Boardie-Norgetour Hitra 2007, wer fährt mit ???

Enni

Active Member
AW: Boardie-Norgetour Hitra 2007, wer fährt mit ???

.... trotz besch.... Wetterverhältnisse geben die Jungs ihr bestes ....:m ... man beachte das schöne Wetter von So abend ...
 

Anhänge

  • CIMG0520.jpg
    CIMG0520.jpg
    44,2 KB · Aufrufe: 153
  • CIMG0528.jpg
    CIMG0528.jpg
    48,6 KB · Aufrufe: 160
  • IMG_5133.jpg
    IMG_5133.jpg
    47,4 KB · Aufrufe: 164

Der Troll

Active Member
AW: Boardie-Norgetour Hitra 2007, wer fährt mit ???

Tolle Fotos von Dir Enni, besten Dank. Mit dem Wetter ist ja schade, aber eben nicht beeinflussbar. Trotzdem sind die Fänge doch klasse.

An Sternchen auch Besten Dank für die schnellen Reports, echt klasse.
 

leopard_afrika

Active Member
AW: Boardie-Norgetour Hitra 2007, wer fährt mit ???

Danke Enni für die Bilder, hab Wodi gerade mal ein paar per MMS geschickt.:vik: Er hat sich sehr gefreut.|supergri #q
Er hat auch gleich zurückgerufen und läßt die Jungs schön grüßen. #h Evtl. am Donnerstag wird er gesprengt und kann bei Erfolg wohl bald nach Hause. Eine Kur hat man ihm auch schon angedroht.:m Aber nicht in Norwegen!#q Nur im Saarland, aber vlt. kann er da ja irgendwo #:
Viel Spaß noch da oben und weitere Bilder!!!:c :c :c

Danke Sternchen für`s berichten. Die Bilder von Heinz Peter kann er ja für seinen seitenlangen Bericht benutzen :q , er weiß, wie man sie einstellt. Aber für deine weiteren Aktivitäten im AB: Bei deinen Antworten auf "Erweitert" gehen, "Anhänge verwalten", "Durchsuchen" (Bilder auf deinem Compi suchen), "Hochladen", Fertig ( nur ein Beispiel, wie`s geht).#h
 

Sternchen

Honeyball's Tochter
3 verschiedene Punkte!!!

Also erst einmal: Jup... mach ich doch gerne! 1: hab ich so eine Ausrede das ich noch an den PC darf und nicht schon ins Bett muss, 2.macht das ja auch Spaß und 3. zeige ich somit meinem Dad das ich auch mal was für ihn machen kann. Wenn man so einen Papa hat macht man das selbstverständlich gerne!!!|supergri :)
Dann wollt ich noch verbessern!
von Enni
.... trotz besch.... Wetterverhältnisse geben die Jungs ihr bestes ....:m ... man beachte das schöne Wetter von So abend ...
Da ist auch eine Frau bei!!!#d

Naja...und jetzt mal zu meinem Bricht#t ...
Eigentlich wollte Papa ja heute Abend anrufen.
Aber hat er noch nicht gemacht...also SORRY aber wenn ich nix weiß;+ , kann ich auch nichts schreiben!#c ...
Naja vielleicht ruft er heute ja noch an und sonst bekommt ihr die NEWS morgen!
 

norge_klaus

Active Member
AW: Boardie-Norgetour Hitra 2007, wer fährt mit ???

Hi Sternchen !

Willkommen im Board. H.-P. hätte ich gern in Kvenvear getroffen, leider sind wir erst ab 27.04. vor Ort. Daher beste Grüße und ganz dolle den Daumen für weitere gute Fänge gedrückt.

@Honeyball: Laßt noch ein paar Fischlein für uns drinn & mann sieht sich zur Boardie-Kuttertour ! (Cathi freut sich schon auf die ganze Bande)

Gruß aus dem Taunus

norge_klaus
 

Enni

Active Member
AW: Boardie-Norgetour Hitra 2007, wer fährt mit ???

@ Sternchen: sry wegen der Frauenquote :-/ ... ich machs wieder gut ...

.... von deinem Dad konnteste nix hören, da das Wetter widerrwarten heute abend recht annehmbar war, sind die MÄDELS und Jungs nochmal so richtig in `nen Blutrausch verfallen ..... viele Köhler über 10 kg und einiges an Dorsch ... näheres dann später ...
 

Dorschbremse

Urlaub ist grundsätzlich zu kurz
Teammitglied
AW: Boardie-Norgetour Hitra 2007, wer fährt mit ???

@ Enni- schönen Gruß an Honeyball- wenn´s schon nix mit den von Ihm gewünschten drei Punkten für den BVB geworden ist, dann hat er wohl Heuer hoffentlich mit seinem Großköhler Glück gehabt!?

Beides gemeinsam konnte nicht klappen!;)
 

norge_klaus

Active Member
AW: Boardie-Norgetour Hitra 2007, wer fährt mit ???

@Enni, was ist bei Dir später ? Today or 18th of April ? Ich brauche Infos für die nächste Woche ! #h
 

Enni

Active Member
AW: Boardie-Norgetour Hitra 2007, wer fährt mit ???

@ klaus: nee, nich 44er .... aber sehr dicht unter der Küste .... will jetzt nur nicht sagen wo, um nicht wieder die Weiss-rote-Flotte mit ihren 34 Booten mit aufm Platz zu haben ;-) .... du selber hast ja auch bald so`n Ding unterm Ar.....

... Bilder heute im Laufe des Tages ....
 

norge_klaus

Active Member
AW: Boardie-Norgetour Hitra 2007, wer fährt mit ???

Danke ! Schneit es bei Euch ? Wetteronline sagt sowas zumindest für Trondheim.
 

Enni

Active Member
AW: Boardie-Norgetour Hitra 2007, wer fährt mit ???

@ Klaus: yap, heut morgen Schneetreiben hier .... und nu die versprochenen Bilder .... nebenbei bemerkt: vor 5 min. sind schon wieder die ersten zurück mit einigen Zwanschpfündorn ;) ....
 

Anhänge

  • B.jpg
    B.jpg
    47,7 KB · Aufrufe: 172
  • B (1).jpg
    B (1).jpg
    41,9 KB · Aufrufe: 144
  • B (2).jpg
    B (2).jpg
    49,2 KB · Aufrufe: 184
  • B (3).jpg
    B (3).jpg
    40,5 KB · Aufrufe: 189
  • B (4).jpg
    B (4).jpg
    32,5 KB · Aufrufe: 168

Enni

Active Member
AW: Boardie-Norgetour Hitra 2007, wer fährt mit ???

.. und noch einer ...
 

Anhänge

  • B (5).jpg
    B (5).jpg
    42,7 KB · Aufrufe: 138

scholle01

Member
AW: Boardie-Norgetour Hitra 2007, wer fährt mit ???

AAARRRRRRRGGHHHHHH......ich beiss gleich in den Schreibtisch!!

Tolle Beute#6 #6 Grüsse nach oben.#h und weiterhin viel Erfolg.
 
H

Hardi

Guest
AW: Boardie-Norgetour Hitra 2007, wer fährt mit ???

Jaaa das ist er ! :vik: Glückwunsch zu dem Schwatten, Stingray! Da hatte Enni nicht zu viel versprochen. #6
Tolle Fische, Petri an alle Fänger !
Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Enni

Active Member
AW: Boardie-Norgetour Hitra 2007, wer fährt mit ???

@ Hardi: siehste deine Rute im Einsatz? :) .... aber der Guido für die Fische war Dirk alias "ente" ... der is nicht auf meinem Mist gewachsen ;-) ...
 

Frankenfischer

Nord-Norge Fan
AW: Boardie-Norgetour Hitra 2007, wer fährt mit ???

@enni

Sag mal, ich hab meinen Kumpel Ossipeter noch gar nicht auf den Bildern erblickt. Hat er noch nichts Vorzeigbares gefangen oder haben die keine Kamera an Bord? Richte ihm bitte schöne Grüße aus.
 
H

Hardi

Guest
AW: Boardie-Norgetour Hitra 2007, wer fährt mit ???

@ Hardi: siehste deine Rute im Einsatz? :) ....

Klasse Bild, die 12/20 unter Last .... :q Ist nur meine Rolle auf dem Bild, den Stecken hatte sich Thomas seinerzeit auch gleich gesichert .... ;)

Hoffen wir auf die nächsten Tage mit weniger Wind, damit wir noch viel mehr dieser goilen Photos und ein paar neue Gesichter mit prächtigen Fischen zu sehen bekommen .... |rolleyes
Gruß Thomas
 

sunny

gestatten Schneider
AW: Boardie-Norgetour Hitra 2007, wer fährt mit ???

Klasse Erfolge bislang für die Jungs da oben #6 . Meine Ungeduld für Juni wird immer größer.

@Enni
Kann man Mitte Juni auch noch mit solchen Kalibern rechnen oder ist das eher unwahrscheinlich? Was meinst du, welche Fischart steht im Juni am häufigsten auf der Fangkarte?
 
Oben