Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

HerrHamster

Herr der Hamster
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

Ich habe nch nie mit wattis geangelt und habe auch keine AUsrüstung dafür, hoffe mal das was auf gummi geht! ;)
 

djoerni

...gestern war gut!
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

Nachläufervorfach kannste für 3 euro bei Baltic kaufen. Wenn nix geht, ne Alternative auf Butt und Wittels.
 

djoerni

...gestern war gut!
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

Bis Sonntag Männer! Freu mich auf die Tour!
Und vergesst die Sonnencreme nicht!
 

HerrHamster

Herr der Hamster
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

Ich freu mich auch schon riesig!
Wollen wir mal auf viel Fisch hoffen! :)
 

djoerni

...gestern war gut!
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

Habe mal meine Fühler ausgestreckt. Viele Kutter fahren Richtung Tonne 5.
Im flachen ist wohl im Moment nicht viel zu holen.
Das deckt sich mit unserer Tour vor zwei Wochen. Da standen die besseren Fische bei 15-20 Metern.
Hoffen wir mal das unser Kapitän das auch weiss #h;)
 
L

lausi97

Guest
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

Traurige Nachricht,kommen nur zu zweit.Mein Sohnemann ist mit Drüsenfieber heut nacht ins Krankenhaus:c.Wenn noch einer mit will,ist ja schon bezahlt.

bis Sonntag dann

lausi
 

djoerni

...gestern war gut!
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

Dann mal gute Besserung an deinen Sohn!
Ich horch nochmal ob jemand bei dem Wetter Lust hat.
 

Yupii

Active Member
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

nein, er will/kann doch nicht, da meine tochter hochschwanger ist und es jeden Tag losgehen kann|rolleyes
 
L

lausi97

Guest
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

Watt habt ihr mit dem Wind? zuviel oder zuwenig?
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

Watt habt ihr mit dem Wind? zuviel oder zuwenig?

Hi lausi,

das ist zu wenig Wind, da bekommt man unter Umständen keine anständige Drift hin ..... :(.

Yupii, djoerni,
ich frage sunny nochmal, ob er mit möchte. Ich treffe ihn nachher zum BBQ...... ;). Evtl. hat er doch Lust?! #c
Gebe morgen früh Bescheid........
 

djoerni

...gestern war gut!
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

Mach das mal#6
Sollte er wirklich nördlich Fehmarn ins Tiefe fahren, ist wenig Drift nicht mal schlecht. Keine Drift im Flachen ist tödlich...
 
Zuletzt bearbeitet:
A

angelnrolfman

Guest
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

Nabend,

also sunny kann beim besten Willen nicht.....#c....... evtl. findet sich ja noch einer |rolleyes
 

elbetaler

Member
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

djoerni,
bin ganz und gar Deiner Meinung. Seid doch alle mal froh, dass wir uns nicht im Vorfeld über Übelkeits-Medikamente unterhalten müssen.
Jeder, der sich unsicher ist, ob er "durchhält", sollte sich Reisetabletten oder -kaugummis mitnehmen. Selbst leichtes Wanken des Kutters kann zum K..... animieren. Wenn´s am Ego kratzt, man braucht es ja keinem zu sagen. Auf jeden Fall ist es so entspannter und man kann sich uU. den wichtigen Dingen widmen: Angeln + nen lütten JM!

Freu mich, Petri und Tschüss.

(kann jemand evt. Video-Sequenzen herstellen und später gegen entspr. Obulus eine Erinnerungs-CD für alle Teilnehmer brennen?)
 

mathei

Well-Known Member
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

djoerni,
bin ganz und gar Deiner Meinung. Seid doch alle mal froh, dass wir uns nicht im Vorfeld über Übelkeits-Medikamente unterhalten müssen.
Jeder, der sich unsicher ist, ob er "durchhält", sollte sich Reisetabletten oder -kaugummis mitnehmen. Selbst leichtes Wanken des Kutters kann zum K..... animieren. Wenn´s am Ego kratzt, man braucht es ja keinem zu sagen. Auf jeden Fall ist es so entspannter und man kann sich uU. den wichtigen Dingen widmen: Angeln + nen lütten JM!

Freu mich, Petri und Tschüss.

(kann jemand evt. Video-Sequenzen herstellen und später gegen entspr. Obulus eine Erinnerungs-CD für alle Teilnehmer brennen?)

genau.petri den fängern sonntag.ich leider nicht #q jörg hast heute alles richtig gemacht. aus dem nicht kam ne gute welle auf.von stärke 0 auf 5.man wurd ich durchgeschüttelt.
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

Mann Mann,
bei der "Windvorhersage" für morgen....|rolleyes, da könnte man schon fast mit "Stachelschweinpose" angeln ;).....
 

Hakengrösse 1

Active Member
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

Moin! Trööt komplett gelesen! Wünsche Euch für morgen einen Super Tag mit leichter Bewölkung und Wind 2-3! 2 Mal 550 km an einem Tag ist mir definitiv zu viel. Wer zur Fischfütterung neigt, sollte sich Kaudragees (z.B. Prep) in der Apotheke besorgen.
Wenn wenig Drift = Auch mal ein Plattfisch Paternoster rein halten ...
@Lausi = Ruf Dich morgen auf dem Kutter mal an...

Viel Spaß und viele 70 er!
 

Schwarzangler69

WIR Schalker MÜSSEN GAR NIX!
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

Ich war am Donnerstag nochmal raus. Sind in Richtung Fahrrinne bei 15 bis 20 Meter .
Hatte 8 davon 5 zum mitnehmen. Alle wieder auf Beifänger.
Alle Ausfahrten die ich mitgemacht habe war kaum Drift vorhanden da sehr wenig Wind war.
Bin aber zufrieden Kapitän und Crew wie immer bestens gelaunt und auf der suche nach Fisch .
So bis morgen auf ein leckeres Köppi. #6
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

Moin Leute!

Dann mal viel PetriHeil für morgen! #6
Wir werden morgen auch angreifen, mal sehen was da so kommt.
 
Oben