Boardie-Kuttertour Nr. 2

Skizzza

Member
AW: Boardie-Kuttertour Nr. 2

Schön mal wieder was von euch zu lesen Jungs :D
Ich habe leider generell zu wenig Zeit, um mich um die komplette Organisation zu kümmern. Zu euren Terminwünschen kann ich schonmal sagen, dass am 12.04 auf der Blauort ein Kombi-Angeln vom Kutterboard stattfindet (wo ich dran teilnehme).

Sonntag bin ich wieder bei Eggi, ich kann eure Termine mal nachfragen und euch dann schreiben, wie es zu den jeweiligen Daten aussieht. Um den Rest müsste sich bitte jemand anders kümmern.
 

Norbi

Well-Known Member
In stillem Gedenken
AW: Boardie-Kuttertour Nr. 2

Norbi,
haben wir bislang immer gut hinbekommen :), muss nur ab und zu einer das Hölzchen über Deck werfen, dann ist "das Lausi" beschäftigt #6:):):)

Rolf....für solche harten Fälle hab ich immer Leckerlies in der Tasche|wavey:
 

offense80

Active Member
AW: Boardie-Kuttertour Nr. 2

Wenn Eggi das hier mitliest, wird er garantiert bei uns nicht ans Telefon gehen und wenn ja, wird er sagen das er ausgebucht ist :q....obwohl er uns Chaoten ja schon kennt. Wenn es so wie die letzten Male wird, und jetzt noch die "neuen" dazukommen, wird es bestimmt wieder ne GEILE TOUR....ick freu mir n`Kullerkeks
 
L

lausi97

Guest
AW: Boardie-Kuttertour Nr. 2

Wenn Eggi das hier mitliest, wird er garantiert bei uns nicht ans Telefon gehen und wenn ja, wird er sagen das er ausgebucht ist :q....obwohl er uns Chaoten ja schon kennt. Wenn es so wie die letzten Male wird, und jetzt noch die "neuen" dazukommen, wird es bestimmt wieder ne GEILE TOUR....ick freu mir n`Kullerkeks

Und wann soll es sein?
 

offense80

Active Member
AW: Boardie-Kuttertour Nr. 2

So wie ich das verstanden habe, wollte Sven das doch abklären. Er ist doch mit dem Kutterboard auf der Blauort.
 

offense80

Active Member
AW: Boardie-Kuttertour Nr. 2

Moin Sven, hast du schon was in Erfahrung bringen können wegen der Termine?
 

Skizzza

Member
AW: Boardie-Kuttertour Nr. 2

Hey Jungs!
Entschuldigt bitte, irgendwie ging das völlig unter. Aber wenn ihr wollt, rufe ich die Tage mal bei ihm an. Was denkt ihr denn, was eine realistische Einschätzung des zu erwartenden "Personals" wäre? 15?

Die Tour an sich war übrigens super. Leider nur den zweiten Platz belegt mit 16 Fischen. Beim nächsten mal :)
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Boardie-Kuttertour Nr. 2

ok....... ich auch :) (ein Samstag würden die Meisten schon bevorzugen ;))

Svenni.........."nur" den zweiten Platz??? Du lässt nach mein Lieber!! (Gut gemacht !!!! #6)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Yupii

Active Member
AW: Boardie-Kuttertour Nr. 2

Am ersten Wochenende nach Ostern wäre ich allein, an den anderen mit insgesamt zwei Personen dabei.#6
 

Yupii

Active Member
AW: Boardie-Kuttertour Nr. 2

Hey Jungs!
Entschuldigt bitte, irgendwie ging das völlig unter. Aber wenn ihr wollt, rufe ich die Tage mal bei ihm an. Was denkt ihr denn, was eine realistische Einschätzung des zu erwartenden "Personals" wäre? 15?

Die Tour an sich war übrigens super. Leider nur den zweiten Platz belegt mit 16 Fischen. Beim nächsten mal :)

War ja klar, dass du Jungspund nur die Mädchen im Kopp hast:)
Komm in die Strümpfe, sonst versohle ich dir deinen Allerwertesten beim nächsten Treffen:):)
Trotzdem Petri zu deinen Fängen#6
 

offense80

Active Member
AW: Boardie-Kuttertour Nr. 2

Wollen wir das dann hier rüber laufen lassen oder einen neuen Thread ( Boardie-Kuttertour 2015 ) aufmachen wegen der Übersicht?
 

nilsbarmstedt

New Member
AW: Boardie-Kuttertour Nr. 2

hallo leute.ich möchte mich gerne bei euch einklinken, ich bin nils. bin was das angelsn angeht norwegen erfahren,war ein paarmal auf der ostsee....
ich freue mich wenn ich mit meinem kumpel offense80 auf eure touren mitkommen darf.
mir feht die angelei schon etwas auf dem meer,gerne möchte ich auch wieder regelmässig nach norwegen...den norwegen ist laaaaaang und weilig...so das erstmal zu mir.
gruß nils
 
Oben