Boardies auf fehmarn

Hallo Zusammen,
wir sind von Himmelfahrt bis Pfingsten auf Camping Südstrand.
Sind noch andere Boardies auf der Insel.
Wollen mit unserem kleinboot ein paar dorsche sammeln.

EVTL sieht man sich an der HUK oder eim Bier auf dem Campingplatz
#w#w#w:s
 

tonnetto

Member
AW: Boardies auf fehmarn

Hi, ich werde sehr wahrscheinlich auch vor Ort sein. Wollte mit dem Kütter von Heiligenhafen los.!:vik:

Was habt ihr für ein Boot?
Gruß|wavey:
aus Köln

Francesco
 

carpfriend568

Active Member
AW: Boardies auf fehmarn

Ein Kumpel und ich sind ab dem 05.06. - 10.06. auf der Insel, Unterkunft ist in Burgtiefe und bis dahin hoffentlich noch genug Fisch im Wasser :m!
 

Hakengrösse 1

Active Member
AW: Boardies auf fehmarn

Von Freitag bis Pfingstmontag gibt es - wie jedes Jahr - ein Treffen in Staberhuk/Ferienresidenz! Neben Angeln (Boot und Strand) trifft man sich mit Kind und Kegel zum geselligen Beieinandersein! #h
 

pilker89

Member
AW: Boardies auf fehmarn

Hi, ich werde sehr wahrscheinlich auch vor Ort sein. Wollte mit dem Kütter von Heiligenhafen los.!:vik:

Was habt ihr für ein Boot?
Gruß|wavey:
aus Köln

Francesco

Moin Bin vom 5-9 oben. Mit welchem Kutter gehts raus?



Und natürlich zum berühmten Treffen gehen ist pflicht
 
Oben