Boilies selber machen

jonni

Member
Hi Leute könnt iehr miehr verraten wie man boilies aus Haushaltsmitteln selber machen kann

Habe schon probiert 50g Meel 50g Paniermeel Aroma und 1Ei Und dan kochen aber wurden nicht richtig hart aber wie Gummi aber haben sich im Wasser nicht aufgelöst

LG John
 

Angler9999

nicht nur Angler
AW: Boilies selber machen

Hallo Jonni,

wenn du ein PC hast, dann kannst du deine Texte, bevor du sie postet ins Word schreiben. Die Rechtschreibkorrektur hilft dir dabei die Fehler zu finden und zu korrigieren.

Du hast versprochen zu lernen.

So nun zum Thema.
Boilies herstellen ist aufwendig. Es jetzt in wenigen Sätzen zu Schreiben ist schwer. Es wäre gut, wenn du zu diesem Thema mal die Suche im Board benutzt. Es gibt hier viele gleiche Themen und viel verschieden Rezepte.

Die Suche findest du hier:
Unbenannt.jpg
 
Oben