Boardietreffen am 23. Mai in Eimsbüttel

Ines

Walk the Dog
[FONT=Arial, sans-serif]Moin Moin allerseits,
das nächste

[/FONT]Boardietreffen[FONT=Arial, sans-serif]

steht an:

am Mittwoch, 23. Mai 2018
in der Pizzeria Schlump
Beim Schlump 53, 20144 Hamburg
Tel. 040/64561461


Ich würde mich fre
[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]uen wenn alle wieder zahlreich erscheinen.
Es wird geklönt, manchmal mitgebrachtes Gerät vorgestellt, gefachsimpelt, lecker gegessen und auch das eine oder andere Bier getrunken.
Wahrscheinlich kann der eine oder andere auch schon von seinen Erfahrungen an der Zanderkant berichten...

Der Tisch wird ab 18.00 Uhr bestellt. Wer erst später kann, erscheint dann eben später. Jeder und jede, wie es passt - bekannte und unbekannte Gesicher, Jungs und Mädels sind willkommen!



Also zögert nicht und schreibt Eure Zusage in diesen Thread!

1. Fischkoopp
2. vazzquezz - Überraschungs-Ei
[/FONT][FONT=Arial, sans-serif]|supergri[/FONT]
[FONT=Arial, sans-serif] 3.
4.
5.
6.
7.
8.
9.
10.
[/FONT]
 
Zuletzt bearbeitet:

vazzquezz

Pelzerhaken schreibt man mit K
AW: Boardietreffen am 23. Mai in Eimsbüttel

Grrr... das wird bei mir gaaaanz eng! Ich kann nur als Überraschungsgast erscheinen!


V.
 

Ines

Walk the Dog
AW: Boardietreffen am 23. Mai in Eimsbüttel

Na, dann freuen wir uns mal auf das Überraschungs-Ei...#h
 

Ines

Walk the Dog
AW: Boardietreffen am 23. Mai in Eimsbüttel

Schubs...:)

...ist noch jemand dabei? #h
 

Ines

Walk the Dog
AW: Boardietreffen am 23. Mai in Eimsbüttel

Leute, so wie es aussieht, sind alle am Angeln und keiner hat derzeit Lust auf ein Treffen. Dann verschieben wir es eben. Ich stelle demnächst einen neuen Termin ein.|wavey:
 
Oben