Boarditreffen Rhein Main

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Herbyg

Member
AW: Boarditreffen Rhein Main

Zanderfänger schrieb:
Hallo Herby,
glaube wir springen besser alle, auf Euer Treffen am Main auf ;)

Wäre wohl kein Problem, wenn es den Anderen nicht zu weit weg ist. Wobei beim letzten Treffen einige 150 km gefahren sind um zu dem Treffen zu kommen #6.
Allerdings ist es m.E. für eine konkrete Planung noch etwas früh, da die Meisten nicht bereits im Februar ihre Wochenenden für Juli oder August fest verplanen. Ich weiß noch nicht, ob ich es gesundheitlich auf die Reihe bekomme, wenn ja, werde ich gerne wieder die Vor-Organisation übernehmen. Hat ja letztes Jahr wunderbar geklappt.
Aber wie gesagt, ist mir noch zu früh im Jahr um mir jetzt bereits konkret Gedanken darüber zu machen.
Gruß
Herby...
 

Zanderfänger

Active Member
AW: Boarditreffen Rhein Main

Gude Herby,

150 Killomöpse sind doch nix...

Also dürfen wir Dich, mit unserer selbstverständlichen Mithilfe als Paten einplanen |supergri
 

Herbyg

Member
AW: Boarditreffen Rhein Main

Hallo,

Zanderfänger schrieb:
Gude Herby,
150 Killomöpse sind doch nix...
na ja, bei den heutigen Spritpreisen kann das für manch Einen schon ein Problem darstellen.
Zanderfänger schrieb:
Also dürfen wir Dich, mit unserer selbstverständlichen Mithilfe als Paten einplanen |supergri
Klar, wie schon gesagt, wenn gesundheitlich alles klappt, übernehme ich gern wieder einen Part in der Planung.

Ich gehe davon aus, dass auch bei den anderen, die letztes Jahr bereits dabei waren, immer noch Interesse an einem erneuten Treffen besteht, da eigentlich alle dafür waren, dieses Treffen zu wiederholen.
Außerdem war der Platz in Kleinkrotzenburg auch absolut geeignet. Jede Menge Parkplätze, viel Platz am Wasser, Platz zum Grillen usw.
Und ich denke, spätestens dann klappt es, dass ich unsere Salatschüssel mit Besteck wieder in Händen halte, die ich damals vergessen hatte und die Kalle sichergestellt hat |supergri|supergri|supergri.

Gruß
Herby...
 

Zanderfänger

Active Member
AW: Boarditreffen Rhein Main

@Herby,

den Affen schaukeln wir schon...

Jetzt können die Planungen, ja dann wohl in die nötigen Details gehen #h
 

Herbyg

Member
AW: Boarditreffen Rhein Main

Zanderfänger schrieb:
@Herby,
den Affen schaukeln wir schon...
Jetzt können die Planungen, ja dann wohl in die nötigen Details gehen #h

Hallo,
ich finde es im Moment noch viiiiiiiiieeeeel zu früh für eine konkrete Planung. Aber wie auch immer, wenn Ihr wollt, könnt Ihr gerne schon mal anfangen. :):)
Gruß
Herby...
 
K

Kalle25

Guest
AW: Boarditreffen Rhein Main

Also Platz gibt es hier in KKB reichlich direkt am Wasser. Wenn ich das vorher bei der Gemeinde anmelde, ist das Grillen auch kein Problem. Wir müssten nurnirgednwann einen Termin nennen, damit ich prüfen kann, ob nicht eine Veranstaltung auf dem Platz stattfindet.
 

Herbyg

Member
AW: Boarditreffen Rhein Main

Hallo Kalle #h,
klar, wird wohl auch dieses Jahr klappen. Sehe da kein größeres Problem. Allerdings wie gesagt, finde ich den jetzigen Zeitpunkt noch etwas zu früh um eine konkrete Planung zu beginnen.
Gruß
Herby...
 

Zanderfänger

Active Member
AW: Boarditreffen Rhein Main

Kalle25 schrieb:
Also Platz gibt es hier in KKB reichlich direkt am Wasser. Wenn ich das vorher bei der Gemeinde anmelde, ist das Grillen auch kein Problem. Wir müssten nurnirgednwann einen Termin nennen, damit ich prüfen kann, ob nicht eine Veranstaltung auf dem Platz stattfindet.
Wann wäre denn ein guter Termin: Mai - Sommer - Herbst? #h
 

Herbyg

Member
AW: Boarditreffen Rhein Main

ups... noch was vergessen, man könnte ja, wenn es dann so weit ist, die Teilnehmer von letztem Jahr anschreiben und gesondert darauf hinweisen, dass wieder ein Treffen stattfindet. Aber wie gesagt, schaun wir mal.
 

Zanderfänger

Active Member
AW: Boarditreffen Rhein Main

Herbyg schrieb:
ups... noch was vergessen, man könnte ja, wenn es dann so weit ist, die Teilnehmer von letztem Jahr anschreiben und gesondert darauf hinweisen, dass wieder ein Treffen stattfindet. Aber wie gesagt, schaun wir mal.
Herby,

genau das ist die Idee!!!
 

Herbyg

Member
AW: Boarditreffen Rhein Main

Zanderfänger schrieb:
Wann wäre denn ein guter Termin: Mai - Sommer - Herbst? #h

Das Treffen im letzten Jahr war am 6. August. Da hat zwar das Wetter leider nicht so mitgespielt, aber viell. wird ja dieses Jahr wettermäßig alles anders. Denke schon, dass um den Zeitraum herum die beste Zeit dafür wird.
Gruß
Herby...
 

Zanderfänger

Active Member
AW: Boarditreffen Rhein Main

Herbyg schrieb:
Das Treffen im letzten Jahr war am 6. August. Da hat zwar das Wetter leider nicht so mitgespielt, aber viell. wird ja dieses Jahr wettermäßig alles anders. Denke schon, dass um den Zeitraum herum die beste Zeit dafür wird.
Gruß
Herby...
Im August käme gut #6
 
K

Kalle25

Guest
AW: Boarditreffen Rhein Main

Ich werde mal bei der Gemeinde die Termine für August prüfen. Wenn da eine Veranstaltung auf dem Platz wäre, macht es nämlich keinen Spaß, daneben zu angeln.
 

Herbyg

Member
AW: Boarditreffen Rhein Main

Fischers Fritz schrieb:

Bis jetzt noch nicht ... zumindest hab ich bis jetzt noch nichts Neues gelesen ...:q
Letztes Jahr hatten wir die Planung im Mai, glaub ich mal, bin jetzt zu faul um im Thread nachzulesen, begonnen und es war reichlich Zeit bis zum Termin, den wir dann festgelegt haben. Also nur nicht ungeduldig werden, es wird schon noch ... :m
Gruß
Herby...

PS: Kalle hat ja schon geschrieben, dass er bei der Gemeinde Kleinkrotzenburg nachfragt, ob auf dem Platz im August irgendwelche Fest-Termine sind, die dann doch störend wären. Warten wir erst mal ab, bis Kalle was in Erfahrung gebracht hat, dann kann man weitermachen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben