Boardietreffen am 14.06.2006 in der Backatelle

Stingray

Fliegenbader
Moin Moin

Das nächste Boardietreffen steht an. Also meldet Euch reichlich an, für den 14.06.06. Es findet statt in der Backatelle neben dem Grindelkino.
Guckst Du hier http://www.backatelle-hamburg.de/ . Unten steht der Lageplan. Es geht los ab 18.00 Uhr. Eine Steckdose ist vorhanden.


Liste:

- Stingray ( kommt ! )
- Fischkoopp ( kommt ! )
- anguilla 320 ( kommt ! )
- Philip ( kommt !)
- Hardi ( kommt ! )
- wemmi02 ( kommt ! )


Gruß Thomas
 

Anhänge

  • KarteGrindel.gif
    KarteGrindel.gif
    17,4 KB · Aufrufe: 134
Zuletzt bearbeitet:

Fischkoopp

Helferlein...
AW: Boardietreffen am 14.06.2006 in der Backatelle

Endlich mal anständig schmausen und ......|supergri
Dabei #6
 

anguilla 320

Herr der Posen und Feeder
AW: Boardietreffen am 14.06.2006 in der Backatelle

Alles klar 14.06.06

Gruß Detlef

Ps: Wie sieht es dort mit Parkplätzen aus?
 
Zuletzt bearbeitet:

Stingray

Fliegenbader
AW: Boardietreffen am 14.06.2006 in der Backatelle

anguilla 320 schrieb:
Wie sieht es dort mit Parkplätzen aus?

Mit Glück gegenüber von der Backatelle auf der anderen Straßenseite. Sonst in Nebenstraßen reinfahren z.B. Bogenstraße.

Gruß Thomas
 

Philip

Member
AW: Boardietreffen am 14.06.2006 in der Backatelle

Sollte ich hier im Urlaub auf 1000 Metern nicht einschneien bin ich auch dabei #6 .
 

Jan77

For cods sake,eat more haddock
AW: Boardietreffen am 14.06.2006 in der Backatelle

Hallo Thomas......bin dabei!!!
 
H

Hardi

Guest
AW: Boardietreffen am 14.06.2006 in der Backatelle

Moin Männer,
bin dabei, und brauche auch keinen Parkplatz.
Ist es möglich, dass wir so im Eingangsbereich bei schönem Wetter Richtung Bürgersteig sitzen ?
Gruß Thomas
 

Stingray

Fliegenbader
AW: Boardietreffen am 14.06.2006 in der Backatelle

Hardi schrieb:
Ist es möglich, dass wir so im Eingangsbereich bei schönem Wetter Richtung Bürgersteig sitzen ?
Gruß Thomas

Die haben da zwar ein paar Plätze, aber die reichen wohl nicht.

Gruß Thomas
 

Stingray

Fliegenbader
AW: Boardietreffen am 14.06.2006 in der Backatelle

Moin Moin

So, habe schon mal für 10 Plätze reserviert. Wir haben auch eine Steckdose, wenn einer einen Laptop mitbringen möchte ;) .

Gruß Thomas
 

Philip

Member
AW: Boardietreffen am 14.06.2006 in der Backatelle

@ all

Einschneien werde ich nicht mehr ;) , da die Temperaturen auf 10° gestiegen sind. Allerdings hat der allseits bekannte Braunbär letzte Nacht fünf Kilometer von meinem Hotel entfernt in Klais (zwischen Garmisch und Mittenwald) drei Schafe gerissen. Wenn ich also nicht erscheine hat mich der Bär gefressen #d .
 

Stingray

Fliegenbader
AW: Boardietreffen am 14.06.2006 in der Backatelle

#h

Werde den Thread jetzt jeden Tag nach oben holen, da ja noch einige Leute fehlen ;) .

Gruß Thomas
 

Stingray

Fliegenbader
AW: Boardietreffen am 14.06.2006 in der Backatelle

#h #h #h Es fehlen noch mindestens vier Leute ;) . Wir werden doch wohl 10 Leute zusammenkriegen, oder #c .

Gruß Thomas
 

heinchicago

New Member
AW: Boardietreffen am 14.06.2006 in der Backatelle

#h #hHallo Jungs...

Bakatelle is well... is das nur für boardies, die sich kennen..oder kann man mal auf sieben oder elf Bier dazu kommen??? ...frach ich mal...

Gruß heinchicago#6
 

wemmi02

Kaffeedosenräucherfischer
AW: Boardietreffen am 14.06.2006 in der Backatelle

Moin heinchicago
Das Treffen ist für alle da ,neue sind immer herzlich wilkommen .
Aber soviel Bier muß das sein ?
Gruß Norbert
 

Stingray

Fliegenbader
AW: Boardietreffen am 14.06.2006 in der Backatelle

Ja ! Das Treffen ist für alle Boardies ;) . Jeder Neue Boardie ist herzlich wilkommen.

@ heinchicago und wemmi02 sollten das jetzt zusagen sein ?


Gruß Thomas
 
AW: Boardietreffen am 14.06.2006 in der Backatelle

Hallo ihr leiben,
Lange nix gehört und lange nix gesehen!
Ich wollte mich nur melden um euch mit zu teilen das ich es wahrscheinlich diesesmal nicht schaffen werde!

Ich würde gerne kommen ( hab ja uch noch eine offene Rechnung die ich gerne begleichen würde)!
Ich werde mein bestes probieren, habe aber zur Zeit einen echt beschißenenn Job der mir so etwas nichtr erlaubt!

Ich arbeite momentan für eine Zeit firma bei inus 20 Grad in einer Tiefkühlkammer,( für 3,40 EURONEN die Std) knappe 60 Std in der Woche. Wenn ich dann also um 3:30 in der früh hoch bin und erst um halb siebe zuhause bin dann ist nix mehr mit mir anzufangen!)..... und wenn ich dann auch noch mit ein paar Anglern ein Bier zische dann müßten mich glaube ich einige von euch nach hause bringen! ( hihi ).

Wenn ich den Tag frei bekomme dann bin ich definitif mit von der Parie!
Gruß Fynn
 

Stingray

Fliegenbader
AW: Boardietreffen am 14.06.2006 in der Backatelle

the-kingfishers schrieb:
Hallo ihr leiben,
Lange nix gehört und lange nix gesehen!
Ich wollte mich nur melden um euch mit zu teilen das ich es wahrscheinlich diesesmal nicht schaffen werde!

Ich würde gerne kommen ( hab ja uch noch eine offene Rechnung die ich gerne begleichen würde)!
Ich werde mein bestes probieren, habe aber zur Zeit einen echt beschißenenn Job der mir so etwas nichtr erlaubt!

Ich arbeite momentan für eine Zeit firma bei inus 20 Grad in einer Tiefkühlkammer,( für 3,40 EURONEN die Std) knappe 60 Std in der Woche. Wenn ich dann also um 3:30 in der früh hoch bin und erst um halb siebe zuhause bin dann ist nix mehr mit mir anzufangen!)..... und wenn ich dann auch noch mit ein paar Anglern ein Bier zische dann müßten mich glaube ich einige von euch nach hause bringen! ( hihi ).

Wenn ich den Tag frei bekomme dann bin ich definitif mit von der Parie!
Gruß Fynn

Man das klingt ja gar nicht gut #d |scardie: . Sehe es wie beim Wetter. Auf Regen folgt auch wieder Sonnenschein ;) . Wenn es doch noch klappt, sag bescheit.

Gruß Thomas
 

heinchicago

New Member
AW: Boardietreffen am 14.06.2006 in der Backatelle

Hi zusammen,

habe gerade gesehen, dass das Treffen ja ein Mittwoch ist... pfui... muss ich leider noch arbeiten#q wann ist das nächste Treffen?...|kopfkrat

Gruß heinchicago#6
 
Oben