Bolo Combi Tips.

Astacus74

Well-Known Member
aber als Rute für mittlere Karpfen, Barben, große Strömungsbrachsen/-döbel oder auch leichte Köfistellrute für Zander bestimmt gut zu gebrauchen.

Nachdem Video seh ich das auch so, die hat schon richtig Power

Da schaut man besser nach Teilen auf denen -25gr draufsteht - und die sind schon sehr kräftig.. .

Ich hab ja schon eine Sensas Nanaflex Bolo Competition in 7m mit 25gr, ist ne super Rute nur ist das gute Stück in 4 Jahren über 100 Euronen teurer geworden...
So ähnlich wie hier hab ich das auch vor ob mit Futterkorb mal sehen


Meine Eckdaten sind 7m nicht über 380-400gr, um die 25gr Wufgewicht, mit Rückgrat.


Gruß Frank
 

Macumba

Well-Known Member
Ich wollte mal eine Rückmeldung geben:
bei mir ist es die Shimano X5 in 6m-25gr. geworden.
Die Tips aus dem Thread waren goldrichtig- der Stock taugt was - kein Schwabbelding aber auch kein Besenstiel -passt perfekt.Wahrscheinlich werde ich die Rute mit einer Shimano Aero 3000 oder einer Ultegra verheiraten.
Einsetzen kann ich sie vor Ostern leider nicht mehr ...ich denke die ein oder andere Schleie wird sie aus den Seerosen ziehen..;-)

Gruss
Mac
 
Oben