Boardietreffen am 25. Oktober in HH-Eimsbüttel

Ines

Walk the Dog
AW: Boardietreffen am 25. Oktober in HH-Eimsbüttel

Moin allerseits,

ich fand es auch sehr lustig gestern. Mal wieder in größerer Runde mit einigen Neuen und viel Geschnacke, Fachsimpelei, Rutenpräsentation und Chilisalz...
Der nächste Termin ist Mittwoch, der 20. Dezember. Da wird es dann adventlich. Wir werden mal wieder wichteln.:)
Ich stelle das Treffen aber noch rechtzeitig ein.
#h
 

pennfanatic

Faulenzer
AW: Boardietreffen am 25. Oktober in HH-Eimsbüttel

Macht doch mal ein paar bilder
 

Ursus Albis

Hamburger Jung
AW: Boardietreffen am 25. Oktober in HH-Eimsbüttel

Macht doch mal ein paar bilder


attachment.php
 

Anhänge

  • Da Vinci.jpg
    Da Vinci.jpg
    137 KB · Aufrufe: 145

FehmarnAngler

Active Member
AW: Boardietreffen am 25. Oktober in HH-Eimsbüttel

[FONT=Arial, sans-serif]Moin Moin allerseits,
das nächste

[/FONT]Boardietreffen[FONT=Arial, sans-serif]

steht an:

am Mittwoch, 25. Oktober 2017,
in der Pizzeria Schlump
Beim Schlump 53, 20144 Hamburg
Tel. 040/64561461


Ich würde mich freuen wenn alle wieder zahlreich erscheinen.
Es wird geklönt, manchmal mitgebrachtes Gerät vorgestellt, gefachsimpelt, lecker gegessen und auch das eine oder andere Bier getrunken.
Der Tisch wird ab 18.00 Uhr bestellt. Wer erst später kann, erscheint dann eben später. Jeder und jede, wie es passt - bekannte und unbekannte Gesicher, Jungs und Mädels sind willkommen!


Thema sollen auf Wunsch eines einzelnen Herrn diesmal (nicht nur, aber auch) die Plattfische sein!


Also zögert nicht und schreibt Eure Zusage in diesen Thread!

1. Fischkoopp
2. vazzquezz
3. Rick
4. theactor
5. Ursus H.
6. Ursus' Begleitung
7. Mantarochen
8. evtl. Stingray
9.
10. Ines
[/FONT]

Hey Ines #h
Da bin ich wohl gestern nachm Labor in der Uni an euch vorbeigegangen, was für ein Zufall das ich zufällig wieder hier rein schaue.

Gruß,
Jochen
 

Ines

Walk the Dog
AW: Boardietreffen am 25. Oktober in HH-Eimsbüttel

Hey Ines #h
Da bin ich wohl gestern nachm Labor in der Uni an euch vorbeigegangen, was für ein Zufall das ich zufällig wieder hier rein schaue.

Gruß,
Jochen

Hallo Jochen,

Dich gibt es auch noch!#6 Kannst ja am 20. Dezember zum Wichteln dazukommen, wäre ja mal wieder schön. #h
 
Oben