Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

Skizzza

Member
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

Meinetwegen kannst auch mit Wattis angeln, der Großteil wird denke ich mit Pilker/GuFi auf Jagd gehen. Solange du dein würmchen bei dir behälst, ist alles on ordnung #6
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

Moin,

hm, ich finde wir sollten uns vor dem "Dampfer" treffen Dann kann Alex (oder wer auch immer) ja mal luschern, ob für uns irgendwelche Plätze durchnummeriert sind...... evtl. kann man dann die Plätze auslosen?! #c Oder hat jemand einen anderen Vorschlag? |rolleyes
 

Yupii

Active Member
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

Losen ist ne gute Sache, da gibbet dann keine Probleme. Vielleicht sollten wir dann in der Halbzeit die Plätze tauschen?

@ djoerni
lass du mal dein armes Würmchen stecken:):)
 

HerrHamster

Herr der Hamster
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

Also wir treffen uns VOR dem Dampfer, denn sobald wir anbord sind ist jeder mit seinem Krams beschäftigt und wir wollen ja vorher einen kleinen Umtrunk halten. (Wünsche? Ich würde sonst JM mitbringen) Auslosen finde ich auch am besten, so lernt man dann auch noch mehr Leute kennen.
 

offense80

Active Member
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

Bin richtig neidisch auf euch Jungs.... schade das es bei mir nicht geklappt hat. Aber ich wünsch euch jetzt schon mal super Wetter und noch bessere Fänge #6

Und ich will Bilder sehen....Biiiiilder und Berichte :q

Petri Heil euch allen
 

djoerni

...gestern war gut!
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

Noch 10 Tage Männers! Hoffen wir mal das das Wetter mitmacht!
 

HerrHamster

Herr der Hamster
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

Ich hab gerade mal nach Fängen und der Nummerierung der Plätze gefragt! ;)
 

Skizzza

Member
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

Und? Wie schauts aus?
JM klingt gut übrigens #6

Wieviel Uhr is denn treffen? Nobbi und Jens (Smutje und Kapitän) sind meißtens ab ca 5-5.30 vor ort.
Daher schlag ich mal 5 Uhr vor, oder is das wem zu früh? :q
 

djoerni

...gestern war gut!
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

5.00 Uhr ist gut.
 

HerrHamster

Herr der Hamster
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

Jungs, also ich finde 5 Uhr doch etwas SEHR früh,
der Dampfer fährt erst um 7.30 ab! ^^
Ich würde eher so 6 Uhr sagen, denn die Plätze sind reserviert und wir werden die auslosen!
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

djoerni, Yupii und ich wollen die Scheine noch morgen bei Kott holen....... |kopfkrat
 

Yupii

Active Member
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

icke, aber ich erledige das am Sonntag.
Und 6.oo Uhr hört sich viel besser an, da wir doch ein paar km fahren müssen:q
 

Yupii

Active Member
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

ich heisse nicht angelnrolfmann, aber..
den Schein druckst du dir aus? und willst nur die Marke?
 

HerrHamster

Herr der Hamster
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

Aso, sorry ich hatte das eben anders gelesen!
Joa, wenn ich den Schein ausdrucken kann (Wo?), dann mache ich das!
Dann bräuchte ich nur die Marke!
 
Oben