Boardikuttertour 2006!

Ines

Walk the Dog
AW: Boardikuttertour 2006!

@hallo an alle|wavey:,

ich wollte auch noch mal Danke sagen für die Ausrichtung der Tour und die gute Atmosphäre an Bord.
Ich habe nette Leute kennengelernt und wiedergetroffen, das Angeln hat mir mal wieder Spaß gemacht, trotz der mageren Ausbeute - und daß ich für meine Nichtfangpremiere (ohne Fisch bin ich vorher noch nie von Bord gegangen!) dann auch noch mit einem 1.Preis-(Damen-)Pokal belohnt wurde, das fand ich ja reichlich witzig|supergri.
Also gern mal wieder - gerne auch auf einem Kutter mit Frauenklo - und fangtechnisch kann es beim nächsten Mal ja nur besser werden...

Beste Grüße

von Ines
 

MFT Sutje

Midsommar
AW: Boardikuttertour 2006!

Moin Moin Mädels und Jungs#h,


da ich als Neuling im Board den letzten freien Platz für mich klar
machen konnte und dann auch noch den längsten Fisch gefangen habe,darf ich wohl oder übel die Tour im nächsten Jahr organisieren und meine Bitte:
Sagt mir bitte nicht welchen Kutter ich nehmen soll,aber Vorschläge höre ich mir gerne an.Is nicht bös gemeint,klar hat jeder seinen lieblings Kutter,doch es liegt jetzt an mir,und ich nehme,das steht schon fest,nicht die SIMONE#d,sondern ´nen Kutter bei dem die Fischkisten,Toilette und das Deck sauber sind.
Ich habe da schon was einen im Auge aber dazu später mehr.

Im grossen und ganzen war es eine echt klasse Fahrt,die Stimmung war spitze und an euch alle ein grosses Lob,auf anderen Kutter währen die Leute nach dem essen zum Käpt´n
und hätten ihn Kiehl geholt.
Ich hab auch nicht gedacht,das ich so einen Einstand gehabt hätte,ich kannte ja nur DETLEFD und FRANKY von der fahrt zum Kutter und PMangeln von meinem Verein(Das dauert jetzt aber nicht wieder zwei Jahre bis zum nächsten Törn:q!!!Dein Fisch hat mein Kater mitgenommen als ich das Filet eingelegt hab),und das alle so eine gute Stimmung verbreiteten,das selbst Schneider das Lachen nicht vergeht is selten.

Ich weis leider nicht mehr die nahmen der Leuts die sich haben zuparken lassen,doch nächstes Jahr kostet das einen,so das wir alle euren Pegelstand haben;).
|muahah::#2:#g
Die Orga war klasse und die kleine Aufmerksamkeit vorm Angeln war auch nicht schlecht,so konnte man diese wenigstens ausprobieren und nicht erst beim nächsten Törn.

Zum Kutter#d brauch ich nicht mehr viel sagen das haben die anderen schon gemacht.

@guifri,das geht klar,mit dem Platz,nur ich muss erst mal ein Thread eröffnen um das amtlich zu machen.

@Ines,ich werde es versuchen das es männlein und weiblein Klo gibt,kann ich aber nicht versprechen oder ich müsste für die Männer zu viele Gurkengläser mitschleppen das geht nicht|supergri

Noch mal Grüsse an Cottonfox dessen Platz ich ja eingenommen hab und an STF und STFF,klasse unkomliziert


Wenn einer von euch mal lust hat mir mir und meinen Kumpels zum Kutter zu fahren kann er/sie sich bei mir per PM melden,doch ich/wir fahren immer in der Woche(Dienstags oder Mittwochs)

Das war erstmal alles was ich sagen wollte und wir sehen uns spätestens nächstes Jahr am Pier eines anderen Kutters wieder,ihr hört/liest von mir.

So diese Grüsse gehen raus an euch

Peter
 
Zuletzt bearbeitet:

MFT Sutje

Midsommar
AW: Boardikuttertour 2006!

Was vergessen,
das geht raus an Bulli,
habt ihr gestern am Hafenbecken noch was brauchbares gefunden?:)
Schon gut,du bist ja der Stellvertreter,wenn du ´nen Vorschlag hast,lass hören.
Und STF,is die Kameralinse heil oder im Ars..?


Peter
 

Bulli

*****
AW: Boardikuttertour 2006!

Was vergessen,
das geht raus an Bulli,
habt ihr gestern am Hafenbecken noch was brauchbares gefunden?:)
Schon gut,du bist ja der Stellvertreter,wenn du ´nen Vorschlag hast,lass hören.
Und STF,is die Kameralinse heil oder im Ars..?


Peter

Moin Moin
War leider nichts brauchbares bei:q
Vorschläge wären ein Schiff aus Laboe, MS Karoline,MS HaiV oder doch wieder die Forelle?
Naja du machst das schon#6
 

angelcarsten

angelcarsten
AW: Boardikuttertour 2006!

Hallo meine lieben


Es war wieder ein super geiles Wochenende mit euch allen.

Meine Tiefkühltruhe ist zwar nicht vollgeworden aber volleingeparkt waren wir#c .

Und bei der nächsten Kreuzfahrt bin ich auch wieder dabei.

Sorry Kutterfahrt.

Bis denne Carsten
 

pitus02

Vaddi
AW: Boardikuttertour 2006!

Hallo an alle #h
Ich kann mich meinen Vorrednern nur anschließen, es gibt da wohl nicht mehr viel zu sagen.
Fazit : Wie bei jeder Boardikuttertour habe ich wieder viele nette Leute bei einer SUUUUUper Stimmung kennen gelernt :m
Bin bei der nächsten Tour auf jeden fall wieder dabei. Aber bitte nicht aus ....|sagnix |gr:
 
Zuletzt bearbeitet:

MFT Sutje

Midsommar
AW: Boardikuttertour 2006!

