Boardie-Kuttertour Nr. 3

L

lausi97

Guest
AW: Boardie-Kuttertour Nr. 3

Da ja nun alle hoffentlich gesund (oder "nur" leichtverletzt, gute Besserung HeinBlöd) im Heimathafen sind, bin ich doch sehr gespannt auf Euren "Spielfilm"!!! Gibt es den hier oder woanders öffentlich anzuschauen?

Das mit dem Fang tut mir echt Leid für Euch, aber wie sagte schon der AUWA (Gott hab ihn seelig):"Jeder Tag ist ein Angeltag, aber nicht jeder Tag ist ein Fangtag!!!" Ihr werdet aber schon Euren "Spaß" gehabt haben!?! Glückwunsch natürlich an lausi97!!!

Gruß Mario

Dankeschön, aber das heißt Königliche Hoheit..............:q:q
 

MS aus G

Well-Known Member
AW: Boardie-Kuttertour Nr. 3

Danke,

oh wie konnte mir so etwas nur passieren!!!

Glückwunsch Eure königliche Hoheit Lausi I!!!

Gruß Mario
 

dorschjaeger75

Active Member
AW: Boardie-Kuttertour Nr. 3

Moin Moin Männers!!
So, dann melde ich hiermit auch mal gesund und munter zurück!
Die Tour an Sich war natürlich echt klasse!!.... es war schön endlich auch mal ein Gesicht zu den ganzen Nicknames zu bekommen, auch wenn es trotzdem nicht gelungen ist mit allen zumindest mal ein paar Worte zu wechseln..... und bevor ich jetzt vergesse.... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH natürlich auch von mir an König Lausi den ersten|wavey: |supergri
Einen großen Dank gebührt natürlich auch unserem Orga Offense /Micha..
haste fein gemacht! !!
Und zu guter Letzt soll natürlich auch unsere Filmcrew Franz und Thomas genannt werden! !!..... es ist sicher nicht selbstverständlich durch die ganze Republik zu Touren um so einen durchgeknallten Haufen filmisch festzuhalten |rolleyes:)
Zur Tour an sich ist ja eigentlich schon fast alles gesagt worden. Der Kapitän ist mit seiner Tourstrategie "einmal über den Teich" zu fahren natürlich "all in" gegangen. .. und hat verloren.... kann passieren! !... aber ob dann ne klassische Formel 1 "Dreistop" Strategie zur Zufriedenheit der Gäste beiträgt, sei mal dahin gestellt. ... ich war NICHT zufrieden. .. ein paar mehr Stopps hätten das Bild sicherlich in ein anderes Licht gerückt, auch wenn dadurch nicht mehr gefangen worden wäre. So hatte das ganze den faden Geschmack des "zeitabreiten"... so gewinnt man sicherlich keine neuen "Stammgäste "
Am Sonntag "musste" ich dann ja nochmal zum Fischen auf die Simone in Eckernförde. ... und was soll ich sagen.... Weltklasse ;) .... Crew natürlich nicht ansatzweise so fröhlich wie auf der Antares, aber dafür durfte ich nach ca 7Std.!!!!!!!! reiner Angelzeit 22 Dorsche zwischen 39 und 68cm und einen 55er Köhler "aus dem Mantel schälen" :):)
So, nun hoffe ich das ich den einen oder anderen Hamburger hier auch mal an der Elbe treffe. Bzw sich vielleicht nochmal so eine Gruppe zu einer Kutter Fortsetzung zusammen findet! !
In diesem Sinne erstmal.... Habe fertig! !!:) |wavey:|wavey:#h
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Boardie-Kuttertour Nr. 3

