Boardie Meerforellenangeln 2

Pikepauly

Mitglied
AW: Boardie Meerforellenangeln 2

So die Harzer sind raus.

Schade aber nützt nix.
Nächstesmal klappts!
 

Schutenpiet

We sit on top
AW: Boardie Meerforellenangeln 2

Also dat mit dat wedder hebbt jie aber nich so richtig in griff.. dat kunn geern so´n lütten Tick warmer warrn, un de Wind so´n lütt beeten mehr vun west komen #d#d nu fehlt blots noch, wat jie dat mit den Besatz nich hinkreegn hebt...kunn ja ween, wat de Fisch hier noch posten dot, wat se weg´n dat Mistwedder in Moment mehr so op de Malediven sind, un laaaaider ok nicht dorbi!!...#c und denn ? Na ick kiek mi dat an..:q:q

Piet
 
Zuletzt bearbeitet:

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Boardie Meerforellenangeln 2

Wieso, Piet - Wetter ist doch klasse :vik:

Bald ist's soweit #6 #6 #6
 

gallus

einfach zeitlos..
AW: Boardie Meerforellenangeln 2

Mensch Leudings,

noch 1 1/2Tage und hier ist Funkstille?
Liegt die Elite flach?

Mir ist schon aufgeregt,fast alle Sachen schon gepackt.
 

Steffen23769

Active Member
AW: Boardie Meerforellenangeln 2

wenn ich mich nicht gaaanz doll irre, dann hattest Du heute aber die figurbetonenede Simmsonite-Watjacke im Classic Style über die breiten Schultern gehängt #h

Teufel nochmal... warst Du das doch heute in Staberhuk? Ich war so vertieft im Gespräch als wir da zurückgelaufen sind... Aber irgendwie kam mir das Gesicht schon bekannt vor.

Sorry Vossie aber da hab ich echt nicht geschaltet :(

Aber die Watjacke ist ne Patagonia SST der erste Generation, nix Simms #h

Warst Du erfolgreich?
Wir sind nach Westermarkelsdorf umgezogen, Kollege hat noch eine in der Dämmerung erwischt, nicht die größte aber blitzeblank :)
Seine zweite MeFo überhaupt :) Hat sich also gelohnt #h
 

Dorschdiggler

*leidenschaftlich Beknackter *
AW: Boardie Meerforellenangeln 2

1. Aber die Watjacke ist ne Patagonia SST der erste Generation, nix Simms #h

2. Warst Du erfolgreich?

zu 1. ---> uuups....|rolleyes
zu 2. ---> nö...nicht wirklich #c

ansonsten....nächstes Mal unterbreche ich dann einfach das Gespräch und reich' Dir meine Flosse :q:q

Aber ganz ehrlich..... ich habe auch erst geschaltet, als Ihr schon einiges an Strecke weiter wech gewesen seid |rolleyes

Petri dann zum Silber noch

und nun ziehe ich mich ganz diskret wieder zurück #h
 

Fischbox

Salzwasserjunkie
AW: Boardie Meerforellenangeln 2

Moin,

ich stosse ja erst am Nachmittag auf ein Pläuschen dazu. Wie kann ich denn dann erfahren, wo auf der Insel es den lustigen Haufen "freiwillig bekloppter Küstenjunkies" hingeblasen hat?!
 
Zuletzt bearbeitet:

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Boardie Meerforellenangeln 2

Moin,

ich stosse ja erst am Nachmittag auf ein Pläuschen dazu. Wie kann ich denn dann erfahren, wo auf der Insel es den lustigen Haufen "freiwillig bekloppter Küstenjunkies" hingeblasen hat?!

Über die Handynummer, die Du gerade per PN bekommen hast ;)#h
 

Flala - Flifi

Flachland - Fliegenfischer
AW: Boardie Meerforellenangeln 2

Moin!

Ich freu mich schon sooooo!!#6

Das mit der Handynummer kam mir heute auch schon in den Sinn. Bei unseren 250km Anfahrt am Dienstag Morgen kann ja auch mal was dazwischen kommen (z.B. 463589 andere Autos auf der A1 oder so|uhoh:). Kannst Du mir auch die Nummer der Auskunftshotline schicken, falls wir Verspätung haben?

Veelen Dank!

Martin (der heute Nachmittag schonmal Schnüre fettet...)
 

Wildshark

Krawattenkutscher
AW: Boardie Meerforellenangeln 2

Oh wat ne Freude!!!!!
Nur noch 15 Stunden und 18Minuten!!!!!
Bis es los geht!!!
Werde mich schon mal ins Auto setzen!!!!:m

Bis gleich!!!!!
 
AW: Boardie Meerforellenangeln 2

So, nun habe ich, was ich Piet bereits schon sagte, es amtlich... Ich darf trotz meines Urlaubes morgen arbeiten#q#q

Das heißt, dass ich nicht morgends dort sein werde, aber es vllt. zum Mittag hin schaffe und noch nen bissl mit euch klönen kann :(
 

Schwarzwusel

Ostseejunkie
AW: Boardie Meerforellenangeln 2

aber es vllt. zum Mittag hin schaffe und noch nen bissl mit euch klönen kann :(
Haste net Lust mich einzusammeln ????? Will auch klönen....:q Hab morgen leider kein Auto zur Verfügung
 
Oben