Boardies fangen besser! - Die Quantum Raubfischfänge rocken

Macht ein Fotowettbewerb für Friedfische oder Karpfen auf dem AB Sinn?

  • Ja

  • Nein

  • Vielleicht :-P

  • Nur, wenn's fette Preise gibt!

  • Ich mach da mit, auch ohne Preise!


Die Ergebnisse sind erst nach der Abstimmung sichtbar.
trhrths.JPG


Leute, besser geht es nicht!
Ich muss Euch hier mal ein Riesenkompliment machen, was für geniale Fotos Ihr auf dem AB postet und oft auch spannende Stories dazu schreibt. Ganz großes Kino! thumbsup
In den Raubfischfängen geht es gerade richtig ab. Ich habe hier mal für Euch meine Highlights der letzten Monate rausgesucht.

BCD304AE-EDEA-453E-9352-5A86C4AB6FFF.jpeg


BEDA88B6-777F-48EB-9C1F-9AB500CEE3EB.jpeg


IMG_5286.jpg


IMG_20200525_180829_resized_20200603_082154188.jpg


jz4e.jpg


rstjrj.JPG


rtjqhea.JPG


srzjj.JPG


srzjrzj.JPG


wrtjhd.JPG


wztj.JPG


ztejfg.jpg


Echt der Wahinsinn! Da bin ich total gespannt, was da noch so alles kommt bis zum Dezember! Fettes Dankeschön an alle Boardies, die da mitmachen und das am Leben halten. Ich schau da echt gerne rein und staune immer wieder...

Macht weiter so, Ihr rockt!

Hier geht's zum echten Raubfisch-Foto-Thread:

Beste Grüße
Euer Admin wizard1

Mal so ganz nebenbei gefragt: Denkt Ihr, dass würde sich auch für den Friedfisch- oder Karpfenbereich lohnen?
 

Kommentare

mal ein schnelles Foto im Kescher ist ja ok mache ich manchmal auch, aber diese Poserbilder sind na ja einfach zum …..,schade ist in meinen Augen nur das es hier noch forciert wird, aber jeder wie er will
Solang der Fisch waidgerecht getötet wurde ist das ok und davon gehen ich bei den Bildern aus. Der Rest stammt sonst vermutlich aus dem Ausland, da ist das erlaubt und die Fische werden nach einem kurzen Foto sofort zurück gesetzt.
 
mal ein schnelles Foto im Kescher ist ja ok mache ich manchmal auch, aber diese Poserbilder sind na ja einfach zum …..,schade ist in meinen Augen nur das es hier noch forciert wird, aber jeder wie er will
Fällt es eigentlich noch unter die Meinungsfreiheit seine Moral mal eben so über die der anderen zu erheben, Ihnen Tierquälerei zu unterstellen, die Photos als Poserbilder abzuwerten und die Leistung der Anderen zum...(kotzen?) zu finden oder ist das schon Hatespeech ? Bereichere uns doch bitte mit einem deiner Kescherphotos und zeig uns wie man es richtig macht anstelle uns nur zu belehren dass du es besser machst
 
Fällt es eigentlich noch unter die Meinungsfreiheit seine Moral mal eben so über die der anderen zu erheben, Ihnen Tierquälerei zu unterstellen, die Photos als Poserbilder abzuwerten und die Leistung der Anderen zum...(kotzen?) zu finden oder ist das schon Hatespeech ? Bereichere uns doch bitte mit einem deiner Kescherphotos und zeig uns wie man es richtig macht anstelle uns nur zu belehren dass du es besser machst
Hier ist nicht die richtige Stelle für diese Debatte, aber wenn Du Dir die so manche Fangfotos, vor allem aber die YT Videos, kritisch ansiehst, dann kannst du wahrscheinlich verstehen, warum @Thomas. die oberen Zeilen geschrieben hat.
 
Hier ist nicht die richtige Stelle für diese Debatte, aber wenn Du Dir die so manche Fangfotos, vor allem aber die YT Videos, kritisch ansiehst, dann kannst du wahrscheinlich verstehen, warum @Thomas. die oberen Zeilen geschrieben hat.
#isso
Ich stehe auch überhaupt nicht auf Setzkescherbilder etc., aber die gehören wohl zur angleichen Brauchtumspflege
 
Hier ist nicht die richtige Stelle für diese Debatte, aber wenn Du Dir die so manche Fangfotos, vor allem aber die YT Videos, kritisch ansiehst, dann kannst du wahrscheinlich verstehen, warum @Thomas. die oberen Zeilen geschrieben hat.
Hallo Bilch, es liegt mir fern zu debattieren, Inhaltlich sind wir vermutlich alle auf dem gelichen Standpunkt unnötiges Leid zu verhindern, obgleich man in der Erreichung dieses unterschiedlicher Auffassungen sein kann. Ich söre mich lediglich am Umgang
 
Ihnen Tierquälerei zu unterstellen
wo bitte habe ich dieses getan.
Fällt es eigentlich noch unter die Meinungsfreiheit seine Moral mal eben so über die der anderen zu erheben
meine Meinung, und ich bin der letzte der sich über andere erheben würde
oder ist das schon Hatespeech ?
ich musste Googlen, ist es das was du gerade mit mir versuchst ?
Bereichere uns doch bitte mit einem deiner Kescherphotos und zeig uns wie man es richtig macht anstelle uns nur zu belehren dass du es besser machst
zwei sind im Ünkel, und ich habe keine Ahnung ob ich es besser gemacht habe.
Ich stehe auch überhaupt nicht auf Setzkescherbilder
ich auch nicht, besitze aber auch keinen Setzkescher
Hier ist nicht die richtige Stelle für diese Debatte, aber wenn Du Dir die so manche Fangfotos, vor allem aber die YT Videos, kritisch ansiehst, dann kannst du wahrscheinlich verstehen, warum @Thomas. die oberen Zeilen geschrieben hat.
ich weder auf keinen fall debattieren, ist jedem selbst überlassen was er tut, soll sich aber auch im nachhinein keiner beschweren wenn auf Grund von irgend welchen Bildchen oder Videos den einen oder anderen "Tierschützer" mit diesen dann wieder Munition gibt.
so das wars für mich, gehe jetzt fischen.
 
Oben