Boardie Meerforellenangeln 2

gallus

einfach zeitlos..
AW: Boardie Meerforellenangeln 2

Also dann ist das hier meine offizielle Anmeldung
zum Zweiten BMA.

Hoffe alle sehen das so wie ihr!

DANKE!
 

Pikepauly

Mitglied
AW: Boardie Meerforellenangeln 2

@Georg

Ich behaupte mal, wenn ich heute noch so "drauf wäre", würdest Du mit mir nix zu tun haben wollen.:)


@Gallus

Bist schon lange eingetragen.:)
 

prophet12

Member
AW: Boardie Meerforellenangeln 2

Moin moin an alle hier,
fahrt ihr alle mit dem Belly raus?
 

Pikepauly

Mitglied
AW: Boardie Meerforellenangeln 2

Von welchem Volker schnackt ihr eigentlich??
 

Steffen23769

Active Member
AW: Boardie Meerforellenangeln 2

Prima, der Hahn ist auch dabei :)

Alter, JEDER hat schon mal den Kasper gemacht, am letzten Wochenende warst es eben Du.

Alles im grünen Bereich :)

@prophet12:
Belly BMA ist eigentlich erst für Ende März geplant.
Allerdings wird der ein oder andere seins vermutlch auch im Dezember dabeihaben.
 

prophet12

Member
AW: Boardie Meerforellenangeln 2

@prophet12:
Belly BMA ist eigentlich erst für Ende März geplant.
Allerdings wird der ein oder andere seins vermutlch auch im Dezember dabeihaben.

Ok, jetzt klingt das ganze interessant(Habe kein Belly)
Lust habe ich auf jeden Fall, mal schauen ob es zeitlich passt.
 

goeddoek

Nur noch genießen ;-)
AW: Boardie Meerforellenangeln 2

Moin #h

Ich werde definitiv ohne BB erscheinen. Muss das Gerödel nich alles zu Fuß mitschleppen ;)
Es sei denn, Pauly ..... nee, dass lassen wir lieber ;) :q
 

Pikepauly

Mitglied
AW: Boardie Meerforellenangeln 2

Ob ich da mit dem Belly aufrock, hängt vom Wetter ab.;)
 

Wildshark

Krawattenkutscher
AW: Boardie Meerforellenangeln 2

Moin Gallus !

Und so Gott es will fängst du Dein Handy!!!!|bla:
Und das schreibt gerade so ein Neuling wie ich!:)
Man das wird ja wieder eine lustige Runde!!
 

Volker72

Member
AW: Boardie Meerforellenangeln 2

Moin Männers,#h

@ AngelDet

keine Angst ....ich bin noch da!!! (und jetzt auch in deiner Nähe) Hab es nur die letzte Zeit nicht geschafft hier rein zu schauen. War ein wenig viel Stress und die Schulbank drücken fällt mir nicht grade leicht.


Also ich werde irgendwie versuchen den Termin zu buchen !

Gruß Volker#h
 

hornhechteutin

Active Member
AW: Boardie Meerforellenangeln 2

Moin Moin ,
hoffe bis dahin wieder fit zu sein und würde dann diesmal gerne dabei sein beim Angeln . War zwar schön Euch zu besuchen beim letzten mal aber als Ihr alle in Richtung Wasser maschiert seit und ich Troutpauly Silberbarren gesehen hab , das war ZUVIEL Salz in meiner Wunde :q


Gruß aus Eutin
Micha
 
Zuletzt bearbeitet:

Wildshark

Krawattenkutscher
AW: Boardie Meerforellenangeln 2

Na das wird doch wohl bis dahin werden! Wollte Dich ja auch mal auf zwei Beinen und einer Rute in der Hand sehen!!:vik:
Moin Moin ,
hoffe bis dahin wieder fit zu sein und würde dann diesmal gerne dabei sein beim Angeln . War zwar schön Euch zu besuchen beim letzten mal aber als Ihr alle in Richtung Wasser maschiert seit und ich Troutpauly Siberbarren gesehen hab , das war ZUVIEL Salz in meiner Wunde :q


Gruß aus Eutin
Micha
 

gallus

einfach zeitlos..
AW: Boardie Meerforellenangeln 2

Moin Gallus !

Und so Gott es will fängst du Dein Handy!!!!|bla:
Und das schreibt gerade so ein Neuling wie ich!:)
Man das wird ja wieder eine lustige Runde!!


Moin Sharki,|wavey:
das releasde Handy noch ma fangen?

Werde mir Mühe geben es nochmal zu haken,
dann musz aber einer von Euch den Drill filmen!

Springen alte Nokia`s eigentlich?
 
AW: Boardie Meerforellenangeln 2

Mensch Leute das wird ja wieder ein lustiger Haufen.
So nen Mist Ich möchte auch wieder dabei sein,geht aber nicht muss arbeiten.
Wünsch euch viel Spaß. Den Spaß werdet Ihr garantiert haben,wenn man das hier so liest.
Christoph
 

gallus

einfach zeitlos..
AW: Boardie Meerforellenangeln 2

Schade Christoph!

Habe gehofft,du würdest uns ins die Geheimnisse des
Walspinnens einweisen!|bla:
 

Schutenpiet

We sit on top
AW: Boardie Meerforellenangeln 2

:vik: Superwoydi ist dabei? Klasse :):)
Ich glaub, wir brauchen einen breiteren Strand bei dem Interesse. ..und mee(h)r Fische aber dafür werden der Löns und der zugereiste Elbanlieger schon sorgen :q:q
Drückt mir die Daumen, heute will ich versuchen Nahrug zu beschaffen..schien mir so, als wenn wildes vom Grill gemundet hat.

Peter
 

Wildshark

Krawattenkutscher
AW: Boardie Meerforellenangeln 2

Moin
Habe am 30. sogar Chance mir ein BB zu leihen!:vik:
Aber ich glaube das ich dann auf Eure Hilfe angewiesen bin da ich ja sonst nur das rechte Bein benutze ( Automatik Busse ) !:) ! Würde ja doof aussehen wenn ich nach 5min nur noch im Kreis fahre! Dann muß mich wohl jemand abschleppen!|supergri|supergri
 

Steffen23769

Active Member
AW: Boardie Meerforellenangeln 2

:vik: Superwoydi ist dabei? Klasse :):)
Ich glaub, wir brauchen einen breiteren Strand bei dem Interesse. ..und mee(h)r Fische aber dafür werden der Löns und der zugereiste Elbanlieger schon sorgen :q:q
Drückt mir die Daumen, heute will ich versuchen Nahrug zu beschaffen..schien mir so, als wenn wildes vom Grill gemundet hat.

Peter

Waidmannsheil "Putenschiet" #h ;)
 
Oben