Bolga 2012

Pete

kveite-fan
Wieder einmal waren meine Kumpels und icke unterwegs zu neuen Zielen.
Einen 33minütigen filmischen Bericht gibts bei Youtube - u.a. auch in HD Qualität für Leute mit der nötigen Bandbreite.
 

Norge Fan

Active Member
AW: Bolga 2012

Werde ich mir noch schnell vor dem Fußball reinziehen :m.
 

Norge Fan

Active Member
AW: Bolga 2012

Wie gewohnt feine Impressionen aus dem gelobten Land #6.
 

Loup de mer

Member
AW: Bolga 2012

Hallo Pete

Danke für´s Einstellen! Klasse Video (wie immer)!
Für mich besonders interessant weil ich 2014 im August nur ca. 40km südlich urlauben werde.
Wann genau wart ihr da? Welcher Monat?
 

bernie

Auf-dem-Eis-Steher
AW: Bolga 2012

Moin Pete,

hätte ein toller Film werden können, wenn Du nicht auch der allgemeinen Unsitte verfallen wärst, einen ANGELfilm mit Hottentotten-Krach zu zu müllen.

Ich frag mich,
1.warum Du bei Erklärungen die (viel zu laute) Musik weiterdudeln lässt, so, dass man das gesprochene Wort kaum versteht (WOZU ist denn ein Kommentat gut?)
und
2. warum die Musik wesentlich lauter als der Originalton abgemischt ist.
Ich bin hier dauernd am rumregeln, weil ich entweder keine Sprache höre, oder die Scheiben rausfliegen.....

Danke für Deine Mühe, aber SO macht mir das keinen Spass!
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Bolga 2012

Moin Pete,

hätte ein toller Film werden können, wenn Du nicht auch der allgemeinen Unsitte verfallen wärst, einen ANGELfilm mit Hottentotten-Krach zu zu müllen.

Ich frag mich,
1.warum Du bei Erklärungen die (viel zu laute) Musik weiterdudeln lässt, so, dass man das gesprochene Wort kaum versteht (WOZU ist denn ein Kommentat gut?)
und
2. warum die Musik wesentlich lauter als der Originalton abgemischt ist.
Ich bin hier dauernd am rumregeln, weil ich entweder keine Sprache höre, oder die Scheiben rausfliegen.....

Danke für Deine Mühe, aber SO macht mir das keinen Spass!

kann ich so nicht bestätigen! bei mir alles gut! (danke für die arbeit, pete)
und wo ist da hottentotten krach?
vielleicht mal einfach die technik überprüfen?
 

Pete

kveite-fan
AW: Bolga 2012

@mecklenburg38: Danke für deinen Beistand, alter Kamerad!
Ich habe alle Kumpels gefragt, die die Scheibe bei sich als DVD laufen ließen: So etwas was bernie da beschreibt, konnte keiner feststellen...
 

stefanwitteborg

Active Member
AW: Bolga 2012

Wirklich ein schöner Film!
Danke für die Mühen und die sehr schönen Bilder.

@bernie: vll. war dein Radio ja auch zu laut:g
 

Debilofant

Porzellanladen-Beauftragter aD
AW: Bolga 2012

Moin Pete,

einmal mehr ein sehr schöner Filmbeitrag mit entspannten Urlaubseindrücken von Dir! #6

Für die Mühe, trotz Zeitknappheit einen solch gelungenen Input anzufertigen und dann auch hier noch frei verfügbar zu stellen, sage und betone ich ausdrücklich: Dankeschööön! :m

Tschau Debilofant #h
 

Pete

kveite-fan
AW: Bolga 2012

Hi, Raik..Danke! Ich hoffe es geht dir gut und wir sehen uns im Februar...!!!#h
 

Debilofant

Porzellanladen-Beauftragter aD
AW: Bolga 2012

@ Pete: Berlin ist ja nicht mehr sooo lange hin, und ich werde zusehen, dass ich es auf die Reihe bekomme. Weißt ja, wat mutt, dat mutt! :m

Also, bis denne! |wavey:
 

norge_klaus

Active Member
AW: Bolga 2012

Habe nur mal schnell die ersten Minuten geguggt. Perfekt ! Das hat wie nicht anders von Pete erwartet Profiqualität. Werde mir den Film am WE in voller Länge reinziehen.
Tight Lines !
Norge_Klaus
 

Schröder

New Member
AW: Bolga 2012

Hallo Pete,

ein dickes "Respekt" von mir.
Das ist genau das Richtige um die Zeit zwischen den Touren zu überbrücken. Das schau ich mir mit Sicherheit noch ein, zwei mal an.

Danke!
 

congermichi

Member
AW: Bolga 2012

danke für den tollen film, hat spass gemacht zu gucken.
 

Lauben-Lothar

schööööner Fisch !
AW: Bolga 2012

Moin Pete,

hätte ein toller Film werden können, wenn Du nicht auch der allgemeinen Unsitte verfallen wärst, einen ANGELfilm mit Hottentotten-Krach zu zu müllen.

Ich frag mich,
1.warum Du bei Erklärungen die (viel zu laute) Musik weiterdudeln lässt, so, dass man das gesprochene Wort kaum versteht (WOZU ist denn ein Kommentat gut?)
und
2. warum die Musik wesentlich lauter als der Originalton abgemischt ist.
Ich bin hier dauernd am rumregeln, weil ich entweder keine Sprache höre, oder die Scheiben rausfliegen.....

Danke für Deine Mühe, aber SO macht mir das keinen Spass!
Also ich weiß nicht was dieser junge Mann für einen Film gesehen hat.
Ich habe den Angelfilm von PP Produktion gesehen und der war der Hammer.
Geile Aufnahmen in HD. Schön unterlegt und tollen Kommentaren.
Danke dafür:vik:
 

Murad

Member
AW: Bolga 2012

Hallo Pete,

ich kann mich den positiven Rückmeldungen vorbehaltslos anschließen. Nach dem VEGA Streifen wieder ein super
gelungener Film - Respekt, solch ein Film muss man erst einmal hinbekommen. Freue mich schon auf nächsten Jahr, auf den Film
über das Revier ................. ???
 

Pete

kveite-fan
AW: Bolga 2012

Hi, Murat und die anderen positiv votenden, ja es gibt auch 2013 ein neues Ziel ... Freu ich mich schon sehr drauf, weil schon mal für eine Woche vom Revier her besucht...Extrem buttverdächtig!!!
Davor gehts Ende März zu Volker Dapoz neuer Destination Vengsoy...|wavey:

Wir sehen uns (hoffentlich) im Februar beim Jubiläums-Event in Berlin, beim 10. Norwegentreffen
 
Oben