Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

JapanRot

Member
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

Ich wünsche Euch auch viel Spaß.
Werde morgen in meiner Ecke auch mit dem Kleinboot raus.

Grüßt mir meinen Kpt. Jens & Nobbi ganz lieb.

--Maik--
 

HerrHamster

Herr der Hamster
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

So also ich habe gerade mit dem Kutter gesprochen!
- Wetter ist im Moment ganz gut! (soll sich aber ändern, leider)
- Fänge; schwer aber machbar

Zum Thema Auslosen, nummern sind in die Reeling eingestanzt also machen wir vor Ort!

Ich werde um 6:20 am Kutter sein und müsste dann noch diese Karte holen, muss vorher noch zu Kott und Köder etc kaufen.

Ich fahr in Bremen heute um 17 Uhr los weil ich noch nen Kumpel in der Nähe von Buxtehude besuche, lese aber hier noch via Handy mit.

Wenn noch was wichtiges ist bitte eben anrufen, Nummer habt ihr alle.

Bis morgen und euch allen ne gute Reise.
 

Schwarzangler69

WIR Schalker MÜSSEN GAR NIX!
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

Hallo,
Werde meinen kleinen (10j) noch mitbringen , der war am Donnerstag schon mit raus und macht mich nun ganz bekloppt weil wieder mit möchte.#c

Hoffe es findet sich noch ein Mitfahrer da mein kleiner ja nur 20€ bezahlen muss.
 
L

lausi97

Guest
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

denke das wir schon gegen 5Uhr da sind,fahren heut nacht um 12 los.
 

djoerni

...gestern war gut!
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

Was heißt denn schlechtes Wetter? Der vorausgesagte Wind ist ok, und gegen Regen kann man was tun!
Packe gleich Klamotten und dann Fussi gucken.
Morgen um vier sind Yuppi und angelnrolfman hoffentlich pünktlich da.
Und Fisch bekommen wir schon.
Wohin fährt er denn im Moment? Hat er was gesagt?
 

HerrHamster

Herr der Hamster
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

Also treffen vorm Kutter um 6:20 Uhr und nicht 6:00 Uhr |kopfkrat ? Je später um so besser |supergri|supergri.

Gruß Thomas

Naja ihr könnt euch ja schon um 6 treffen nur ich muss noch ein paar Köder und Beifänger besorgen, weil ohne ist schelcht! |supergri


Nein wohin hat Sie nicht gesagt! Musst sonst nochmal anrufen! :m
 

Skizzza

Member
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

War vorhin beim Schiff, fänge waren mau. Aber morgen soll besser werden ;) plätze wurden auch schon abgesteckt, alles roger also. Bis morgen!!
 

thomas19

Member
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

Hallo Leute,
ich werd ca. 6:30 h da sein, ich bin die ganze Woche 3:20 h aufgestanden.
Petri
thomas19 |wavey:
 

Franky D

Active Member
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

Ich muss nun leider auch passen :-( hab mir wohl beim essen den magen verdreht... Ich wünsch euch ganz digges petri mit viel fisch und einer tollen tour mit viel spaß
 

HerrHamster

Herr der Hamster
Ich habe verschalfen und stühle immer noch in Buxtehude, schaffe es auch nicht mehr rechtzeitig nach Heiligenhafen! Ihr musst leider ohne mich klarkommen! So eine ********!
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

Oh man Hamster, es steht mir ja eigentlich nicht zu, hier was zu schreiben, weil ich nicht an der Tour teilnehme. Aber wie schlecht ist das denn? Du verpennst deine von dir organisierten Fahrt, unglaublich #d.
 
Zuletzt bearbeitet:

HerrHamster

Herr der Hamster
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

Ja danke!
Kannst dir dann ja denken wie doll ich mich ägere!
Aber was soll ich machen??!!
 

Maxi52

New Member
AW: Boardie-Kuttertour MS Monika, 05.08.2012

Er hat was verpasst ! Ich habe drei schöne Dinger gefangen . Auch wenn ich nicht zur Gruppe gehöre . Toller Tag !
 
Oben