@pitus02

Es wird im nächsten Jahr nicht aus ..... gestartet,das is schon mal Fakt.
 

guifri

Active Member
AW: Boardikuttertour 2006!

hi rotzprotz (wie kommt man auf so nen bescheurten namen?:q )

dieser satz "Ich bin auf jeden Fall wieder dabei und besetze die Liste bis kurz vor Tourbeginn!" war für die gedacht, die ganz fest zugesagt hatten und leider doch nicht konnten ;)

aber wo du schon dabei bist:
kannst mich trotzdem vormerken...

@angelcarsten
ich hoffe beim nächsten mal wirst du wirklich zugeparkt, das ist für alle andern auf der straße sicherer....#d

aber ansonsten biste ja bestimmt auch ein cleveres kerlchen|rolleyes #6
 

angelcarsten

angelcarsten
AW: Boardikuttertour 2006!

@angelcarsten
ich hoffe beim nächsten mal wirst du wirklich zugeparkt, das ist für alle andern auf der straße sicherer....#d

aber ansonsten biste ja bestimmt auch ein cleveres kerlchen|rolleyes #6[/quote]


Das kannste laut sagen,und ohne scheiss ich war wirklich vollzugeparkt.

Aber egal ich fand die Tour wieder mal Super wie immer.


Ps: Pasi und denke daran


Carsten
 

Seeteufelfreund

Active Member
AW: Boardikuttertour 2006!

@angelcarsten
ich hoffe beim nächsten mal wirst du wirklich zugeparkt, das ist für alle andern auf der straße sicherer....#d

aber ansonsten biste ja bestimmt auch ein cleveres kerlchen|rolleyes #6


Das kannste laut sagen,und ohne scheiss ich war wirklich vollzugeparkt.

Aber egal ich fand die Tour wieder mal Super wie immer.


Ps: Pasi und denke daran


Carsten[/quote]


Hi,Carsten,Voll warste,aber zugeparkt ?????|supergri|supergri


Der STF #6
 

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: Boardikuttertour 2006!

Hier ein paar Bilder vom Trainingssamstag !
 

Anhänge

  • K640_20060812_0208.JPG
    K640_20060812_0208.JPG
    38,1 KB · Aufrufe: 77
  • K640_20060812_0209.JPG
    K640_20060812_0209.JPG
    30,4 KB · Aufrufe: 60
  • 20060812_0210.jpg
    20060812_0210.jpg
    41,2 KB · Aufrufe: 93
  • 20060812_0211.jpg
    20060812_0211.jpg
    36,6 KB · Aufrufe: 60
  • K640_20060812_0212.JPG
    K640_20060812_0212.JPG
    34,7 KB · Aufrufe: 49

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: Boardikuttertour 2006!

2. Einheit
 

Anhänge

  • 20060812_0215.jpg
    20060812_0215.jpg
    45,8 KB · Aufrufe: 68
  • 20060812_0214.jpg
    20060812_0214.jpg
    43,5 KB · Aufrufe: 51
  • 20060812_0213.jpg
    20060812_0213.jpg
    20,8 KB · Aufrufe: 59
  • 20060812_0216.jpg
    20060812_0216.jpg
    50,3 KB · Aufrufe: 57
  • 20060812_0217.jpg
    20060812_0217.jpg
    46,7 KB · Aufrufe: 66

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: Boardikuttertour 2006!

3. Einheit
 

Anhänge

  • 20060812_0219.jpg
    20060812_0219.jpg
    21,8 KB · Aufrufe: 63
  • K640_20060812_0220.JPG
    K640_20060812_0220.JPG
    36,9 KB · Aufrufe: 62
  • K640_20060812_0221.JPG
    K640_20060812_0221.JPG
    45,7 KB · Aufrufe: 91
  • K640_20060812_0222.JPG
    K640_20060812_0222.JPG
    32,4 KB · Aufrufe: 105

ralle

Leichtangler
Teammitglied
AW: Boardikuttertour 2006!

Dieses Bild bekommt einen Namen !!


Holz - äh Glasauge sei wachsam !! :q
 

Anhänge

  • K640_20060812_0218.JPG
    K640_20060812_0218.JPG
    32 KB · Aufrufe: 56

hornhechteutin

Active Member
AW: Boardikuttertour 2006!

Moin Moin ,
Ich kann da neben Honeyball einen Eimer endecken . Hat er ihn wieder für sein Essen gebraucht :q ?

Ansonsten war nach den Bildern und den Berichten ja wieder , jedenfalls untereinander, eine klasse Stimmung . Ich hoffe die nächste Tour findet eine wenig später oder im Frühjahr statt , dann bin ich wieder dabei :q


Gruß aus Eutin
Micha
 

Hendrik

Pilkmaschine
AW: Boardikuttertour 2006!

Über die positiven und negativen Dinge der Tour wurde ja bereits ausreichend berichtet #6
Honey, ich bin voll Deiner Meinung - sehr treffend wiedergegeben! Über den Skipper will ich jetzt kein Wort verlieren...
Möchte mich ebenfalls bei Sven und allen Helfern für den tollen Ablauf der Tour bedanken #6 So etwas ist nicht selbstverständlich und Kostet natürlich viel Zeit und Nerven - also nochmals ein dickes Lob :m
Wie eigentlich bei jedem |kopfkrat Boardietreffen habe ich wieder total nette Leute kennengelernt und alte Bekannte wiedergetroffen - alleine schon deswegen war die Tour ein voller Erfolg |supergri
 
Oben