Boardietreff am Mainufer

angelcarsten

angelcarsten
AW: Boardietreff am Mainufer

hallo
Angel war ich bei uns am Vereinsgewässer. Da hast du recht den stevie müssen wir ganz ganz weit von uns fernhalten. stevie hat ein fluch an sich, ich hoffe das er ihn bald ablegt.#6 #t |supergri |supergri
Hier mein Angelverein war am erlenwiesen weiher


www.angler-club-westend.de


gruss angelcarsten#h #h
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Boardietreff am Mainufer

Hallo zusammen,

hab ne schlechte Nachricht: Bin weiterhin krankgeschrieben, sodass bei mir das Angeln am WE leider ausfallen muß!

Gruß Uwe
 

Kebi

New Member
AW: Boardietreff am Mainufer

Hallo Leute,
freut mich, daß es doch klappt, einige Leute zu versammeln um gemeinsam was zu machen.
Leider ist es mir unmöglich an diesem Wochenende mit euch zu angeln, aber man kann nicht immer alle unter einen Hut bringen.
Ich wünsche euch Petri Heil !! #6
...vielleicht seid ihr ja so erfolgreich, daß es wiederholt wird und dann bin ich (hoffentlich) auch dabei.
Grüße
Kebi
 
AW: Boardietreff am Mainufer

Hallo,

war grad bei nem Kumpel, der mehrfach die letzten Tage am Main war. allerdings im Hanauer Bereich, Groß-Auheim! Läuft gut, Friedfisch zumindest. Zander hat er drei gehabt die letzten zwei Wochen! Also nicht entmutigen lassen fürs WE!!

Gruß Uwe
 
AW: Boardietreff am Mainufer

Klaro, bin immernoch wie versprochen dabei, aber anscheinend hat das Interesse hier abgenommen, will wohl keiner mehr schreiben, ich komme wie vereinbart, um 19:00 Uhr kommt wahrscheinlich der Weisse-Friese noch nach, allerdings sehe ich hier noch kein Beitrag von Ihm.

Gruß
Thorsten
 

dosco

Member
AW: Boardietreff am Mainufer

hi!
habe das thema im abo und bleibe dabei!
bin am WE in hamburg zander angeln.
nächste woche mit dem patenkind in usingen forellen fangen (sonst langweilen sich die kids, wenn die nichts fangen)
dann die woche feiern!

wie sieht es bei euch unter der woche am nächsten mittwoch aus ?

gruß,
udo
 

jojo1

Member
AW: Boardietreff am Mainufer

Hallo,
wie laufen vorbereitungen für Rumpenheim,
schade dass ich nicht kommen kann, muß am WE arbeiten,
hab ab Montag aber Urlaub, dann gehts los :))
viel Spass Euch am WE
Gruß Jojo
 

STeVie

Member
AW: Boardietreff am Mainufer

Hallo,

der Carsten is diese Woche auf Montage, deshalb ist es hier so ruhig.
Und ich hab ehrlich gesagt den Überblick verloren wer denn jetzt mitkommt und wer ned...
 
AW: Boardietreff am Mainufer

Also also, steht doch alles da, aber weil Ihr es seid, stelle ich heute abend oder morgen früh nochmal ne genaue Wegbeschreibung ein.

Grüße

Thorsten
 
AW: Boardietreff am Mainufer

Also, wie schon erwähnt in Beitrag 24, wollen wir uns am Parkplatz Rumpenheimer Fähre treffen, ich werde dort um 16:00Uhr sein, ich fahre einen silbergrauen Passat Variant, das ältere Modell ohne Kühlergrill.

So, zur Fähre kommt man aus Offenbach kommend über die Mühlheimer Landstraße, dort biegt man etwa auf höhe des Friedhofes richtung rumpenheim ab. Nachdem man Rumpenheim erreicht hat und der Haupstraße folgt, geht es rechts ab richtung Fähre, ist auch gut beschildert.

Ich werde gegen 16:30 mit der Fähre auf die andere Seite übersetzen, dort geht vom Main aus kommend nach ca.300m ein Feldweg rechts ab, dort liegen einige große Findlinge, sind nicht zu übersehen. dort werde ich dann nochmal warten für alle die von der anderen Seite kommen. Gegen 16:45 fahre ich dann den Feldweg weiter, nach ca. 1km werde ich parken, und zu Fuß Richtung Main zu den Angelstellen gehen, ca.50m.

Also ich denke das kann man ohne weiteres finden, ist nicht wirklich schwer, einfach ausschau nach meinem Auto halten.

Bevor ich es vergesse, ich rede von Samstag den 16. Oktober 2004.

Also, sollte es noch fragen geben, schreiben, ich schaue mehrmals täglich in diesen Thread.

Gruß Thorsten
 
AW: Boardietreff am Mainufer

Hallo Zusammen,

bei mir wirds jetzt am WE defintiv nichts werden! Wenns kommt, dann kommts eben richtig mit dem kranksein! Sorry!!

Gruß Uwe
 
AW: Boardietreff am Mainufer

Hallo !!! Ist noch jemand hier ? Wer kommt den jetzt, nicht das ich mir die Füße in den Bauch stehe beim warten.

Wäre nett wenn sich jeder der Mitkommt nochmal hier meldet.

Gruße Thorsten

Ach so,
@laLu: Gute Besserung wünsche ich Dir, hoffe beim nächsten mal klappts dann.
 
AW: Boardietreff am Mainufer

@DerHäcksler

Danke, kann ich brauchen! Nächsten Samstag ist Worschte-Angeln an der Nidder, da muß ich spätestens wieder fit sein!!

Gruß Uwe
 

jojo1

Member
AW: Boardietreff am Mainufer

Hallo
noch vor eine Woche wollten vielle mehr angeln?
oder liege ich da falsch :)
aber es kann immer passieren,
wenn ich nicht arbeiten mußte, wäre ich dabei, hab eigendlich seit Wochen auch auf so eine Chance gewartet.
Ab Montag habe ich Urlaub und dann gehts los :)))
Gruß
Jojo
 
Oben