Boardie-Kuttertour Nr. 3

offense80

Active Member
AW: Boardie-Kuttertour Nr. 3

Dir aber auch, das du so schnell unsere Sprache gelernt hast, und man dich so gut verstehen konnte :q;)
 

Nico27

Member
AW: Boardie-Kuttertour Nr. 3

Hallo zusammen....|wavey:
Echt klasse Video - sieht nach einer Menge Spaß aus!
...das macht Lust auf eine Teilnahme...:l
Daher wollte ich mal vorsichtig nachfragen, ob da schon was in Planung ist?
Hatte selbst schon überlegt mal im Board zu fragen, wer auf ne kleine Tour Lust hat.... #a

Lieben Gruß von der Ostsee
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Boardie-Kuttertour Nr. 3

|rolleyes
Hallo zusammen....|wavey:
Echt klasse Video - sieht nach einer Menge Spaß aus!
...das macht Lust auf eine Teilnahme...:l
Daher wollte ich mal vorsichtig nachfragen, ob da schon was in Planung ist?
Hatte selbst schon überlegt mal im Board zu fragen, wer auf ne kleine Tour Lust hat.... #a

Lieben Gruß von der Ostsee

Moin,
unsere nächste Tour geht nach Mommark /Dk....guckst du hier http://www.anglerboard.de/board/showthread.php?t=301893
...wohin es uns danach verschlägt?? Keine Ahnung.#c Evtl. zum "Nordkap" ???!!! :):):)#6#6#6

(Was die "Kutterangelei" angeht, so sind viele Mitfahrer hier doch recht enttäuscht (siehe unter "Kuttererlebnisse"), daher haben wir mal solch eine Kleinbbottour hier in's Leben gerufen......)
 

offense80

Active Member
AW: Boardie-Kuttertour Nr. 3

Was aber NICHT bedeuten soll, das wir GAR NICHT mehr mit einem Kutter raus fahren werden denke ich mal. ;)
 

Nico27

Member
AW: Boardie-Kuttertour Nr. 3

Werde einfach mal den neues Thema aufmachen und einfach fragen, ob wer Lust hat :)
..Muss ja keine offizielle Tour werden..:q
Vielleicht hat ja der ein oder ander Lust zusammen auf nen Kutter zu gehen..
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Boardie-Kuttertour Nr. 3

Was aber NICHT bedeuten soll, das wir GAR NICHT mehr mit einem Kutter raus fahren werden denke ich mal. ;)


so isses, aber eben abhängig von den gemachten Erfahrungen;).
Wie schon gesagt, die Stimmung war aufgrund der letzten Tour von Fehmarn aus und dem "extremen Ehrgeiz" des Kaptains, der diese "Steilvorlage" für eine gute Werbung nicht genutzt hatte, doch nicht mehr so prall....... #c|rolleyes.......
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Boardie-Kuttertour Nr. 3

Werde einfach mal den neues Thema aufmachen und einfach fragen, ob wer Lust hat :)
..Muss ja keine offizielle Tour werden..:q
Vielleicht hat ja der ein oder ander Lust zusammen auf nen Kutter zu gehen..

Nico, gute Idee.... da finden sich bestimmt einige Mitangler #6
 

Franky D

Active Member
AW: Boardie-Kuttertour Nr. 3

so isses, aber eben abhängig von den gemachten Erfahrungen;).
Wie schon gesagt, die Stimmung war aufgrund der letzten Tour von Fehmarn aus und dem "extremen Ehrgeiz" des Kaptains, der diese "Steilvorlage" für eine gute Werbung nicht genutzt hatte, doch nicht mehr so prall....... #c|rolleyes.......

Mal ganz von der schlechten medizinischen Versorgung die nur durch den eigens mitgebrachten Medizinmann gesichert werden konnte ;)

Ich denke mal bei einem Kutter mit motivierteren Kapitän wäre eine erneute Boardi Tour sicher nicht ausgeschlossen vllt sogar wieder mit Hollywood on Board |rolleyes
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Boardie-Kuttertour Nr. 3

Mal ganz von der schlechten medizinischen Versorgung die nur durch den eigens mitgebrachten Medizinmann gesichert werden konnte ;)

Ich denke mal bei einem Kutter mit motivierteren Kapitän wäre eine erneute Boardi Tour sicher nicht ausgeschlossen vllt sogar wieder mit Hollywood on Board |rolleyes

Moin Franky, da stimme ich dir uneingeschränkt zu....... #6
 

offense80

Active Member
AW: Boardie-Kuttertour Nr. 3

Zum Glück kennen wir ja jetzt schon so einige Kutter. Und den letzten Filmbeitrag müssten wir doch wohl auch toppen können oder nicht? :q
 

offense80

Active Member
AW: Boardie-Kuttertour Nr. 3

Das denke ich auch, zumindest was die Fänge angeht. Denn die Crew die wir zusammen hatten für die Fahrt hat ja zu 100% gepasst. Das war ja fast schon ne Familienfeier ;)
 
A

angelnrolfman

Guest
AW: Boardie-Kuttertour Nr. 3

Moin Männers,
ich glaube die "Fänge" können wir jederzeit toppen.........:q:q
 
Oben