Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

L

lausi97

Guest
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

Braucht nur anrufen und reservieren lassen!Hab ich für meiner einer allein gemacht,sorry.
Solltet ihr für euch evtl auch machen,dann gibbet es kein bös blut,wenn dann einer nich kommt.
 
L

lausi97

Guest
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

yupii kannste die dinger trotzdem mal kopieren,mann weiß ja mittlerweile garnich was mann in De alles zum Angeln brauch|bigeyes#c|kopfkrat;+
 

HerrHamster

Herr der Hamster
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

Ich würde jetzt einfach sagen 12 Stk.! oder lad das Dokument einfach hoch!
 

Yupii

Active Member
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

hier ist es:
 

Anhänge

  • FSH1.jpg
    FSH1.jpg
    27,2 KB · Aufrufe: 95

Franky D

Active Member
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

Ich hab meine marke bereits bin ja in sierksdorf im urlaub und war dafür im bürgerbüro neustadt die angelläden haben die wohl nicht mehr oder nicht alle aber by the way gibts schon taktiken bei euch oder traut sich einer ne prognose bezüglich anzahl der dorsche die auf die planken gelegt werden^^
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

Ich hab meine marke bereits bin ja in sierksdorf im urlaub und war dafür im bürgerbüro neustadt die angelläden haben die wohl nicht mehr oder nicht alle aber by the way gibts schon taktiken bei euch oder traut sich einer ne prognose bezüglich anzahl der dorsche die auf die planken gelegt werden^^

Hi, bezueglich der "Taktik"..... wie "schwarzangler" schon schrieb, gefangen wurde wohl nur auf rote Beifänger. Pilker und Gufi liefen wohl nicht, was sich aber evtl. noch ändern könnte? |bigeyes Von daher sind Wattis auch mit in der Köderkiste...... #6.... man muss für alles gewappnet sein.
 

oppa 23

Member
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

moin zusammen habe mal ne frage an euch könnt ihr mir sagen ob man in heiligenhafen eis bekommt was man morgens mit aufs schiff nehmen kann bevor die kutter auslaufen?!
bin sonntag auch kurzfristig in heiligenhafen
 

djoerni

...gestern war gut!
Eis brauchen wir auch noch.
Wüsste gerne wie tief gefischt wird. Vor zwei Wochen auf 15-18 Meter gingen jigs in rot und rot/schwarz und gufis in motoroil und japanrot.
Wenn es bei dem "Wind" bleibt, gehen ja 30 Gramm snaps. 
 

Franky D

Active Member
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

Eis gibts in der fischhalle weiß aber nicht ob die frühs schon auf haben ich sehs schon da schweigen sich die tüftler wieder aus^^
 

djoerni

...gestern war gut!
So ein hexenwerk ist das ja nun nicht 
Werde auch noch ein paar wattis mitnehmen Falls wittlinge da sind. Ansonsten gufi und Pilker.
 
Oben