Boardies treffen Boardies auf den FÄHREN...

carpfriend568

Active Member
AW: Boardies treffen Boardies auf den FÄHREN...

Ich aktiviere das hier mal wieder: 20.05.2015 Kiel/Oslo, Color-Line, drei Kumpel und ich auf dem Weg zum Skarnsundet Fjordcenter :)!!

Petri an alle, die schon unterwegs sind, oder noch in Vorfreude schwelgen wie wir |supergri!
 

63°Nord

Active Member
AW: Boardies treffen Boardies auf den FÄHREN...

Hallo Carpfriend, Schöne Gegend habt ihr euch ausgesucht. Bin leider erst im September dort(Beitstadfjord).
Die Angel unbedingt rund um die die Insel Giplingoya reinhalten, da gibt es ein paar interessante Unterwasserberge.

MfG
63°Nord
 

Dieter1952

Active Member
AW: Boardies treffen Boardies auf den FÄHREN...

15.06. Hirtshals-Kristiansand (Fjordline)
06.07. Oslo-Kiel (Color Line)


2 Monate noch |rolleyes
 

JapanRot

Member
AW: Boardies treffen Boardies auf den FÄHREN...

Ahoi :)

15.05.2015 Kiel-Oslo dann weiter nach More og Romsdal
30.05.2015 Oslo-Kiel
 

Kübel

Member
AW: Boardies treffen Boardies auf den FÄHREN...

Hier was ganz exotisches:

31.05. Stockholm-Turku #h
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: Boardies treffen Boardies auf den FÄHREN...

Fjordline

Abfahrt
14.05.2016 20Uhr Hirtshals-Bergen

Zurück
25.05.2016 13.30Uhr Bergen-Hirtshals
 

onky090

Member
AW: Boardies treffen Boardies auf den FÄHREN...

Moin,Moin!
14.06.2016 Hirtshals-Bergen
29.06.2016 Bergen-Hirtshals
mit Fjordline

Gruß Jürgen
 

elchsechseinhalb

Well-Known Member
AW: Boardies treffen Boardies auf den FÄHREN...

Dann will ich auch mal.

Am 16.6.16 Kiel-Göteborg
Am 2.7.16 Oslo-Fredrikshavn

Allen einen super Urlaub
Peter
 

ingmar

New Member
AW: Boardies treffen Boardies auf den FÄHREN...

Bin am 8.6.16 Rostock Gedser und Kopenhagen-Oslo
Am 23.6.16Oslo-Kopenhagen und 24.6.16 Gedser-Rostock

Allen einen schönen Urlaub und maximale Fangerfolge
Ingmar
 

moborie

Member
AW: Boardies treffen Boardies auf den FÄHREN...

Am 25.06. - 10.07.16 mit Fjordline :Hirtshals - Bergen und zurück -Antlantikstraße mit Frau erkunden

Am 25.08. - 09.09.16 mit Fjordline : Hirtshals - Bergen und zurück -Angeln auf Sotra
 
Zuletzt bearbeitet:

eiswerner

Active Member
AW: Boardies treffen Boardies auf den FÄHREN...

Hallo,
bin am 3.9.16 auf der Stavangerfjord von Hirtshals nach Stavanger und am 17.9.16 auf der Bergensfjord wieder Zurück
wir wollen auch mal schauen was es so an Pilzen gibt.
 

Knust45a

New Member
AW: Boardies treffen Boardies auf den FÄHREN...

in 122 tagen mehmen wir beides in dosen mit. mit der fjordline hirtshals langesund 27.07.16 um 9 uhr

es grüßt euch volker
 

moppel 2605

New Member
AW: Boardies treffen Boardies auf den FÄHREN...

Hallo an alle
Ich bin neu hier im Forum und wir fahren am 13 08.2016 von Hirtshals nach Bergen.Für uns ist das die erste Norwegen fahrt.wir würden uns freuen wenn wir ein paar hilfreiche Tipps bekommen würden.Wir das sind meine Frau unser ältester Enkel Ich und unser Hund.wir haben ein Häuschen in der Nähe von Hellevik gemietet für 2 Wochen.
 

PeterW

Member
AW: Boardies treffen Boardies auf den FÄHREN...

Hallo, morgen um 14.00 geht es los nach Afjord. Über Dänemark, Schweden mit einer Zwischenübernachtung bei ca. BERKÖCK. Geplante Ankunft in Harback 28.06. Um 12.00. Gruß Peter.
 

Zoopeter

Member
AW: Boardies treffen Boardies auf den FÄHREN...

Hallo sind am 05.08.2016 um 14:00 Uhr auf dem Weg von Kiel nach Oslo. Danach weiter zur Trontheimsleia in das Camp von Angelreisen Hamburg.

Gruß Zoopeter#h#h#h
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: Boardies treffen Boardies auf den FÄHREN...

Jemand auch nächste Woche 14.09. 20 Uhr auf der Fjordline ab Hirtshals unterwegs ?
 
Oben