Boardietreffen 09.12.2006(incl. Großkarpfenabfischaktion)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

fanatic

Member
AW: Boardietreffen Hammerhäuser

Habe leider keine Wattstiefel...!

Ich habe zwei Wathosen, allerdings ist keine so richtig dicht... Bringe beide mal mit, kann man ja ausprobieren bis zu welchem Punkt man in den Schlamm kann ohne selbst ein Teil zu werden! |rolleyes
 

CaRp-RuNNa

Member
AW: Boardietreffen Hammerhäuser Mühlenteiche 09.12.2006(incl. Großkarpfenabfischaktio

plz. 38723
seesen, OT Kirchberg
bei google earth,(kostenlos zum downloaden)
kann man sich das alles hier ziemlich gut anschauen.
gruß#h

Temps et distance
Zeit: 03h52 davon 03h37 auf Schnellstraßen
Entfernung: 440km davon 429km auf Schnellstraßen

Für uns wird das dann noch ein wenig weit, müsst ich mal mit Martin abklären ...#h
 

Popeye

Carp-Hunter-Popeye
AW: Boardietreffen Hammerhäuser Mühlenteiche 09.12.2006(incl. Großkarpfenabfischaktio

Hallo Uwe

Ich komme auf jeden fall am 9.12 !!!

Aber wie gesagt ich komme dich forher noch mal besuchen.
Habe den Termin aber noch nicht.

Gruß Lars
 
Zuletzt bearbeitet:

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
AW: Boardietreffen Hammerhäuser Mühlenteiche 09.12.2006(incl. Großkarpfenabfischaktio

Das wird ja echt eine Riesenaktion. #6
 

uwe gerhard

Forellenflüsterer
AW: Boardietreffen Hammerhäuser Mühlenteiche 09.12.2006(incl. Großkarpfenabfischaktio

:m |bla: also ich würde auch gern mitmachen habe schon lange nicht mehr auf Blowjobs:) geangelt!Würde mit Frau kommen darf auch unser Hund mit?

hi,
habe selber 2 hunde,darum könnte das probleme geben.
wir lassen den teich ab,s.o.
gruß
 

uwe gerhard

Forellenflüsterer
AW: Boardietreffen Hammerhäuser Mühlenteiche 09.12.2006(incl. Großkarpfenabfischaktio

@ popeye
dann ruf doch einfach mal durch

@carprunner
kein katzensprung....na vielleicht klappts ja doch.

@fanatic
hi olli, ich besorge flickzeug,wenn du mir sagst,ob neopren oder nicht

@Azurius
nö,tim das ist gleich um die ecke,
wir haben in gandersheim unsere pferde stehen.:m

grüsse
uwe
 

uwe gerhard

Forellenflüsterer
AW: Boardietreffen Hammerhäuser Mühlenteiche 09.12.2006(incl. Großkarpfenabfischaktio

@ FoolishFarmer
jau,paddy,
:m das ist ne gute idee, ich muss mir auch noch neue abhakmatten besorgen,gib mir doch mal nen tip,bitte.
gruß
 

MartinaK

Martin
AW: Boardietreffen Hammerhäuser teiche 09.12.2006(incl. Großkarpfenabfischaktion)

Hallo erstmal an alle,
der 9. ist echt ein besserer Termin=)
Bin da auch da hab mir grad frei genommen(kein Spiel pfeifen),
Ein wenig stutzen würde denk ich mal auch reichen, ja
besonders wenn ich an die baumteile und vollgesogenen Äste denke die ich mit moritz aus dem Schweineteich geholt habe #d
Sauschwer die dinger, und in scheibchen sägen muss ja auch nicht sein.
Ausserdem fühlt man sich an nem Teich mit nem Baum drin viel "natürlicher" als ohne, und ein bisschen Risiko muss doch auch dabei sein;)
Wenns passt wär das auch mal ne ganz gute Gelegenheit um den Graben nach unten nachzuschachten, wenn er schon leer ist.
Naja das sehen wir dann den Tag.
Werd morgen wahrscheinlich mal reinschauen. bis dann.
Gruß Martin

