Boardie-Norgetour Hitra 2007, wer fährt mit ???

leopard_afrika

Active Member
AW: Boardie-Norgetour Hitra 2007, wer fährt mit ???

Ich glaub, die Fotos schicke ich Wodi lieber nich. Sonst wundern sich die Schwestern noch, warum man ihn heute schon narkotisiert hat. :))) Danke Enni, du weißt, wie man Leute quälen kann. Als ich dich beim Norwegentreffen kennenlernte, war gar nichts von diesem Dominaverhalten zu merken... :)))
 

Sternchen

Honeyball's Tochter
AW: Boardie-Norgetour Hitra 2007, wer fährt mit ???

So, Papa hat sich gestern doch noch mal gemeldet allerdings war es zu spät meinte meine Mutter um noch zu schreiben.
Darum tu ich's jetzt!
Also, es geht ihnen gut, und fangen tun sie auch nicht schlecht.
Papa, Hinnerk und mackoe haben eine einmeter-Fisch gefangen, und mackoe wieder den Längsten.
Ja ja...war schon gut das Papa noch mal mit mackoe zur Angel-Messe gefahren ist#6
So...leider habe ich nicht, sondern meine Mutter mit Papa über's Angeln geredet und da meine Mutter vergessen hat was fürn Fisch sie gefangen haben, kann ich's jetzt auch nicht reinschreiben...naja, vielleicht erfährt Enni es ja und dann könnte er es reinschreiben:)

Also @ Enni: Vielleicht kannst du ja mal mit Papa oder so reden und es dann erfahren. Wäre nett wenn du's dann reinschreiben würdest!|supergri

So jetzt aber Tschüssi und bis heute abend oder morgen!!!
 

uga

Member
AW: Boardie-Norgetour Hitra 2007, wer fährt mit ???

tach zusamen.Das ist das gute alte kvenvaer........#6 #6
 

Enni

Active Member
AW: Boardie-Norgetour Hitra 2007, wer fährt mit ???

@ Frankenfischer: doooooch, der fängt och .... nur die ganz böse Grossen lässt der immer wieder schwimmen :q .... Bilder hab ich von der Hüttenbelegung auch noch nicht bekommen ..ö.

@ sunny: Juni ist so ziemlich die todsicherste Zeit auf die Kampfschweine ;) ...

.... anbei dann noch xtra für Fräulein Sternchens Frauenuote die Sarah alias "bouncebaby" mit Zwanzschpfündor" ....
 

Anhänge

  • SANY0124.jpg
    SANY0124.jpg
    53,6 KB · Aufrufe: 201

Sternchen

Honeyball's Tochter
AW: Boardie-Norgetour Hitra 2007, wer fährt mit ???

So da bin ich nochmal.
Also: Sie haben viele Köhler gefangen, welche bis zu 12kg wiegen.
Morgen soll es Sturm geben und darum gehen sie in die nächste Stadt!
So bis morgen.

Grüße, Sternchen
 

leopard_afrika

Active Member
AW: Boardie-Norgetour Hitra 2007, wer fährt mit ???

Leute, nagelt eure Häuser zu, die Irren kommen!
Enni, kannst du das ins Norwegische übersetzen, auf Plakate drucken lassen oder besser heut noch nen Lautsprecherwagen umherfahren lassen? :)))
Schöne Grüße von Wodi, er meldet sich hoffentl. bei mir, wenn alles vorbei ist.
 

Jirko

kveite jeger
AW: Boardie-Norgetour Hitra 2007, wer fährt mit ???

sind aber schnigge foddos und schöne schwarzkittel #6... freu mich für die truppe und besten dank an dich enni, für´s reintackern #6... ich find die impressionen sind hier garnich so verkehrt, um mal auf deine simse von vor 2 tagen zu antworten :m (die luft ist momentan dick bei mir auf arbeit... sorry mein lieber) #h

@dirk - könntest du wodi büdde mal liebe grüße von mir ausrichten! er möchte mir doch einfach mal ne simse schicken, wenn er wieder aus der schwesternobhut (hehe) entlassen ist, damit ich mal durchklingeln kann... auf diesem wege auch beste genesungswünsche an wodi!... lieben dank dirk #h
 

Frankenfischer

Nord-Norge Fan
AW: Boardie-Norgetour Hitra 2007, wer fährt mit ???

@ enni

Ja, ja so kenn ich meinen Peter. Die Großen sind immer die, die er nicht ins Boot bringt :)
 

Salmonelle

Der jetzt den Seewolf hat
In stillem Gedenken
AW: Boardie-Norgetour Hitra 2007, wer fährt mit ???

So, ausgeschlafen,
in der Bryggeloftet war gestern n büschen party,
ich befürchte das war quasi das Abfeiern,
obs noch mal was wird für uns is wettertechnisch sehr fraglich geworden.

... hoffen...
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Boardie-Norgetour Hitra 2007, wer fährt mit ???

Hi zusammen,
wo ich doch heute mal die Online-Gelegenheit habe.
Einfach geiles Köhlerangeln!!!!
Haben vorgestern bis nach Mitternacht filetiert und sind ganz kaputt in die Koje gefallen.
Unser Hauswecker (Hinnerk) ist jeden morgen der erste und klappert solange rum,biswir auch aus dem Bett gefallen sind.

Im Moment ist Wetter genau das Gegenteil von Laune, denn die ist top.
Mal schauen, was weiter wird. Vielleicht kommen wir gleich noch vordem nächsten Sturm zum Angeln.


Jetzt noch einen ganz lieben Gruß an mein Sternchen:l #h Du machst das super, Mäuschen.
Gib Mama und Chiara 'nen dicken Kuss von mir!!!
 

ente

Member
AW: Boardie-Norgetour Hitra 2007, wer fährt mit ???

Noch ein paar Fisch Bilder und unser Schalke WC :)
 

Anhänge

  • DSC_6000.jpg
    DSC_6000.jpg
    39,1 KB · Aufrufe: 157
  • CIMG0566.jpg
    CIMG0566.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 157
  • CIMG0573.jpg
    CIMG0573.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 160
  • DSC00495.jpg
    DSC00495.jpg
    51,9 KB · Aufrufe: 183

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Boardie-Norgetour Hitra 2007, wer fährt mit ???

Das WC ist bis jetzt das beste Foto :q

Schön, dass Ihr so eine geile Tour habt.

Gibt es nicht auch die Möglichkeit von Land
aus was schickes zu erbeuten?
 

uga

Member
AW: Boardie-Norgetour Hitra 2007, wer fährt mit ???

didi ,das WC hätten wir im FUCHSBAU haben müßen :) :) #6
 

Sternchen

Honeyball's Tochter
AW: Boardie-Norgetour Hitra 2007, wer fährt mit ???

Hallöle!!!
Papa hat eben angerufen und erzählt, dass er heute mal mit mackoe raus gefahren ist.
Sie haben gut gefangen und zwar am meisten Seelachs und Leng.
Das heißt mackoe hat mal wieder die großen Fische gefangen und zwar alle über einen Meter.
Aber diese sind alle Seelachse.
Papa hat Fische um die 80cm gefangen, wobei diese nicht nur Seelachse sind, sondern auch Lengs!!!#r
So, bis morgen und schöne Grüße an euch alle, von der Tochter von Hinnerk (Katharina)!!!#h
Ciaoi |wavey:
 

Norge Fan

Active Member
AW: Boardie-Norgetour Hitra 2007, wer fährt mit ???

Machst das wirklich top #6 Sabrina.Papa ist bestimmt richtig stolz.Wenn morgen noch der BVB gewinnt ist das Glück vollkommen:vik: .Gruß#h René
 

Lofote

Kleinfischspezialist
AW: Boardie-Norgetour Hitra 2007, wer fährt mit ???

Da freu ich mich das es bei den Boardies so richtig gut läuft#6

Bei mir, einer der Rot-Weißen Flotte, war mit Rotbasch nicht wirklich viel zu machen, haben es zwar unerbittlich versucht, aber es war einfach nichts zu machen:(
Als Beifang gab es zwar ein paar feiste Köhler und Pollack, aber die wollten wir nicht unbedingt|rolleyes
Immerhin, auch ein toller 29Pfünder Dorsch verirrte sich auch aufs Rotbarschsystem, aber leider nicht bei mir:(

Für Ossipeter drück ich die Daumen das es doch noch mit nem Großen geklappt hat!!!

Wünsche den Boardies eine gute Heimreise und hoffe das alle mit nem breiten Grinsen im Gesicht nach Hause fahren können#h#h

Grüße
Lofote
 

Fischmäulchen

Norge-Novizin
AW: Boardie-Norgetour Hitra 2007, wer fährt mit ???

Schön zu lesen dein Bericht Sternchen und die Bilder von Enni auch! Macht mich richtig heiss auf meinen ersten Norgetrip in 4 Wochen |supergri

Ihr schreibt immer "schlechtes Wetter", jedoch auf den Fotos ist immer Sonnenschein zu sehen ;+

Was hat Wodi wieder angestellt ????????:g

Sternchen richte bitte liebe Grüsse an die Truppe aus!

Grüsse aus Bayern (... die noch hinter dem Meistertitel her sind;) )
Fischmäulchen
 
G

Gelöschtes Mitglied 828

Guest
AW: Boardie-Norgetour Hitra 2007, wer fährt mit ???

Hallo Sternchen :m
Ganz fein machst Du das.#6

Schön das sich die Jungs von den Gegebenheiten (Sturm usw.) nicht ihre gute Laune vermiesen lassen. :vik:
Und wenn ich die Fotos sehe bin ich in meiner Meinung bestätigt das Boardies die besseren Angler sind.:g #6 :vik:
 

Sternchen

Honeyball's Tochter
AW: Boardie-Norgetour Hitra 2007, wer fährt mit ???

So...manno man!!! Noch mehr Lob.|supergri
Also noch mal an alle:DANKE DANKE DANKE!!!
Ihr seid echt voll nett hier.

Aber ich möchte noch einmal verbessern:
Von Stuffel:
Schön das sich die Jungs von den Gegebenheiten (Sturm usw.) nicht ihre gute Laune vermiesen lassen. :vik:

Die Frau, die jetzt schon das 2. mal vergessen wurde ist immer noch dabei;) !

Naja, ich werde mich heute abend (nach dem ich unseren Hamster sauber gemacht habe ;) ) noch mal für meine "Pflicht" melden!!

Dann darf ich wieder |bla:

Also bis später!!! Gruß Sternchen


Ps: @ Fischmäulchen: Ok!!! Wenn Papa das nächste mal anruft sage ich ihm schöne Grüße und das er diese auch weiter geben soll ;)
 
Oben