Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

A

angelnrolfman

Guest
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

@ sunny, angelnrolfman
vielleicht sollten wir vorher noch mal mit elbetaler ein Testfishing durchführen|kopfkrat:q:q

Hi Yupii,

sunny und ich haben schon über einen Trip nachgedacht, mit "elbetaler" dabei, wäre das natürlich der Hit !!!#6! So'n "Eingeborener" als Guide ist dann unbezahlbar :q
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

@Yupii, angelnrolfman, elbetaler
Sagt an, wann und wo ich euch zeigen soll, wo der Frosch die Locken hat und schon geit das los;):). Sollte doch machbar sein, nen gemeinsamen Termin zu finden.

Ich werfe mal den 08.09. in den Raum. Von mir aus auch auf der Vorwärts |supergri.

@Yupii, angelnrolfman
Ich fahre auch zurück, falls eure müden Knochen dazu nicht mehr in der Lage sein sollten :). Denkt erst gar nicht dran, dass ich vom Drillen meine :):).
 
Zuletzt bearbeitet:

Yupii

Active Member
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

@Yupii, angelnrolfman, elbetaler
Sagt an, wann und wo ich euch zeigen soll, wo der Frosch die Locken hat und schon geit das los;):)
lacher.gif
der ist gut.
Du weisst doch, welcher unrühmliche Ruf dir vorauseilt:q:q
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

@Yupii, angelnrolfman, elbetaler
Sagt an, wann und wo ich euch zeigen soll, wo der Frosch die Locken hat und schon geit das los;):). Sollte doch machbar sein, nen gemeinsamen Termin zu finden.

Ich werfe mal den 08.09. in den Raum. Von mir aus auch auf der Vorwärts |supergri.

@Yupii, angelnrolfman
Ich fahre auch zurück, falls eure müden Knochen dazu nicht mehr in der Lage sein sollten :). Denkt erst gar nicht dran, dass ich vom Drillen meine :).

jaa, passt!!!!!!:)

Kamerad sunny, willst du uns rausfordern?? :)...... ich kann dir nur sagen, wir haben den Joker!!! Wenn elbetaler loslegt (bamm bamm bamm), da gibt's kein Halten mehr :):)
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

Wenn es möglich wäre, würde ich meinen Nicknamen auf Seuchenvogel ändern :). Das sagt doch wohl alles |rolleyes.
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

sooo Männers,

am 8.9. bin ich mal raus...... klappt "jobtechnisch" nicht.
Trotzdem viel Spass!! :)
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

Ne, ne, entweder alle oder keiner. Dann müssen wir nen neuen Termin suchen.
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

da lasst mich erstmal raus.........
 

mathei

Well-Known Member
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

:)...... ich kann dir nur sagen, wir haben den Joker!!! Wenn elbetaler loslegt (bamm bamm bamm), da gibt's kein Halten mehr :):)

da die detailierten berichte ausblieben, kann ich mir vorstellen, was abging.
der jung hat euch nass gemacht :q
keine sorge, das ist normal.
er werde gar nicht mehr trocken. :q
 

elbetaler

Member
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

Hallo alle zusammen,

freut mich wirklich zu hören, wie es Euch schon wieder im Wurfarm juckt!
Vorab: Bin jobmässig z.Z. sehr eingebunden, mit Ü-Stunden etc. So richtig abschalten kann man zum Feierabend auch nicht. Hatte allerdings heute abend meine Ablenkung mit dem Rasenmäher, dann lecker Abendbrot mit Frauchen und Glotze an, Sport reinziehen, nebenbei PC hochfahren.....Mails checken, ins BOARD.....und tw. schön ablachen! Also: Entspannung pur...
Da bin ich sicher nicht allein, das geht vielen genau so bzw. so ähnlich. Ich denke dabei z.B. an die Selbständigen unter uns (...rund 1600 Beiträge).
Persönlich: Familiär ist gerade eine schwere Zeit, wegen einer akuten Erkrankung. Das dämpft und verbietet viele Unternehmungen. Zwischen Bangen und Hoffen gibt es kaum (auch gedankliche) Freiräume. Diese besondere Situation dauert auf unbestimmte Zeit an.
Trotzdem will ich nicht gänzlich auf´s Hobby verzichten, muss aber in vielem kürzer treten. Da war Hlghfn. eine willkommene Abwechslung, obwohl es ständig in Gedanken präsent bleibt.

Rolf: Sei bloß froh, dass Du Deine kritischen Sätze mit den richtigen Smile´s versehen hast.....Ich hätte Dich wohl sowas von.....in der Luft....! Das ist alles sehr schmeichelhaft und die Latte liegt ziemlich hoch. Die Sache "Testangeln" finde ich überlegenswert und mit Euch sowieso! Nun wäre die Sache mit den Köpfen (Nägel).
Für meinen Teil habe ich die Situation ja erklärt und kann noch konkret keinen Termin benennen.
Schöne Grüsse.


Petri und Tschüss.
 

mathei

Well-Known Member
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

testangeln gerne. ich kann aber frühestens oktober. also bin ich wohl da raus.:c
 
Oben