Boardie Meerforellenangeln 2

Buds Ben Cêre

ehemals Singvogel
AW: Boardie Meerforellenangeln 2

@Kohlmeise
Was ich glaube ich nie verstehen werde, ist wie jemand der so prima Hochdeutsch schreibt, so sprechen kann wie Du.:)

Aber egal! Lustig wars.

He Gerrit,

du hasst das einfach nicht lang genug über dich ergehen lassen müssen, das Fränkisch. Grundregeln: es gibt kein P und auch kein T, dann weißt du doch schon die Hälfte!
:)
Es gibt in Süddeutschland noch ganz andere Regionen (Oberpfalz zum Beispiel), da verstehe selbst ich kaum ein Wort.
Ich verspreche dir aber, fleißig das Hochdeutsche zu üben, bis wir uns das nächste mal treffen. Oder aber wir machen IG-Treffen am Fränkischen Seenland, das wäre dann die geballte Ladung für dich...
|rolleyes
 

Steffen23769

Active Member
AW: Boardie Meerforellenangeln 2

Moin Meischen #h
Also ich verstehe Dich hervorragend ;)

Freu hschon, wenn Du wieder da bist und wir Dorsche klopfen ;)
 

Ines

Walk the Dog
AW: Boardie Meerforellenangeln 2

Also, gegen einen IG-Trip ins Fränkische Seenland hätte ich auch nichts.
Man soll da ja auch so herrlich einkehren können! |rolleyes (ich meine jetzt nicht zum Fischessen)
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Boardie Meerforellenangeln 2

Moin Moin ,
Also, gegen einen IG-Trip ins Fränkische Seenland hätte ich auch nichts.
Man soll da ja auch so herrlich einkehren können! |rolleyes (ich meine jetzt nicht zum Fischessen)
zu schlechte Luft und da brauchste echt ein Wörterbuch um die Ureinwohner zu verstehen :q . War ja beruflich 6 Jahre in der Nähe vom Frankenland und hab da so einiges auszustehen gehabt :q . Hab dann einfach den Spieß umgedreht und auf platt weiter geschnackt :q .

Gruß aus Eutin
Micha
 

Flala - Flifi

Flachland - Fliegenfischer
AW: Boardie Meerforellenangeln 2

Moin un een frohes Neejoahr!

Nun sagt doch mal an, welche Fänge es tatsächlich noch gab bei unserem Treffen? Ich hab auußer meiner Raini noch eine Mefo und einen Dorsch gesehen, bevor ich wieder Richtung Spitze gewandert bin. Und als wir zum Parkplatz kamen waren ja alle weg....

Gruß,

Martin
 

gallus

einfach zeitlos..
AW: Boardie Meerforellenangeln 2

Moin Martin,

das ist wohl bei den 3Fischen geblieben.
Wurden diese eigentlich abgelichtet?

Hab immer noch die gefundene Plano-Fliegenbox!!
 

Buds Ben Cêre

ehemals Singvogel
AW: Boardie Meerforellenangeln 2

Moin Moin ,


zu schlechte Luft und da brauchste echt ein Wörterbuch um die Ureinwohner zu verstehen :q . War ja beruflich 6 Jahre in der Nähe vom Frankenland und hab da so einiges auszustehen gehabt :q . Hab dann einfach den Spieß umgedreht und auf platt weiter geschnackt :q .

Gruß aus Eutin
Micha

zu schlechte Luft?
weniger Stadt als bei uns rundum gibts wohl kaum noch in Deutscheland.
Wo warst du denn unterwegs? Ne, ist schon sehr schön bei uns unten. Bei euch am Meer aber so herrlich unkompliziert, was das Angeln angeht.
Na ja, bin ja bald wieder da.
:l
 

Pikepauly

Mitglied
AW: Boardie Meerforellenangeln 2

@Kohlmeise
Sach an, Du kommst wieder!

Da simmer dabei.....:)
 

Welshunter

Hulk vom Rhein
AW: Boardie Meerforellenangeln 2

Auch wenn ich mich jetzt erst melde, und nur für zwei stündchen anwesend war...es war echt ne feine Sache, wenn auch kalt:)

Danke
und gruß an alle|wavey:

Simon
 

Margaux

Einfach angeln
AW: Boardie Meerforellenangeln 2

Hallo MeFo-Profis |wavey:,

mir hat`s sehr viel Spaß gemacht, vor allem einige von Euch endlich mal persönlich kennenzulernen. Und beim Fang der einzigen Meerforelle des Tages war ich dabei und habe die Freude des Fängers - Glückwunsch Alexander #6 - live erlebt.

