Boarditreffen Rhein Main

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Herbyg

Member
AW: Boarditreffen Rhein Main

Hallo,
da unser 1. AB-Treffen am Main im letzten Jahr recht erfolgreich verlaufen ist, gehe ich mal davon aus, dass auch in diesem Jahr wieder ein solches stattfindet. Ich denke aber, im Moment ist es doch noch etwas zu kalt um daran zu denken :q.
Gruß
Herby...
 

Herbyg

Member
AW: Boarditreffen Rhein Main

Hallo Fritz,
das Treffen war in Hainburg-Klein Krotzenburg.
(ist in der Nähe von Hanau bzw. zwischen Hanau-Steinheim
und Seligenburg)
Gruß
Herby...
 

DonCamile

Fan vom Deutschen Meister 2016
AW: Boarditreffen Rhein Main

Würde da auch gerne teilnehmen wenns recht ist !
Vielleicht kann mir dann auch mal jemand bescheid sagen ?
 

spin-paule

kocher-jagst
AW: Boarditreffen Rhein Main

Hallo Rhein- und Main-Angler#h
Wenn ein Termin feststeht und mein Terminplan es hergibt und niemand was dagegen hat, wäre ich auch gerne bei einem lokalen Rhein-Main-Boardi-Treffen dabei.
Gruß,
Spin-Paule
 

spin-paule

kocher-jagst
AW: Boarditreffen Rhein Main

Zanderfänger schrieb:
@ spin-paule

Gude,

wo fischst Du so um DA???

Servus Ernst,
also ich fische viel am Rhein, meist so zwischen Gernsheim und Trebur (im Jahr 2005 ca. 600Std.). War auch mal an der "Prinz von Hessen - Grube" und zum Fliegenfischen fahre ich ab und zu in den Spessart.
Ich fänd´s einfach prima mal zu hören, was sonst hier in der Rhein/Main-Region los ist. Kann man am Hegbachsee auch eine Gastlizenz erwerben?
Gruß,
Paul
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben