Boardwichteln 2018

Forelle74

Well-Known Member
Ich möchte mich auch noch recht herzlich bei Bombe bedanken:).
Das war wirklich eine tolle Idee und ist ja auch sehr gut angekommen.
Ich bin sicher wieder dabei.
Grüße auch an alle Mitwichtler thumbsup.
 

Elmar Elfers

Moderator
Teammitglied
Ich bin natürlich auch wieder gerne bei so einer perfekt organisierten Aktion dabei - großes Dankeschön thumbsup
 

Pumukl

Member
Ich möchte mich auch für die Organisation herzlich bedanken thumbsupthumbsupthumbsup.
Da meine Kinder schon groß sind, ich aber noch keine Enkelkinder habe, war dieses Weihnachten das erste Mal seit langen wieder spannend,
was denn für mich in dem Paket ist.

Die Habanero-Soße ist genau nach meinem Geschmack, süß und feurig. Vielen Dank an meinen Wichtel dafür.
Da ich auch jedes Jahr Chilis und Habaneros anpflanze würde ich mich über das Rezept sehr freuen.
 

Xianeli

Besser Mitglied als Ohneglied
Kleines Update zum Wichtelgeachenk:

Die erste Combo um es auf Raubfische zu probieren und meine Wichtelgeschenke einzuweihen kam heute an.

Mit viel Glück habe ich die Tage die erste Möglichkeit es mal zu versuchen. Werde natürlich berichten. Die Chancen als Neuling stehen schlecht, freue mich aber umso mehr wenn es was zu präsentieren gibt

Edit: Danke an @Nordlichtangler für die super Beratung. Erlebt man selten thumbsup
 

phirania

phirania
Na dann mal viel Glück...
 

Forelle74

Well-Known Member
@Forelle74

Ich hab das nicht vergessen.
War nur leider nicht genügend am Wasser.
Die Zeit wird aber kommen. :)
Hallo Hanzz
Kein Ding.
Hab schon irgendwo gelesen das du heuer kaum am Wasser warst.
Hoffentlich fangen die auch was.ab4
Du weißt ja das ich nicht so der Hechtprofi bin was Gummiköder betrifft.
Hab deshalb ja auch bisl was allgemeines gewählt.
Hauptsache du hast Spass beim Angeln.
Hoffe für dich das du mal wieder öfter rauskommstthumbsup.
Grüße Michi
 
Oben