Großer Dank an das Orga-Team!! Beim nächsten Mal nehme ich definitiv wieder teil (hoffentlich paßt es terminlich). Dann werde ich meinen Gasgrill mitbringen, in der Pause auch gerne den Grillmaxe spielen und eine Runde Würstchen spendieren... - also bringt Euch ordentlich Pausenbrote mit :q
 

Margaux

Einfach angeln
AW: Boardie Meerforellenangeln 2

Wenn´s mal wieder länger dauert?|bla:
Jaa auch..., aber eigentlich meinte ich, wenn ich die Würstchen beim Grillen verbrennen lasse |rolleyes, habt ihr wenigstens noch Reserven...
 
AW: Boardie Meerforellenangeln 2

Hallo,
Habt Ihr schon einen Termin?
Ich möchte jetzt auch endlich mal dabei sein.
Vlt.sollte ich da mal Urlaub einreichen damit das endlich mal klappt.:q
 

gallus

einfach zeitlos..
AW: Boardie Meerforellenangeln 2

Achso,

dachte,du meinest die 3h-Grill-Anheiz-Aktion.
Hatte aber auch was Gutes,man hatte Zeit für anständige Gespräche.
 

Margaux

Einfach angeln
AW: Boardie Meerforellenangeln 2

Achso,

dachte,du meinest die 3h-Grill-Anheiz-Aktion.
Na ja, das stimmt auch wiederum ein bißchen. Die lange Anheizaktion hat mich jedenfalls dazu bewogen, beim nächsten Mal meinen Gasgrill mitzubringen.
 

Margaux

Einfach angeln
AW: Boardie Meerforellenangeln 2

Hallo,
Habt Ihr schon einen Termin?
Ich möchte jetzt auch endlich mal dabei sein.
Vlt.sollte ich da mal Urlaub einreichen damit das endlich mal klappt.:q
Hej Marc-Andree,

ich bin wirklich gespannt, wann ich Dich mal persönlich kennenlerne... Bisher hat's jedenfalls nie geklappt, reiche am besten wirklich Urlaub ein :)
 

Fischbox

Salzwasserjunkie
AW: Boardie Meerforellenangeln 2

Scheint ja ein gelungenes Event gewesen zu sein. Ich bin leider Opfer von Georgs Handy-Super-Gau geworden. Ich war am 30.12. um 15.15 Uhr auf der Insel, konnte aber telefonisch leider nicht in Erfahrung bringen wo ihr Euch vergnügt und alle verdächtigen Plätze abklappern, da hatte ich keinen Bock drauf.
 
AW: Boardie Meerforellenangeln 2

Hej Marc-Andree,

ich bin wirklich gespannt, wann ich Dich mal persönlich kennenlerne... Bisher hat's jedenfalls nie geklappt, reiche am besten wirklich Urlaub ein :)
Jaja:),
Ich habe schon letzte Woche nach Dir gefahndet über DETweil ich hier lange von dir nichts mehr gelesen habe.
Ich wollte eigentlich dieses WE los auf die Mefopirsch und da wollte ich dich fragen ob Du mitwolltest,hat sich dann aber eh zerschlagen wegen dem Wetter hier,ganzen Tag nur Fieselregen gewesen.#c
 

Wildshark

Krawattenkutscher
AW: Boardie Meerforellenangeln 2

Na das mit dem Spiritus im Wohnmobil hat doch nach Gefühlten 1000000000 Stunden super gaklappt!!!


Es fehlte nur noch die Variante mit den zwei Hölzern, die man aneinander reibt!!

Gruß
Torsten
 

Belly_gaga

Kajak Fischer
AW: Boardie Meerforellenangeln 2

Moin Leute Und Frohes Neues mir hat es auch sehr gefallen solche treffen sind immer eine lustige angelegenheit egal wie kalt hier noch ein Paar Bilder:|wavey:
 

Anhänge

Oben