Und super das auch so viele dabei sind, wird bestimmt lustig, schade das ollidi schon so früh los muss,
naja besser als gar nciht ne





jau paddy,
das mit dem baum wär ne massnahme.aber das wird bestimmt ne riesenaktion.....ein wenig stutzen reicht ,mein ich.
ich will ja ein paar besonders hübsche laichkarpfen und auch weißfische drin lassen ,aale und kleinfische sollen auch überleben,genauwie die vielen bachflohkrebse....alles gaaaanz sachte und vorsichtig.|supergri darum ablassen,neue bretter in den mönch,(sind schon fertig), und so schnell wie möglich wieder volllaufen lassen,denn dieser teich speist die ganze anlage!!
wenn der leer ist,läuft kein wasser in die anderen teiche..ausserdem ,der baum hat doch irgendwie was. ein weing frisieren,den kumpel,und gut.
gruß
uwe
 

uwe gerhard

Forellenflüsterer
AW: Boardietreffen Hammerhäuser Mühlenteiche 09.12.2006(incl. Großkarpfenabfischaktio

hi martin(a)|supergri

ja, das lassen wir lieber mit dem baum,mein reden.den ablauf zum graben freimachen ist ne bessere idee.
bis denne
wir sehen uns
#h
 

FoolishFarmer

... mag Fisch!
AW: Boardietreffen Hammerhäuser teiche 09.12.2006(incl. Großkarpfenabfischaktion)

Wenns passt wär das auch mal ne ganz gute Gelegenheit um den Graben nach unten nachzuschachten, wenn er schon leer ist.
Hatt ich wohl auch schon drüber nachgedacht, den besonders tief ist der nimmer (auch bei Höchstwasserstand nicht). #d
Nur fürchte ich, dass man schweres Gerät in Form eines Baggers benötigen würde um da effektiv was dran zu ändern! |rolleyes Außerdem ist die gesammelte Brut im Teich (da sind einige Babykarpfen) dann dem Tode geweiht - was allerdings nicht soooo dramatisch wäre, schließlich will Uwe ja einige Laichfische im Teich lassen. DIe sorgen dann nächstes Jahr schon für Nachkommen... ich hätte da auch noch ein paar Tipps auf Lager. :m

@ Uwe: Hast gleich ne PN wegen Matten, Säcken und so... :g
 

MartinaK

Martin
AW: Boardietreffen Hammerhäuser teiche 09.12.2006(incl. Großkarpfenabfischaktion)

Hatt ich wohl auch schon drüber nachgedacht, den besonders tief ist der nimmer (auch bei Höchstwasserstand nicht). #d
Nur fürchte ich, dass man schweres Gerät in Form eines Baggers benötigen würde um da effektiv was dran zu ändern! |rolleyes


Mit nem Bagger wär natürlich n Riesenaktion und ich denk das Abfischen steht erstmal im Vordergrund.;)
Das Nachschachten haben wir letztes Jahr ja auch gemacht, nur mit Wasser drin, ohne sollte es leichter sein.
Das soll ja nicht mega tief sein nur das der Dreck der sich in einem JAhr absetzt weg ist und vielleicht auch mehr, sodass der gut laufen kann. Ist ein bisschen Arbeit aber ich denke doch dass das auch mit schaufel und harke efektiv genug ist#6 , wie gesagt soll man ja nicht drin schwimmen und zu tief wär auch mist da sonst der Wasserstand des oberen Teiches absinken würde.
Naja, denke das sehen wir dann den Tag.
Gruß
Martin
 

fanatic

Member
AW: Boardietreffen Hammerhäuser Mühlenteiche 09.12.2006(incl. Großkarpfenabfischaktio

@uwe!

Wathosen sind neopren, aber beide schon versucht zu flicken...#c
Wenn Du da ahnung von hast...;)
 

Vulkanus79

Member
AW: Boardietreffen Hammerhäuser Mühlenteiche 09.12.2006(incl. Großkarpfenabfischaktio

Bin dabei...mit einem Karpfenangelfreund...Mullero..

Hoffe auf Erfahrungsaustausch und eventuelle Fotoalben...
 

Carpcatcher2001

General Krull - Hanta -
AW: Boardietreffen Hammerhäuser Mühlenteiche 09.12.2006(incl. Großkarpfenabfischaktio

Bin natürlich auch dabei... Bring nen Kescher, Matte und Karpfensäcke mit... Fotoknipse natürlich auch...
 

FoolishFarmer

... mag Fisch!
AW: Boardietreffen Hammerhäuser Mühlenteiche 09.12.2006(incl. Großkarpfenabfischaktio

Bin natürlich auch dabei... Bring nen Kescher, Matte und Karpfensäcke mit...
Wozu Säcke?!?
WIEGEsäcke mit den Fiberglasstäben brauchen wir zum Weiterreichen von unten ausm Schlamm nach oben. #6
Einsacken will die keiner, werden doch eh gleich umgesetzt... |supergri
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben