Boilies aus der Mikrowelle

michante

Member
Hi,
ich hab schon viel über Boilies aus der Mikrowelle gelesen, doch wie mach ich das am Besten. Soll ich die Boilies einfach so reinlegen und 5min?
cya michante
 

The-Carphunter

Mitglied
AW: Boilies aus der Mikrowelle

Nabend.
Ich habe mich jetzt mal des weiteren über die Mikrowellen Methode informiert und habe jetzt (fast) nur noch eine Frage.
Welche Leistung sollte das Schweißgerät haben, das man zum zuschweißen der "Boilie-Tüten" benutzt?
Schließlich haben die Tüten eine höhere Stabilität bzw. größere Stärke als normale Gefrierbeutel, die man zuschweißen will...
Bei "eby" sieht man oft ein Gerät für 19äppl und einer Leistung von 170Watt. Reicht dies, um die richtigen Tüten stabil zu verschweißen??
Danke für Antworten, Denny #6

p.s. nicht nur Boilies werden "eingetütet" auch andere Futtermittel z.T. selbst hergestellte (Stippfutter, Mais, Weizen,....)
 

fanatic

Member
AW: Boilies aus der Mikrowelle

Ich benutze ein ganz normales Tefal Kücheneinschweissgerät, hält und funktioniert prima!
Mach aber immer zwei Schweißnähte, eine geht schonmal kaputt, wenn Du nicht schnell genug bist!
 

seeteufel2

Member
AW: Boilies aus der Mikrowelle

hi
holt euch im seelgros die foodsaver für 120 eier
das ist eine industriemaschiene die geil ist
mfg
 
AW: Boilies aus der Mikrowelle

wenn Du Deine Boilies in der Micro machts, dann stell das Ding bloß raus auf die Terasse oder Garten. Sonst kann es (je nach Geschmacksrichtung) mächtig Ärger mit Mutti oder der Holden geben.
 
Oben