Boardikuttertour 2006!

Toto

Angelschneider
AW: Boardikuttertour 2006!

Ich find ja das Bild hier viel besser ... da waren wir mal beide gleichzeitig wach....

http://www.anglerboard.de/board/attachment.php?attachmentid=48148&d=1155581396

von wegen popeln ... ich hatte da Dorschsch***** an der Backe kleben... aber sowas kennt Ihr ja ned, Ihr habt ja auch nix gefangen :q :q :q

Auch von meiner Seite Danke für die Orga, war eine super Ostseekreuzfahrt, ruhig, erholsam und das Wetter war zumindest am Samstag beim Training richtig gut.
Alles andere diskutieren wir dann persönlich bei der nächsten Tour aus.

@ralle ...
ja das BIld bekommt nen Namen... "Ralle und das Abführmittel im Bier bei der BKT 07" ;)

@honey
kann ich so nur unterschreiben ....

So damit ist gut, war ne tolle Tour mit Euch allen, Manche seh ich ja vllt beim BB Cup auf Fehmarn, alle anderen bis dann an anderer Stelle im nächstes Jahr #h
 
Zuletzt bearbeitet:

Ines

Walk the Dog
AW: Boardikuttertour 2006!

@hallo rotzprotz, gut, daß du das so bereitwillig übernimmst, die Organisation der nächsten Fahrt -
da hast du dir ja eine dicke Aufgabe vorgenommen mit der Organisation nächstes Mal, erst mal Hut ab - und das mit den Gurkengläsern - wenn ich mir das so konkret vorstelle, muß es ja auch nicht unbedingt sein - also wenn es anders nicht zu machen ist, dann ist es auch nicht so dramatisch mit dem Frauenklo:q:q:q. Jedenfalls soll eine Kuttertour mit Männlein und Weiblein an solchen Details nicht scheitern.
Ich fand die Tour jedenfalls richtig gut, Dorsch hin oder her, und ich bin gespannt, wie es das nächste Mal sein wird. Das Leben auf See ist sowieso das richtige Leben, und das noch gemeinsam mit lauter Angelverrückten zu erleben, ist einfach toll.

Also: Fortsetzung folgt, hoffentlich.

Bis die Tage, auf diesem oder einem anderen Kutter,

Gruß, Ines
 

Nordangler

Active Member
AW: Boardikuttertour 2006!

Jungs der Bericht ist online!!!

Sven
 

Honeyball

endlich EX-Mod
AW: Boardikuttertour 2006!

Moin Moin ,
Ich kann da neben Honeyball einen Eimer endecken . Hat er ihn wieder für sein Essen gebraucht :q ?
:q :q :q
Also, hömma, Micha !!!!|gr:

Das ist mein Pilkereimer, da hängen meine Pilker drin.
'Nen :v -Eimer brauch ich nur bei extremen Gegenwind:m

Aber lies mal unter meinem Nick...:m
 
H

Hardi

Guest
AW: Boardikuttertour 2006!

Möchte meinen Unmut über die Schiffsführung auch noch mal kurz kund tun. Ich habe mich jetzt so langsam beruhigt und möchte dazu nur sagen, ich habe so was noch nicht erlebt....
Und damit ist jetzt gut bevor ich mich doch noch aus-:v .

Habe heute 'mal Küstentalk gehört, Karoline am Sonntag, 22 Dorsche ein Angler .... aus Ost-Holstein ... #6
Wiederspricht zwar meiner vorherigen Info, ist aber Seriös.
Und nu ist wirklich gut.
Gruß Thomas
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
AW: Boardikuttertour 2006!

oha, das klingt ja alles spannend, was ihr mit/auf diesem Kutter erlebt habt - werde jetzt Samstag mit diesem unterwegs sein und berichten, ob es ähnlich abgelaufen ist!


Hat einer von Euch mit Claus schon gesprochen?
 

Nordangler

Active Member
AW: Boardikuttertour 2006!

oha, das klingt ja alles spannend, was ihr mit/auf diesem Kutter erlebt habt - werde jetzt Samstag mit diesem unterwegs sein und berichten, ob es ähnlich abgelaufen ist!
Hat einer von Euch mit Claus schon gesprochen?


Nein das kommt noch. Bitte auch, dass mir zu überlassen als Orga.


Sven
 

Die Gummitanke

Gummitanke
AW: Boardikuttertour 2006!

Jo, denn nochma Küstentalk.
Am Sonntag auf der For..le, ein Angler hoch mit 29 Fischen, alle gut gefangen.
Seriöse Quelle.

Franky vonne Tanke
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Boardikuttertour 2006!

Moin Leute!

Hab mir gerade die ersten Posts durchgelesen und bin sprachlos...
Wenn ich morgen zu hause bin zieh ich mir alles nochmal rein.

Bis denne

Kai
 

Nordangler

Active Member
AW: Boardikuttertour 2006!

Seeteufelfreund mach nicht unsere Tour schlecht!!! :)

So schlimm war ich doch gar nicht.


Sven
 

Seeteufelfreund

Active Member
AW: Boardikuttertour 2006!

@ Honeyball
@ Nordangler

Hallo,Hallo,es geht nicht darum was gewesen ist,ich habe nur den Unmut einiger Mitangler etwas wiedergegeben,darum sagte ich,er könne froh sein,nicht dabei gewesen zu sein,wer weiß
was sie mit ihm gemacht hätten....|gr:|gr:


Der STF :g
 

Nordangler

Active Member
AW: Boardikuttertour 2006!

@ Honeyball
@ Nordangler
Hallo,Hallo,es geht nicht darum was gewesen ist,ich habe nur den Unmut einiger Mitangler etwas wiedergegeben,darum sagte ich,er könne froh sein,nicht dabei gewesen zu sein,wer weiß
was sie mit ihm gemacht hätten....|gr:|gr:
Der STF :g

Nix schlimmes!!! Nur leicht kiel geholt.|supergri

Wir lieben dich doch Seeteufelchen.:l


Sven
 

Nordangler

Active Member
AW: Boardikuttertour 2006!

Du kommst aus Berlin. Da versteht ein Urdeutscher dich eh nicht.

;-)


Sven
 

Nordangler

Active Member
AW: Boardikuttertour 2006!

Ich glaube wir beide sollten,bei der nächsten BKT
nebeneinander Angeln,denn einer von uns geht " baden "
und ich bin es nicht......:q:q:q
Der STF #6


Hoffentlich übernimmst du dich da nicht!!!:k
Aber wenn du unbedingt Körperkontakt haben willst knuddel ich dich ne Runde.#h

Sven
 

Torsk_SH

Gone Fishing...
AW: Boardikuttertour 2006!

So endlich zu hause. Oh man wenn ich Eure Ausführungen
so lesen muss ich mich echt wundern!

Letztes Jahr Top und dieses Jahr so ein Flop... :(
Ich bin mal echt gespannt was am Ende raus kommt Sven.

Das ist mir bei 30 Ausfahrten von Eckernförde aus noch nicht passiert.
Und jetzt so von 100 auf Null... schaun ma mal-

Schönes Wochenende

Kai
 
Oben