Boilies

vechtehunter

New Member
Ich angel das erste mal mit Boilies.
Ich habe dazu bei ebay 3kg berkley Buzz baits 0,20 cherry/red berry günstig ersteigert.

Und 5 dosen berkley buzz baits pop ups 0,16 in den Geschmacksrichtungen:
cherry/red berry
Royal Honey
Krab/Muschell
Hailbutt
Swiss/White Chocolate

Von den Pop Ups möchte ich 3 dosen wieder verkaufen.
Wer welche haben will kann sich melden.

Was für Erfahrungen habt ihr mit Berkley Buzz Bait?
 
Zuletzt bearbeitet:

Quappenjäger

Active Member
AW: Boilies

Ich angel das erste mal mit Boilies.
Ich habe dazu bei ebay 3kg berkley Buzz baits 0,20 cherry/red berry günstig ersteigert.

Und 5 dosen berkley buzz baits pop ups 0,16 (für zusammen 6 euro)in den Geschmacksrichtungen:
cherry/red berry
Royal Honey
Krab/Muschell
Hailbutt
Swiss/White Chocolate

Von den Pop Ups möchte ich 3 dosen wieder verkaufen.
Welche zwei kann ich am besten behalten?

Kann ich auch mit 0,20 er Boilies und Mais füttern und mit 0,16 Pop ups angeln?



Kann mann auch

warum willst 3 dosen verkaufen ;+
klar kanst du die 20 mm boilies mit mais füttern aber dann mit 0,16 pop up fischen ;+
so nu mal ironie modus an :

füttern mit gesüßten hartmais und den red berry .
angeln mit den krab oder hallibut ;+#c

ironie off

kannst auch die red berry mit monstercrap dippen .............
 
Zuletzt bearbeitet:

jannickb

Member
AW: Boilies

also das kann man auch am ende versteh ich nicht und vom rest auch nicht so viel^^ warum kaufst du die,wenn du die eh wieder verkaufen willst, aber ist ja deine entscheidung^^

so zur frage: prinzipiell kannst du das natürlich machen, aber wenn du rausfinden willst,ob die boilies gut sind und auch in zukunft ne option für dich sind, dann sollteste grade zu beginn möglichst wenige variablen haben. das bedeutet, wenn du mit 2 ruten fischt würd ich dir raten z.b. einen spot komplett mit deinen boilies anzufüttern und dann am einen rig nen boilie der selben sorte und am anderen einen deiner pop ups, oder nen snowman zu fischen. sollteste während der gesammten session nicht verändern um einen eindruck zu bekommen welcher köder fängiger ist.

beim nächsten mal kannst du dann ja das selbe nochmal probieren, wenn du vorher mit mais angefüttert hast. und so würde ich mich an deiner stelle konequent durch alle gekauften sorten angeln um rauszufinden welche die besten köder für dein gewässer sind.
 

vechtehunter

New Member
AW: Boilies

okay .. Danke bis dahin.
Ich wollte ja eigentlich nur eine Dose Pop up´s kaufen aber dann habe ich mit zufall und glück 5 dosen für 6 euro ersteigert.
Und da ich nicht unbedinnngt 5 dosen brauche habe ich vor drei zu verkaufen , denn ich bin Schüler und habe nicht unmengen Geld:)
 

vechtehunter

New Member
AW: Boilies

Okay, ich habe es falsch ausgedrückt.
Ich wollte nur fragen wie eure Erfahrungen waren mit Verschiedenen Sorten gemischt zu fischen.
 
Oben