Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

mathei

Active Member
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

Japp, nur teilcharter oder ins Wasser fallen lassen! ^^
na dann kann auch jeder selber buchen. kostet 35 € laut deren seite.
dann muss keiner verantwortlich sein.
 

elbetaler

Member
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

Moin, Ihr Nachteulen.
Das ist ja abtörnend, dass hier einer nach dem anderen abspringt. Stattdessen möchte ich noch einen Freak nachnominieren. Für die Liste: Lothar heisst ihm. Er ist aber z.Z. auf Norgetrip, kommt erst nächstes WE wieder, hatte aber vorab seinen Willen signalisiert.
Ich hatte auch in der Rostocker Anglerkurve von unserem Vorhaben gepostet, es gab aber leider kein Echo. Vielleicht wenn ich gesagt hätte: Die ersten 5 Biere gehen aufs Haus! - dann wären noch welche mitgekommen. Den Termin ganz sausen zu lassen, wie ernst ist das gemeint?

Petri und Tschüss.
 

HerrHamster

Herr der Hamster
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

Guten Abend,

eins nun mal vorab, ich finde es schade das es nicht geklappt hat eine Vollcharter zu erreichen! Aber vielleicht nächstest mal!

Die Tour findet allerdings statt! :)

Ich werde morgen auf dem Dampfer 15 Plätze reservieren und euch morgen meine Kontodaten schicken!
 

mathei

Active Member
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

Moin, Ihr Nachteulen.
Das ist ja abtörnend, dass hier einer nach dem anderen abspringt.
Petri und Tschüss.
na abgesagt habe ich ja nicht jörg#h
wir tel zwegs eventuell fahrgemeinschaft.
 

pitus02

Vaddi
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

Hey Alex,
kann dieses mal leider nicht. Ich fahre die Woche drauf nach Norge :):)
 

Skizzza

Member
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

Schade, dass es nicht für Vollcharter reicht, aber auch so hoffe ich auf eine nette und erlebnisreiche/fischreiche Tour!

@Alex
Sobald du reserviert hast bitte melden wie das mit den Plätzen aussieht
 

mathei

Active Member
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

ich reserviere mir selber einen platz. ist mir flexibler.
freu mich schon.
 

djoerni

...gestern war gut!
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

Sagt mal, ist es dann nicht wirklich besser, spontan für 15 Mann zu reservieren? Dann sind wir bezüglich des Wetters auf der sicheren Seite und müssen nicht bei 6 Windstärken loszuppeln wenn es denn so wäre.
 

thomas19

Member
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

Ich bin auch nicht dabei. Heiligenhafen turnt mich sowas von ab... Ich bin an dem Tag auf der Blauort ;)!!! Viel Spaß euch allen... und PETRI mit TL...
Viel Spaß beim Kaphornkreuzerangeln, hoffentlich ist es nicht schon etwas zu spät dafür. Ich hab immer zugesehen, daß ich in der Zeit von Ende Juni bis zum 14.7. zum Makrelenangeln kam, als ich noch in der Nordsee geangelt habe.
Petri u. guten Fang
trotzdem noch
thomas19#6
 

HerrHamster

Herr der Hamster
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

ich reserviere mir selber einen platz. ist mir flexibler.
freu mich schon.
Joa, okay! Dann nehm ich dich wieder raus!

Sagt mal, ist es dann nicht wirklich besser, spontan für 15 Mann zu reservieren? Dann sind wir bezüglich des Wetters auf der sicheren Seite und müssen nicht bei 6 Windstärken loszuppeln wenn es denn so wäre.
Joa, das Problem ist nur das man "spontan" nicht soviele Plätze bekommt!
 

Schwarzangler69

WIR Schalker MÜSSEN GAR NIX!
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

Joa, das Problem ist nur das man "spontan" nicht soviele Plätze bekommt!

Besser wäre es wenn wir mit 15 jetzt reservieren. Wenn dann wollen wir doch auch alle beisammen sein #6
 
L

lausi97

Guest
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

Bitte reservier die Plätze,wir sind auf jeden dabei.
 

HerrHamster

Herr der Hamster
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

Jo, mach ich! Muss nur die Zeit finden im Büro steppt gerade der BäR! ;)
 

HerrHamster

Herr der Hamster
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

So ich habe 14 Plätze am Heck reserviert.

Kosten tut das Ganze jetzt 35 Pro Nase. Kontodaten kommen gleich!
Bitte das Geld dann bitte so schnell wie möglich überweisen, da ich in Vorkasse gehen muss und auch dann erst die Reservierung final ist.

Zum Thema Rückerstattung:
Geld gibt es nur zurück wenn das Schiff nicht raus fährt und das tun Sie
laut Aussage der Kapt.'s Frau bis Windstärke 8 oder wenn der Kapt. aus anderen Gründen diese Entscheidung trifft.

Tante €dit:
Wollen wir noch einen Pokal oder so? Dann müssten wir noch ein paar Euro dafür draufschlagen.
 

Skizzza

Member
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

Im Heck steh ich nicht so gerne. Da ich eh sehr früh auf dem Schiff bin würde ich gerne mit meinem Dad Plätze im Bug nehmen. Soll ich dir trotzdem das Geld überweisen oder selber noch mit Jens schnacken?
 

HerrHamster

Herr der Hamster
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

Ich kann auch auf Bug abändern, bin da nicht so der Experte!
 

Skizzza

Member
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

Im Bug hast du einfach mehr Platz. Was für alle Beteiligten besser ist! Wenn möglich solltest du umbedingt den Bug reservieren. Ich fahr seit Jahren mit der Monika und muss sogar sagen, dass sich das fangtechnisch auswirkt.
 

Skizzza

Member
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

Super! Dann mal her mit den Konto Daten ;)
 
Oben