Boddengewässer unter Eis

Klausi

Hechtangler
Wenn jemand zum Wieker Bodden oder Rassower Strom möchte, den kann ich getrost abraten. Habe heute Info bekommen,dass auf grund der letzten starken Fröste die Boddengewässer auch zu sind.Wer Altefähr raus will, der kann auch zu Hause bleiben denn dort ist auch vieles zu.
 

anguilla

Active Member
das hat auch sein Gutes!

so haben die Fische mal Ruhe vor uns...;)
 

Salmo92

New Member
Wenn dort Eis ist, dann müssen wir eben erst mal

kräftig :z :z :z :z :z

und dann gibt`s keine Gnade für den Ü100 !!!
 

Klausi

Hechtangler
Wir wollen mal sehen ob wir vor der Schonzeit nochmal an den Hecht ran können #h
 

Pete

kveite-fan
ja, klausi...genauso siehts aus..wieder können wir ein wochenende abschreiben...sowohl über hackies mann in dranske hab ich die info bekommen wie auch von matze fuhrmann, alles dicht ... no chance...
nu heisst es warten...selbst für das danachkommende wochenende wird wohl aufgrund der entwicklung der wetterlage sich nicht viel in richtung erwärmung tun...
wird wohl nüscht mehr werden mit dem meterhecht vor dem beginn der schonzeit...die wird denn nun wohl denn doch erst zum 15.03 beginnen, oder hat jemand anderslautende infos...wenn zum ersten märz schon zumpe sein soll, hätte die info schon raus sein müssen und hätte runde gemacht, nicht?
 

Klausi

Hechtangler
15.03. bleibt wohl,soviel wie ich die Tage gehört habe. Habe die Info auch von Matze.
 
Oben