Boilies Range von R & L Baits

Hallo, und Pertri!

Auf meiner Suche nach Boilie's für die nächste Angelsaison im nächsten Jahr ( leider kann ich wegen Unfall nicht durchangeln :( ), bin ich im Internet auf die Range von R & L Baits gestoßen.

Meine Frage ist, hat jemand schon mit Produkten aus dieser Ranger gefischt?
 

Dodez

Member
AW: Boilies Range von R & L Baits

Ich habe schon mit crazyshit, birdfruit und scocos geangelt. Die murmeln reagieren schnell im Wasser und haben auch nach Stunden unter Wasser noch ein gutes Aroma! Bei mir im Verein wird jedoch fast nur mit rl geangelt und dementsprechend waren die Fische argwöhnisch auf die murmeln und ich hatte nur einen geschmälert fangerfolg!
Sonst kann ich jedoch nicht meckern!


Wer Rechtschreibfehler findet kann sich ein Eis kaufen!
 
Oben