Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

HerrHamster

Herr der Hamster
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

Wir können uns auch irgendwo treffen und den Rest zusammen fahren!
 
L

lausi97

Guest
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

Macht ihr mal nen Treffplatz aus,komme aus richtung Süden angerauscht.Denke wir werden so gegen 5Uhr in Hh aufschlagen,nicht zu Übersehen(Blauer Pickup).Gebt mir dann die Adresse oder Straße für`s Navi.

Wie issen das jetzt mit dieser abgabe?

Tschö aussem Sauerland

lausi

P.S. Naturkötterangel bis 1500gr Wg bring ich auch mit(grins)
 

Franky D

Active Member
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

joadas klingt doch gut und ich denke bug ist besser weil da der überblick für mann zum schnacken auch besser gewährleistet ist wie am heck^^
 
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

Hallo muß leider absagen :c Habe einen Termin für die entfernung meiner Metallteile bekommen ( Motoradunfall ) :c
 

HerrHamster

Herr der Hamster
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

Joa, was soll ich dazu sagen...
der erste Post von Honeyball war doch eigentlich mehr als deutlich! :g
 
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

Kann mich nur noch mal entschuldigen ! Die Termine konnte ich nicht beeiflussen #c Das man da aber so angegangen wird , war mir ein Lehre und werde mich aus so etwas nicht mehr einlassen ! Also nichts für ungut und ein fettes Petri !
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

Hi Alex,

hat sich ergeben, dass ich beruflich in der nächsten Zeit nicht in irgendein "wildes Land" reisen muss |kopfkrat.
Von daher, wenn der Platz von Katzenwelsjaeger noch frei ist, würde ich doch mitfahren.........#h.

Wenn ja, überweise ich gleich die Kohle :m (schick mir deine Kontodaten bitte nochmal, hab sie schon.....entsorgt )
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HerrHamster

Herr der Hamster
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

Super, das freut mich das du jetzt doch mit kommst! :)
PN, ist raus!
 

elbetaler

Member
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

Hallo Alex, Asche auf mein Haupt!
Überweisung wird am 3.7. erledigt, kannst Dich drauf verlassen.

Petri und Tschüss.
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

Alex,

ich als "Ausländer":) ....... hast du schon was bezueglich dem 10,-Euro S-H Schein erfahren können? Kann man den evtl. irgendwo online "ergattern" ? Oder auf dem Dampfer erstehen? #c
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

HerrHamster

Herr der Hamster
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

Shit das habe ich ganz vergessen!
Habe den Kutter aber gerade angeschrieben! Werde die Antwort dann hier posten!
 

djoerni

...gestern war gut!
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

Ich glaube den bekommst du auch bei Baltic und co vor Ort.
 

Skizzza

Member
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

Da Alex wohl noch keine Antwort bekommen hat, das was ich darüber weiß:

Online soll die Marke erst nächstes Jahr erworben werden können. Kaufen kann man sie bei allen Ordnungsbehörden, Hafenämtern und allen Außenstellen der Fischereiaufsicht. Ebenfalls führen viele Angelshops die Marke.
Da es in Heli-Town 2 relativ große Angelläden gibt (Baltic und Kott), sollte zumindest in einem von beiden die Marke zu erhalten sein.

Allerdings sollte man sich evtl schon den Ergänzungsschein ausdrucken in den man die Marke klebt, falls die Läden wirklich nur die Marken führen.
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

Da Alex wohl noch keine Antwort bekommen hat, das was ich darüber weiß:

Online soll die Marke erst nächstes Jahr erworben werden können. Kaufen kann man sie bei allen Ordnungsbehörden, Hafenämtern und allen Außenstellen der Fischereiaufsicht. Ebenfalls führen viele Angelshops die Marke.
Da es in Heli-Town 2 relativ große Angelläden gibt (Baltic und Kott), sollte zumindest in einem von beiden die Marke zu erhalten sein.

Allerdings sollte man sich evtl schon den Ergänzungsschein ausdrucken in den man die Marke klebt, falls die Läden wirklich nur die Marken führen.


Hi, Danke für die Info........

da muss ich wohl noch ein bisschen rumtelefonieren, denn an dem Tag der Tour, haben da die Geschäfte etc. schon so früh auf ?#d Und extra einen Tag füher wollte ich dafür nicht anreisen ;)
 
Oben