Boardie-Kuttertour Nr. 3

Thomas9904

Well-Known Member
AW: Boardie-Kuttertour Nr. 3

grins - Ausrede.....

Hast Dich noch rumgetrieben, gib zu ;-))

Aber inzwischen sollten ja alle (von Schergen bis Tochterschändern- ähn Knutschern) wieder (gesund?) zu Hause sein...
 
L

lausi97

Guest
AW: Boardie-Kuttertour Nr. 3

Ach, der Herr Ritter meldet sich auch|uhoh:|uhoh::)
Dieser Titel wurde sich durch Intrigen und massiven Materialgeschenken nur erkauft:q
Ich werde den Sturz Seiner Durchlocht bis zur nächsten Jagd akribisch vorbereiten:):)

Du hast mit den Intrigen angefangen, aber ich gelobe dir,das du bei der nächsten Tour, meine Rocke feierlich zum Boot tragen darfst:vik:
 

HeinBlöd

Active Member
AW: Boardie-Kuttertour Nr. 3

@Hein was macht dein Finger?

Franky, danke der Nachfrage.
Wird schon wieder. Gute Erstversorgung war das Wichtigste #6
Schwiegermom war 40 Jahre Krankenschwester und Patenonkel + Tante von unserer Lütten sind beides Dr. med.
Das geht dann mal ganz ohne grosse Wartezeiten ;)

Werde mir zum Trost ( bzw. als Schmerzensgeld ) übermorgen mal was anglerisch GANZ feines gönnen :g
Bis dahin muß der Kurbelfinger wieder voll funktionieren.

Aber für zukünftige Touren mit Euch :

NICHT OHNE MEINEN MEDIZINMANN ! :m
 
L

lausi97

Guest
AW: Boardie-Kuttertour Nr. 3

Ich mache jetzt gleich nen neuen Trööt für die nächste Tour, wäre nett von Thomas, wenn er den festtackern könnte.
 

HeinBlöd

Active Member
AW: Boardie-Kuttertour Nr. 3

Wo ist eigentlich unser Dorschjäger ;+
Noch am Filetieren seiner gestrigen Simone-Dorsche ;+ |bigeyes ;+
 

Franky D

Active Member
AW: Boardie-Kuttertour Nr. 3

Aber für zukünftige Touren mit Euch :

NICHT OHNE MEINEN MEDIZINMANN ! :m

Immer wieder gerne solange sich das bei mir zeitlich einrichten kann bin ich dabei #6

das mit dem Amputieren hatte ich auch vorgeschlagen als kurze schmerzlose lösung nur bekam es da jemand sehr schnell mit der Angst zu tun :c
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Boardie-Kuttertour Nr. 3

Meinste echt, daß uns nach Veröffentlichung des Videos noch irgend jemand mitnimmt |uhoh: :q:q:q

Moin Moin, schön dass es deinem Finger wieder besser geht..... und vor allem, dass wir mit Franky eine "medizinische Fachkraft" dabei hatten. #6
Super-Job Franky, er kann noch tippen und ist geistig auf der Höhe (obwohl, ich kannte ihn vorher nicht |rolleyes) :):):)
(Nix für Ungut Olaf, ich wünsche dir auf der McFish dickes Petri #h und grüss bitte den Gert von den "Cellern");)

....bezuegl. "uns mitnehmen"........ sicherlich sind wir kein "einfacher Haufen", der leicht zufrieden zu stellen ist. Andererseits lesen hier aber auch "hunderttausende" mit, welches ich als Kapitän für die Werbung etc. ausnutzen würde. #c Gibt es einen besseren Weg um auf sich aufmerksam zu machen?? #c
 

Franky D

Active Member
AW: Boardie-Kuttertour Nr. 3

@Rolf ein besseren Weg für Werbung gibt es kaum. Nur scheint das manch einer nicht zu erkennen.

Die Leistung war in diesem fall ebenen keineswegs zufriedenstellen die war eher mehr als ungenügend.
 

HeinBlöd

Active Member
AW: Boardie-Kuttertour Nr. 3

Man konnte den Eindruck gewinnen, als ob er mit uns eine Naturködertour machte,
obwohl keiner Wattis oder Kneifer dabei hatte #c
 

MS aus G

Well-Known Member
AW: Boardie-Kuttertour Nr. 3

Da ja nun alle hoffentlich gesund (oder "nur" leichtverletzt, gute Besserung HeinBlöd) im Heimathafen sind, bin ich doch sehr gespannt auf Euren "Spielfilm"!!! Gibt es den hier oder woanders öffentlich anzuschauen?

Das mit dem Fang tut mir echt Leid für Euch, aber wie sagte schon der AUWA (Gott hab ihn seelig):"Jeder Tag ist ein Angeltag, aber nicht jeder Tag ist ein Fangtag!!!" Ihr werdet aber schon Euren "Spaß" gehabt haben!?! Glückwunsch natürlich an lausi97!!!

Gruß Mario
 
Oben