Boardietreffen 09.12.2006(incl. Großkarpfenabfischaktion)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Carpcatcher2001

General Krull - Hanta -
AW: Boardietreffen Hammerhäuser Mühlenteiche 09.12.2006(incl. Großkarpfenabfischaktio

Wir haben die Fische eingesackt, in die Abhakmatte getan und dann zum anderen Gewässer getragen, is so relativ easy und dem Fisch schadet der Sack wohl auch nicht...#6
 

fanatic

Member
AW: Boardietreffen Hammerhäuser Mühlenteiche 09.12.2006(incl. Großkarpfenabfischaktio

Wir werden Karren mit wassergefüllten Wannen drauf haben und benutzen... Ist noch einfacher!
Sinnvoll wäre es nur, wenn Du nen Wiegesack mitbringen kannst, da diese starren Wiegesäcke uns beim Umsetzen sehr hilfreich sein werden! Einsacken mach zuviel Aufwand für die kurze Strecke und dauert auch zu lange!
 

MartinaK

Martin
AW: Boardietreffen Hammerhäuser Mühlenteiche 09.12.2006(incl. Großkarpfenabfischaktio

Man sollte doch im Hinterkopf behalten, dass der Teich fast direkt daneben ist....|wavey:
 

uwe gerhard

Forellenflüsterer
AW: Boardietreffen Hammerhäuser Mühlenteiche 09.12.2006(incl. Großkarpfenabfischaktio

#h das mit den wiegesäcken ist füe die grossen fische sehr schonend und äusserst sinnig,meiner meinung nach.#6

den nachwuchs transportieren wir in speziellen fischtransportbehältern mit sauerstoffzufuhr auf pkw-anhängern.

der stephan hat schon mehre hundert mal in seiner beruflichen laufbahn teiche abgelassen.
der steht uns mit seinem gesamten wissen und seinen gerätschaften zur seite.
das habe ich schon mit ihm abgeklärt.:m
dann die boardies dabei.....was soll denn da schiefgehen??
das bekommen wir hin.
gruß
uwe
 

uwe gerhard

Forellenflüsterer
AW: Boardietreffen Hammerhäuser Mühlenteiche 09.12.2006(incl. Großkarpfenabfischaktio

hi robert,
bist auch notiert.man sieht sich
gruß
uwe
 

j4ni

Active Member
AW: Boardietreffen Hammerhäuser Mühlenteiche 09.12.2006(incl. Großkarpfenabfischaktio

Moin,
also wenn ihr noch Leute braucht, ich hätte wohl Zeit und Lust und aus Hannover bin ich ja auch in einer Stunde mit der DB da. Müsste nur vorher noch meine Wathose bei meinen Eltern wieder einsammeln. Wollte eigentlich schon zum 3er Treffen kommen, hat aber terminlich leider nicht gepasst.
 

uwe gerhard

Forellenflüsterer
AW: Boardietreffen Hammerhäuser Mühlenteiche 09.12.2006(incl. Großkarpfenabfischaktio

@j4ni

alles klar,auch notiert.Transfer vom Bahnhof kriegen wir dann hin.:m
gruß
uwe
 

knutemann

Mefo Süchtiger
In stillem Gedenken
AW: Boardietreffen Hammerhäuser Mühlenteiche 09.12.2006(incl. Großkarpfenabfischaktio

Moin,
also wenn ihr noch Leute braucht, ich hätte wohl Zeit und Lust und aus Hannover bin ich ja auch in einer Stunde mit der DB da. Müsste nur vorher noch meine Wathose bei meinen Eltern wieder einsammeln. Wollte eigentlich schon zum 3er Treffen kommen, hat aber terminlich leider nicht gepasst.

Hast ne PN von wegen Mitfahrgelegenheit.
Gruß
Wolfgang
 

uwe gerhard

Forellenflüsterer
AW: Boardietreffen Hammerhäuser Mühlenteiche 09.12.2006(incl. Großkarpfenabfischaktio

Hallo allesamt#h
hier die Liste von den Boardies,die sich bis jetzt angemeldet haben,
:m
.
Also,da haben fest zugesagt:
1.) Knutemann

2.) FoolishFarmer

3.) fanatic

4.) ollidi

5.) Azurius

6.) Oberharzer

7.) Popeye

8.) Martina K

9.) Vulkanus 79 mit Karpfenfreund
10.) Mullero

11.) Carpcatcher2001

12.) Robert1985

13.) J4ni

14.) Schwimmi

15.) carphunter96

!6.) buster

17.)robert 1985

eventuell kommen:#c
CaPn-Runna
Maschinenstürmer
Guru Sven
Welsrudi
na,das wird aber eine lustige Runde.
Gruß#h
Uwe

sollte ich jemanden vergessen haben,bitte melden
 
Zuletzt bearbeitet:

stefanwitteborg

Active Member
AW: Boardietreffen Hammerhäuser Mühlenteiche 09.12.2006(incl. Großkarpfenabfischaktio

...gib das doch mal in nen Routenplaner ein#

...seesen...

...da werden sie geholfen...
 

stefanwitteborg

Active Member
AW: Boardietreffen Hammerhäuser Mühlenteiche 09.12.2006(incl. Großkarpfenabfischaktio

...bin noch am Überlegen...
...eventl. bin ich an dem Woende wieder in Finnland...
...genial mit Ryanair...
...direkt nach Tampere...Finnisches Zanderland...
...entscheidet sich diese Woche...
 

j4ni

Active Member
AW: Boardietreffen Hammerhäuser Mühlenteiche 09.12.2006(incl. Großkarpfenabfischaktio

:mAlso Knuteman nimmt mich mit:m Brauche also keinen Bahnhofsshuttle. Was sollen wir denn im Idealfall mitbringen? Wathose, Kescher, noch was? Wie siehts mit evtl Schlafgelegenheiten aus, ist da evtl. noch ein kuscheliges Plätzchen frei?
 

ollidi

Krebssammler
Teammitglied
AW: Boardietreffen Hammerhäuser Mühlenteiche 09.12.2006(incl. Großkarpfenabfischaktio

Ich glaube sunny wollte auch mitkommen. Da schnacken wir ja aber noch auf der Pferd&Jagd drüber. |wavey:
Nochmal eine organisatorische Frage. Wer arbeite bekommt ja auch Hunger. :q Wollen wir da irgendwie einen Grill anschmeissen, ein paar Würstchen drauf und wer gerade Zeit und Hunger hat, kann sich eine Wurst genehmigen? Ein kleiner Pott daneben, wo dann jeder einen Euro oder so für eine Wurst bezahlt und fertig. Nur mal so als Vorschlag. ;) #h
 
Zuletzt bearbeitet:

uwe gerhard

Forellenflüsterer
AW: Boardietreffen Hammerhäuser Mühlenteiche 09.12.2006(incl. Großkarpfenabfischaktio

na logo olli,#h
das überlass ganz mir.dafür sorge ich schon.
Am Teich den grossen grill anzuschmeissen,sollte wohl kein problem sein.

Warmes süppchen oder Glühwein schmeiss ich auf den markt.
was frisches zu trinken sollte sich besser jeder selber mitbringen würd ich vorschlagen.
Nach dem Abfischen machen wir ein lecker Fischessen dacht ich so|kopfkrat .
Räuchersaibling???Räucherforelle??Warm aus m Rauch??

gruss
uwe
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben