Boardies treffen Boardies auf den FÄHREN...

snofla

langejäger@
AW: Boardies treffen Boardies auf den FÄHREN...

wir fahren am 25.03.2005 ab hanstholm bis haugesund und am 01.04.2005 ab haugesund wieder heim

Ziel TYSNES
 

adi35

Member
AW: Boardies treffen Boardies auf den FÄHREN...

31.7.05 Kiel Oslo und dann zum Nordkap
27.8. Oslo Kiel
beides Color Line mit der neuen Fähre
Vielleicht ist ja noch eine Familie unterwegs die einen 7 jährigen dabei hat und man sieht sich auf der Fähre
 

eiswerner

Active Member
AW: Boardies treffen Boardies auf den FÄHREN...

Hallo, ich Fahre mit meine Angelkollegen am 16.4. von Frederikshafen nach Oslo -nach Ullvoya - und am 29.4. von Oslo nach Frederikshafen zurück, ich würde mich Freuen auf ein Boardibier.
Eiswerner :m
 

optimax

optimax
AW: Boardies treffen Boardies auf den FÄHREN...

|wavey: hallo,

mein bruder (neuling aber dafür auch nichtangler-noch nicht...)und ich sind am 25.03.05 von hanstholm nach bergen unterwegs.unser ziegebiet ist sognefjord - dingja.#6
petri oliver
 

Tiefsee-Fan

Member
AW: Boardies treffen Boardies auf den FÄHREN...

Hallo,

ich bin am 19.05.05 mit Angelkollegen von Kiel in Richtung Oslo unterwegs. Zurück von Hitra geht es die gleiche Strecke am 27.05.05.

Das gleiche Prozedere am 05.07.05 mit Frau, von Kiel Richtung Oslo. Zurück wieder von Hitra und auch wieder auf der gleichen Strecke am 21.07.05.

Schöne Grüße
Tiefsee-Fan
 

snofla

langejäger@
AW: Boardies treffen Boardies auf den FÄHREN...

määäänsch optimax

dann können wir uns ja treffen aufen bierle auf de fähre?

zwecks boardiebier


hab gehört das sämtliche auslagen auf der fähre von den mods vom norgeforum getragen werden :m |supergri |supergri


also meld dich mal #6
 

Jirko

kveite jeger
AW: Boardies treffen Boardies auf den FÄHREN...

...gerne alfons... musst bloß umbuchen auf kiel, 28.03 :m
 

Ossipeter

Active Member
AW: Boardies treffen Boardies auf den FÄHREN...

Bin am 9.4. auf der MS Christian IV ab 13.45 Richtung Kristiansand.
Falls Boardies an Bord bitte melden, gern auch mit PN!
 

optimax

optimax
AW: Boardies treffen Boardies auf den FÄHREN...

hi snofla,#6

....ich fühle mich auf das erste pilli eingeladen.mich findest du #c im silber bulli ....natürlich mit berliner kennung !

petri oliver
|wavey:
 

snofla

langejäger@
AW: Boardies treffen Boardies auf den FÄHREN...

hi optimax

uns erkennst du an einem audi A4 mit boot hinter und noch nen van auch mit boot,ich tippe mal auf spur 6

unsere kennung ist BOR

also müssen dann mal eben in hanstholm besnakken wo abends die blondine verzehrt wird |supergri |supergri
 

nordmann49

Member
AW: Boardies treffen Boardies auf den FÄHREN...

Hallo, wir, 3 Freunde, sind am 14.05. mit der Color-Line ( Fantasy )|wavey: Kiel -Oslo unterwegs.
Ziel : Osen ( bei Namsos )
Würde mich gerne mit Gleichgesinnten austauschen. :m

Gruß Gerd
 

eiswerner

Active Member
AW: Boardies treffen Boardies auf den FÄHREN...

Hallo, ich hab was beobachtet - entweder habt Ihr alle zuviel Geld da Ihr Kiel Oslo fährt, bei den Preisen die da verlangt werden das ist doch eine Unverschämtheit der Fährgesellschaften ( für dieses Geld das da verlangt wird könntet Ihr sonst eine einwöchige Seereise machen ) ich würde diese Überteuerten Überfahrten Boykotieren vieleicht kämen sie dann mal auf den Boden der Tatsachen und hauen nicht das nächste Jahr noch mehr drauf - mir Stinkts was da Läuft. Ihr wollt doch noch paar Jahre nach Norwegen Fahren, wenns so weitergeht ist die Überfahrt bald Teurer wie 2 Wochen Unterkunft. #d
Gruß Eiswerner
 

HUGO2

Member
AW: Boardies treffen Boardies auf den FÄHREN...

hallo,
gute Idee und tabellarisch noch besser !
26.08.05 13.30 Kiel - Oslo (und dann weiter bis Leirvik, Richtung Sunde/Hitra)
10.09.05 Oslo - Kiel (alles Color-Line )
HUGO 2
 

köhlerrudi

New Member
AW: Boardies treffen Boardies auf den FÄHREN...

Moin.Moin

Super Idee |laola:

3 Norwegen Freaks und 1 Neuling fahren am 29. April 05 um 18:00 Uhr von
Hanstholm-Haugesund und am 07. Mai 05 Haugesund-Hanstholm mit Fjord Line
unser Ziel ist die Insel Halsnoy bei Stord.
zu erkennen an einem silber-metallic Ford Transit!! OD
Freuen uns über einen Klönschnack und ein "kleines" Helles mit Gleichgesinnten
Gruß
köhlerrudi
 

Jirko

kveite jeger
AW: Boardies treffen Boardies auf den FÄHREN...

hallo hugo #h

guggst du hier #h
 

Wollefisch

Member
AW: Boardies treffen Boardies auf den FÄHREN...

Hallo,
find ich ne tolle Idee das. :q :q
Sonst rennt man doch aneinander vorbei, hat aber vielleicht
ne Woche vorher noch èine PN der besten GPS Daten ausgetauscht. |bla: |bla:

Also wir fahren am 27.05. ; 18:00 Uhr Hanstholm-Haugsund
Retour 4.06. ; 16:00 #6 #6

Ziel ist Bömlo (Bremnes)

Wer noch??? #h #h #h #h
 

vaaberg

Member
AW: Boardies treffen Boardies auf den FÄHREN...

Hallo Jirko, #h
ich stelle fest, das Du morgen, also Ostermontag (!!!) gen Norden schipperst.
Das ist unsozial, unchristlich, verwerflich aber nachahmendstauglich. Ich darf erst am 2.5. die Fliege machen aber dafür bleibe ich "ETWAS" länger.
Wenn Du mit der COLOR Phantasie fährst, bist Du auch noch vergnügungssüchtig.

Gruss und gute Reise, jede Menge gute Fische usw.
der alte Vaaberg
 

Jirko

kveite jeger
AW: Boardies treffen Boardies auf den FÄHREN...

vielen dank für deine lieben grüße vaaberg #6 mit denen kann ja nun gornix mehr schiefgehen... wenn nen 40pfünder+ auftaucht, werd ich ihn vaaberg taufen :m
 
Oben