Moin Moin Männers!!
So, dann melde ich hiermit auch mal gesund und munter zurück!
Die Tour an Sich war natürlich echt klasse!!.... es war schön endlich auch mal ein Gesicht zu den ganzen Nicknames zu bekommen, auch wenn es trotzdem nicht gelungen ist mit allen zumindest mal ein paar Worte zu wechseln..... und bevor ich jetzt vergesse.... HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH natürlich auch von mir an König Lausi den ersten|wavey: |supergri
Einen großen Dank gebührt natürlich auch unserem Orga Offense /Micha..
haste fein gemacht! !!
Und zu guter Letzt soll natürlich auch unsere Filmcrew Franz und Thomas genannt werden! !!..... es ist sicher nicht selbstverständlich durch die ganze Republik zu Touren um so einen durchgeknallten Haufen filmisch festzuhalten |rolleyes:)
Zur Tour an sich ist ja eigentlich schon fast alles gesagt worden. Der Kapitän ist mit seiner Tourstrategie "einmal über den Teich" zu fahren natürlich "all in" gegangen. .. und hat verloren.... kann passieren! !... aber ob dann ne klassische Formel 1 "Dreistop" Strategie zur Zufriedenheit der Gäste beiträgt, sei mal dahin gestellt. ... ich war NICHT zufrieden. .. ein paar mehr Stopps hätten das Bild sicherlich in ein anderes Licht gerückt, auch wenn dadurch nicht mehr gefangen worden wäre. So hatte das ganze den faden Geschmack des "zeitabreiten"... so gewinnt man sicherlich keine neuen "Stammgäste "
Am Sonntag "musste" ich dann ja nochmal zum Fischen auf die Simone in Eckernförde. ... und was soll ich sagen.... Weltklasse ;) .... Crew natürlich nicht ansatzweise so fröhlich wie auf der Antares, aber dafür durfte ich nach ca 7Std.!!!!!!!! reiner Angelzeit 22 Dorsche zwischen 39 und 68cm und einen 55er Köhler "aus dem Mantel schälen" :):)
So, nun hoffe ich das ich den einen oder anderen Hamburger hier auch mal an der Elbe treffe. Bzw sich vielleicht nochmal so eine Gruppe zu einer Kutter Fortsetzung zusammen findet! !
In diesem Sinne erstmal.... Habe fertig! !!:) |wavey:|wavey:#h

........ sauber Daniel, dickes Petri #h
 

offense80

Active Member
AW: Boardie-Kuttertour Nr. 3

Moin Daniel, fettes Petri auch von mir....und ein weiterer Beweis, das wir Nordlichter doch angeln können (und das mit den verschenkten Dorschen an die Schwaben doch stimmt :q )
 

Reppi

Zuckerpüppchen.....
AW: Boardie-Kuttertour Nr. 3

So, jetzt bin ich auch wieder "on"...;)
War wieder mal WELTKLASSE !!#6
Danke , für die Orga !!
Zur Tour als solches, sag ich lieber nichts...nur soviel.......habe noch nie 4 STD gefroren, während die andere Seite in TShirts stand...|evil:|evil::q;).
Na dann mal Hacken in Teer; König Lausi und die anderen aus Mittelerde;)
Und Daniel; ab 15.05. bin ich auch wieder in HH-Hafen am spuken ;)
 

Arki2k

Member
AW: Boardie-Kuttertour Nr. 3

ab 15.05. bin ich auch wieder in HH-Hafen am spuken ;)

Da will er sich wieder illegal eine Vorteil erarbeiten.... Du wartest wie alle brav bis zum 16.5. und lässt mir die größen Fische über
 

HeinBlöd

Active Member
AW: Boardie-Kuttertour Nr. 3

Petri Daniel; runde Sache ! #a

Wir haben ja am Samstag auch noch genug für Dich drin gelassen..... |uhoh:
 

Tositini

New Member
AW: Boardie-Kuttertour Nr. 3

#:Hallo
und Danke das ich dabei sein bei der super netten Runde der Bordies 3...
hatte Riesen Spaß gehabt.:l
der Film ist Super geworden ...mein Respect Thomas 9904:vik:
Michi dickes Petri.
 

offense80

Active Member
AW: Boardie-Kuttertour Nr. 3

Hi Torsten, willkommen an Board #h

Montag scheint es wohl etwas ungemütlich zu werden für die Mc Fish Tour. Momentan ist ne 5 in Böen bis 7 gemeldet....bin gespannt ob er da überhaupt raus fährt :c
 
Oben