Boarditreffen Rhein Main

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Herbyg

Member
AW: Boarditreffen Rhein Main

Hallo,
na ihr seid ja schon ganz schön ungeduldig. Ist doch noch sooooo lang hin, bis zum August. Na ja, aber etwas wärmer könnte es inzwischen schon mal werden. :q:q
Gruß
Herby....
 

Herbyg

Member
AW: Boarditreffen Rhein Main

Seit zwei Stunden dichtes Schneetreiben bei +2 Grad (Tendenz abnehmend) #d
Und sowas nennt sich Frühling ... :g
 

spin-paule

kocher-jagst
AW: Boarditreffen Rhein Main

Mensch, das ist echt schade. Im August werde ich bereits in Stuttgart und nicht mehr in der Rhein-Main-Region wohnen. Sollte ich wider Erwarten in der Gegend sein, dann klinke ich mich wieder gerne ein. Ansonsten wünsch´ ich Euch noch viel Spass beim Treffen!
Beste Grüße,
Spin-Paule
 
K

Kalle25

Guest
AW: Boarditreffen Rhein Main

Nein, ich habe noch keine Antwort. Ich werde demnächst mal nachfragen, bin aber derzeit aber geschäftlich häufig unterwegs.
 

feedex

Take me drunk, i'm home!
AW: Boarditreffen Rhein Main

So, jetzt bin auch ich aus dem Winterschlaf erwacht und bringe wieder Unordnung ins Board!

Beim ersten Treffen habe ich leider zu früh das imaginäre Zelt abbrechen müssen und habe dementsprechend Besserung gelobt.
Also möchte ich dann auch dieses Jahr Vollzeit am Treffen teilnehmen und freue mich schon riesig darauf!

In wenigen Wochen sind meine Zeiten als Wocheendhesse passé, denn am 01.05. ziehe ich in die Hanauer Ecke. So bekomme ich endlich den Status eines zugelaufenen Vollzeithessen.
Dann werde ich endlich wieder viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeeeeeeeeel Zeit zum Angeln haben - und nutzen!
(sofern der Winter bis August ein Ende finden sollte.....)
 

Herbyg

Member
AW: Boarditreffen Rhein Main

Hallo feedex,
Deine Anmeldung ist bei mir registriert. Wird bestimmt wieder lustig und alle sollten die Daumen drücken, dass das Wetter in diesem Jahr besser mitspielt.
@all
Sobald mit KKB alles klar ist, stelle ich den neuen Thread für das Treffen ins Board.
Gruß
Herby...
 

feedex

Take me drunk, i'm home!
AW: Boarditreffen Rhein Main

Ja, besseres Wetter wäre echt wünschenswert - letztes Jahr war ja selbst das Grillfleisch vom Regen durchfeuchet!

Hoffen wir mal, das auch KKB klappen wird - der Platz gefiel mir doch sehr gut.
 

Herbyg

Member
AW: Boarditreffen Rhein Main

Fischers Fritz schrieb:
Hoffentlich geht das in kkb
feedex schrieb:
Hoffen wir mal, das auch KKB klappen wird - der Platz gefiel mir doch sehr gut.

Ich mache mir da eigentlich keine Gedanken darüber, dass es nicht klappen könnte, da im letzten Jahr ja alles ruhig und mit Sicherheit ohne Probleme abgelaufen ist, sollte dies von Seiten der Gemeinde sicherlich kein Problem darstellen. Geht ja eigentlich auch nur darum, ob zum gewünschen Zeitpunkt eine Veranstaltung auf dem Platz stattfindet oder nicht, da dies doch "etwas" :q störend wäre.
Gruß
Herby...
 

feedex

Take me drunk, i'm home!
AW: Boarditreffen Rhein Main

Herbyg schrieb:
Geht ja eigentlich auch nur darum, ob zum gewünschen Zeitpunkt eine Veranstaltung auf dem Platz stattfindet oder nicht, da dies doch "etwas" :q störend wäre.
Gruß
Herby...

Zum geplanten Zeitpunkt findet z.B. auch das "Laredo Sommernachtsfestival" das Country- und Westernclubs Hainburg ##statt....aber soweit ich sehen kann, am Waldsportplatz.

Aber das wäre immerhin ein netter Background gewesen...60 Westernstiefel beim kollektiven Squaredance sind doch eine 1A-Fischvergrämungsapparatur!
|supergri
 

Herbyg

Member
AW: Boarditreffen Rhein Main

Fischers Fritz schrieb:

... habe bis jetzt noch nichts von Kalle gehört.
Gruß
Herby...
 
K

Kalle25

Guest
AW: Boarditreffen Rhein Main

Ich werde mich Anfang nächster Woche mit der Gemeinde unterhalten. Und sobald ich eine Auskunft habe, melde ich mich hier.
 

Herbyg

Member
AW: Boarditreffen Rhein Main

o.k. Kalle, alles klar.
Ich habe den neuen Thread bereits vorbereitet. Sobald das
o.k. von KKB vorliegt geht er ans Netz. :m
Gruß
Herby...
 
K

Kalle25

Guest
AW: Boarditreffen Rhein Main

So, ich habe mit der Gemeinde gesprochen. Von deren Seite aus ist alles klar, wir dürfen. Termin können wir uns im August aussuchen. Der Platz ist eigentlich im August nicht belegt. Kurzfristig könnte jedoch ein Zirkus dort gastieren, aber momentan ist nicht klar, ob und wann genau. Das wird sich erst sehr kurzfristig entscheiden.
 

Fischers Fritz

Karpfenangelanfänger
AW: Boarditreffen Rhein Main

Danke Kalle das du dich darum gekümmert hast.
Jetzt kann Herbyg ja den Thread eröffnen.
:):):):)
 

Herbyg

Member
AW: Boarditreffen Rhein Main

Hallo,
so, der neue Thread ist am Netz.
@Fischers Fritz: ich war mir nicht ganz sicher, aber ich habe Dich mal als Teilnehmer mit eingetragen.

@Alle: Es wäre schön, wenn alle Beiträge zwecks unserem Treffen in dem neuen Thread gepostet werden: 2. AB-Treffen am Main

Vielleicht könnte ja auch ein Mod diesen Beitrag hier schließen?

So und nun ab in den neuen Thread und fleissig anmelden :):)

Gruß
Herby...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben