Skizzza

Member
AW: Boardie-Kuttertour die 2te

Ich hab nur den Vorsatz, noch mehr Fische zu fangen ;)

Rolf, finde das theoretisch auch ne gute Möglichkeit, nur nutzen halt Einsatzfahrzeuge der Polizei/Krankenwagen auch auf diese Weise Aus/Auffahrten, was dann wegfallen würde. Aber denke da sollte sich doch irgend ne Lösung finden lassen
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Boardie-Kuttertour die 2te

Ich hab nur den Vorsatz, noch mehr Fische zu fangen ;)

Rolf, finde das theoretisch auch ne gute Möglichkeit, nur nutzen halt Einsatzfahrzeuge der Polizei/Krankenwagen auch auf diese Weise Aus/Auffahrten, was dann wegfallen würde. Aber denke da sollte sich doch irgend ne Lösung finden lassen

Hi, da gebe ich dir Recht.... für diesen Fall werden diese "Stopper" per Fernbedienung aus den Rettungsfahrzeuege u.s.w."entschärft" (hatte ich ober vergessen zu erwähnen, sorry.) Dann kann man diese "Schranken" auch in beide Richtungen befahren.
 
L

lausi97

Guest
AW: Boardie-Kuttertour die 2te

@elbetaler

#6,

aber 6Monate Knast sind nicht genug,min.15Jahre oder ersatzweise 3Wochen an den Eiern aufgehangen.Ist im übrigen auch meine größte Angst im Straßenverkehr,ist aber mit Rolf`s vorschlag in den Griff zu bekommen,wie es einige Länder schon bewiesen haben!
 

offense80

Active Member
AW: Boardie-Kuttertour die 2te

Da der LKW Fahrer nicht aus Deutschland kommt, wird es leider keine GERECHTE Strafe für diesen besoffenen Mörder geben |gr:. Aber was können wir schon dagegen tun.....nüscht.
Aber wir können dieses Jahr wieder ordentlich angeln, und dabei mal für ein paar Stunden von diesen ganzen menschlichen Tragödien abschalten.

In diesem Sinne

Petri Heil 2013 für euch alle #h
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Boardie-Kuttertour die 2te

Soooo, mal wieder hochgeholt hier........

ihr scheint ja ganz schön busy zu sein, da sich kaum einer hier meldet.
(Aber ich nehme an, dass ihr fleissig dabei seid, eure guten Vorsätze für's neue Jahr abzuarbeiten?! ;):q:q)
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: Boardie-Kuttertour die 2te

Vorsätze; wat is dat denn ?;)
Habe gestern die Anzahlung für Norge rausgejagt; also theoretisch geangelt:(;)
Nun bin ich am Überlegen, was man in der nächsten Zeit praktisch nachlegen kann........:)
Kutter entfällt, da ich nicht als L-Fischer durchgehen will;
MeFo ? Sind immer wenn ich los fahre an einem anderen Strand unterwegs:c;)
Ist gar nicht so einfach in dieser Jahreszeit was auszuhecken....;)
 

Skizzza

Member
AW: Boardie-Kuttertour die 2te

Wahre Worte Reppi. Meine einzige MeFo war bisher Beifang beim Brandungsangeln auf nen dicken Watti
Bin allerdings momentan eh schwer beschäftigt für meine Klausuren zu lernen. Ansonsten werden die Haken geschliffen, neue Gummi-Vorräte angelegt und alles in den Koffern auf vordermann gebracht.
 

Skizzza

Member
AW: Boardie-Kuttertour die 2te

Gut das ich nicht bei der MeFO geschrieben hab, dass sie auf meinen dicken Wurm gebissen hat ;)

Aber bei den Gummis bin ich echt überrascht, wieviele ich doch nachkaufen musste wieder. Echt ne Menge verbraucht/kaputt gegangen |bigeyes
 
L

lausi97

Guest
AW: Boardie-Kuttertour die 2te

Aber bei den Gummis bin ich echt überrascht, wieviele ich doch nachkaufen musste wieder. Echt ne Menge verbraucht

Jaja man kann se halt nich auf links ziehen,wenn mann es versucht könnt es teuer werden!
Zum zweiten abschnitt:Hä du alleine,normal ist man zu zweit!:q:q:q:q:q:q:q:q:q:q:q:q:q:q:q:q:q:q:q:q
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Boardie-Kuttertour die 2te

|bigeyes|bigeyes|bigeyes Wird hier etwa geferkelt??? :):):)

MeFo ? Sind immer wenn ich los fahre an einem anderen Strand unterwegs:c;)
Dann fahr doch einfach gleich dahin...:m

Ist gar nicht so einfach in dieser Jahreszeit was auszuhecken....;)
Doch, ich hecke gerade was aus!
Bei dem Schnee und der Kälte hier draußen denke ich lieber an den Sommer, und da bin ich vom 21.07. an für 2 Wochen in Tönning. Da würde sich der 27. (Samstag) oder 28.07. (Sonntag) ja geradezu aufdrängen, um 'ne Boardie-Makrelentour auf die Flossen zu stellen. Was haltet ihr denn so davon? |wavey:
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: Boardie-Kuttertour die 2te

Ne Woche mit 200 Makarelis im Camper ??
Respekt........ein Lüdenscheider Camping-Mobil , dass wie ein Bremer riecht.............:):):);););)
 
Oben