Boardie-Kuttertour die 2te

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Boardie-Kuttertour die 2te

OK, der 3. und 4.08. würde auch gehen...:m

Aber ich rede nicht vom Bärenfell, bevor ich ihn erlegt habe;)
 

offense80

Active Member
AW: Boardie-Kuttertour die 2te

Vielleicht sollten wir den Hamster mal aus dem Winterschlaf holen, damit er sich der Sache mal annimmt wegen der Makrelentour 2013. Und dann am besten auch zu einem Datum, wo der Saufinder....äääähm meinte natürlich wo unser Ferkelfahnder auch Zeit hat. Ich hab das Public Viewing sooo vermisst letztes mal. Achja, da waren wir ja nur raus und wieder rein gefahren tztztz.....
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Boardie-Kuttertour die 2te

Vielleicht sollten wir den Hamster mal aus dem Winterschlaf holen, damit er sich der Sache mal annimmt wegen der Makrelentour 2013. Und dann am besten auch zu einem Datum, wo der Saufinder....äääähm meinte natürlich wo unser Ferkelfahnder auch Zeit hat. Ich hab das Public Viewing sooo vermisst letztes mal. Achja, da waren wir ja nur raus und wieder rein gefahren tztztz.....

:):):)................
 

HerrHamster

Herr der Hamster
AW: Boardie-Kuttertour die 2te

Bin Wach! :p
Ich mache Ende des Monats den Thread für die Makrelentour 2013 und die erste Kuttertour auf!

Gute Nacht!
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Boardie-Kuttertour die 2te

Geil!!!

Ich freu mich schon auf 'ne neue Makrelennixfangtour mit euch.

Wenn 27./28.07. oder 03./04.08. bitte direkt 2 Plätze für meine Tochter und mich festmachen!!! :vik::vik::vik:
 
L

lausi97

Guest
AW: Boardie-Kuttertour die 2te

Schwupps,nicht vergessen Jungs:vik::vik::vik::vik::vik::vik::vik::vik::vik::vik:isch brauch:

Salzwasser am Köder:q:q:q:q:q:q
 
Oben