Boardie-Norgetour Hitra 2007, wer fährt mit ???

Enni

Active Member
AW: Boardie-Norgetour Hitra 2007, wer fährt mit ???

.... Fänge sind immer noch gut .... Köhler einiges über 10 kg, Dorsche bis ü 10 kg... zusätzlich noch einiges an Pollack, Schellfisch und sogar mal wieder `nen Stonie .....
 

Sternchen

Honeyball's Tochter
Endspurt in Norge

Wie versprochen bin ich nochmal da!|good:
Die Boardis sind im Packstress.Wie von Enni bereits berichtet wurde heute nochmal Dorsch usw. gefangen :s :a .
Papa meldet sich morgen aus Oslo, ich werde berichten, wie die Rückfahrt verläuft.#x
Also bis morgen, euer Sternchen |engel:
 

Sternchen

Honeyball's Tochter
Der vielleicht letzte Bericht!!!

Ist zwar schon ein bisschen spät, aber wie versprochen noch eine kurze Meldung!
Papa hat vor ein paar Stunden angerufen |engel: , aber sie gehen jetzt erst in ein paar Minuten aufs Schiff. Das heißt vielleicht sind sie auch schon drauf, aber wenn ja dann noch nicht so lange. |jump
Als Papa angerufen hat,konnten sie noch nicht aufs Schiff und sind dann in den nächsten Ort gegangen um sich noch mal die Beine zu vertreten und vielleicht noch etwas kaufen.#g
So, morgen sind sie dann wieder da |laola und dann könnt ihr mit ihnen selber schreiben...dann bin ich meinen "Job" los :c
Naja, wenns was Wichtiges gibt was ihr erfahren sollt und Papa kann es nicht rein schreiben kann ichs dann wieder machen.
Sonst seid ihr mich jetzt wieder los ;)
Ob wohl ich ja auch ganz praktisch war |stolz:
Vielleicht schreibe ich morgen noch mal was sonst bis irgendwann mal |wavey: also Tschüssi!!!

Ganz ganz viele liebe Grüße, euer Sternchen :|
 
Zuletzt bearbeitet:

Norge Fan

Active Member
AW: Boardie-Norgetour Hitra 2007, wer fährt mit ???

So schnell geht die Zeit vorbei.Na mal sehen was die Jungs so berichten von ihrer Tour.Wobei,eigentlich hat Sternchen uns ja wunderbar auf dem laufenden gehalten;) .Gruß#h René
 
T

txmxk18

Guest
AW: Boardie-Norgetour Hitra 2007, wer fährt mit ???

@ sternchen

das hast du richtig gut gemacht#6,dein Dad wird mächtig stolz auf dich sein:m,kannst ja mal nach ne Taschengeld Erhöung fragen:vik:
 

leopard_afrika

Active Member
AW: Boardie-Norgetour Hitra 2007, wer fährt mit ???

@sternchen
Vlt. solltest du deinen Paps mal darum bitten, dich öfters mit zum Angeln zu nehmen. Wenn ich deine Berichte hier und auch dein Reisetagebuch von eurer Norgereise so lese, dann ist mir bei der erfrischenden Erzähl- und Berichtweise von dir nicht bange um die Zukunft des AB. Danke also und mach weiter so und nicht nur, wenn du deinen Paps hier " vertrittst".
 

tonnetto

Member
AW: Boardie-Norgetour Hitra 2007, wer fährt mit ???

Hallo. an alle. kaputt und zufrieden, bin wieder in Köln.. bericht von mir kommt später....ich vermisse schon Euch alle...und die ILSE..........Ciao Liebchen
 

Salmonelle

Der jetzt den Seewolf hat
In stillem Gedenken
AW: Boardie-Norgetour Hitra 2007, wer fährt mit ???

bis Hünxe hats der Bus auch noch geschafft.
Bin auch wieder zu hause und mindestens genauso kaputt
 

Karstein

Uuuund tschüss.
AW: Boardie-Norgetour Hitra 2007, wer fährt mit ???

Alle mal wieder - wie von Ente und dessen Bussen gewohnt - heil zurück? Bin gespannt auf eure Berichte und Fotos, Bande! :m
 

Ossipeter

Active Member
AW: Boardie-Norgetour Hitra 2007, wer fährt mit ???

Bin heil zu Hause angekommen! Gute Nacht!
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Boardie-Norgetour Hitra 2007, wer fährt mit ???

So, nachdem es scheint, dass alle heile angekommen sind, schlage ich vor, dass wir hier jetzt dicht machen und

hier weitermachen mit den ersten Kurzberichten.

Bis ich den "offiziellen" Tourbericht gefertigt habe, wird ja wohl noch etwas Zeit vergehen....


Wir haben hier über 20.000 Hits erzeugt, da denke ich mal, dass unsere Tour von vielen Nichtmitfahrern mit großem Interesse verfolgt worden ist und jetzt alle wissen wollen, wie es wirklich war :m :q #6 :vik: ;)







...






...nur noch soviel :


einfach GEIL!!!!!!!|laola: |jump:
 

Sternchen

Honeyball's Tochter
AW: Boardie-Norgetour Hitra 2007, wer fährt mit ???

|supergri Hey ihr!!!|wavey:
Wollte mich nur noch mal kurz für alles bedanken!
Wenn ich mal Zeit und Lust habe noch mal etwas zu schreiben, dann werde ich das in dem Thema was Papa da hin geschrieben hat machen.
Mit meinen Berichten von der Boardie-Norgetour Hitra 2007 ist es jetzt aus |closed:
Jetzt können die die mitgefahren sind berichten...die wissen eh mehr als ich.
Und ich sage euch!!! Mega viel Fisch!!!!!!!!!!!!
#r an die Truppe!!!

So, bis dann mal, viele liebe Grüße, Sternchen#h
 
Oben